Was Sie wissen sollten über Relative Stärke und Penny Stocks wissen

Das Relative Strength Index (RSI) können Anleger helfen, indem sie Kauf- und Verkaufssignale schaffen, die auf basieren, ob die zugrunde liegenden Penny Stock-Aktien sind in einer überkauftes oder überverkauft Position.

Überkauft bezieht sich auf jede Aktie, die im Preis über seinen entsprechenden Wert erhöht hat und ist so auf Grund wieder nach unten zu kommen. Überverkauft bezieht sich auf Aktien, die deutlich unter den entsprechenden Wert und sind durch eine Erhöhung des Preises gehandelt werden.

Ob Aktien überkauft oder überverkauft sind, ist sehr subjektiv, und die Werkzeuge und Kriterien unterscheiden sich von einem Investor zum nächsten und ein Lager zum nächsten.

RSI ist im unteren Teil des Handelsdiagramm dargestellt. Es wird durch eine Linie dargestellt, die im Allgemeinen zwischen 0 und 100. schwingt, wenn die Zeilenumbrüche über einen Wert von 70, werden die Anteile überkauftes betrachtet, was darauf hinweist, dass niedrigere Aktienkurse bald kommen kann. Wenn der RSI Linie unter einem Wert von 30 rutscht, werden die Aktien als überverkauft und haben eine hohe Wahrscheinlichkeit höher gehandelt.

Obwohl es keine technische Analyse (TA) Technik in allen Fällen genau ist, zeigt die Geschichte, dass überkauftes Aktien haben höhere Wahrscheinlichkeiten dafür, dass im Preis rückläufig, während überverkauften Aktien guter Wert dar und sind höchstwahrscheinlich die Zukunft zu erhöhen. Dies ermöglicht eine einfache TA Werkzeug, wie relative Stärke, sehr wertvoll und effektiv für die Anleger.

Menü