Was Sie wissen sollten über Stop-Loss-Orders für Penny Stocks

Stop-Loss-Aufträge

Verkaufsaufträge voreingestellt sind (entweder zum Zeitpunkt Sie Ihre Aktien oder bald nach dem Kauf), die ausgelöst werden, wenn die Penny Stocks einen bestimmten Prozentsatz unter Ihren Kaufpreis fallen. Wenn das Sie jemals auf einem Penny Stock 10 Prozent verlieren, aber Ihr Kopf Gewinne grenzenlos sein könnte, würden Sie sehr gut als Penny Stock Investor.

Stop-Loss-Aufträge können Sie von Aktien zu schützen, die deutlich sinken, während die Investitionen offen zu großen Kopf zu halten.

Betrachten wir ein Szenario, in dem Sie Aktien eines Penny Stock kaufen bei $ 2.15 und legen Sie dann sofort einen Stop-Loss 10 Prozent unter dem - bei $ 1.94. Werden die Aktien zu $ ​​1,94 oder niedriger rutschen, würden Sie die Aktien verkaufen, keine Fragen gestellt, egal was passiert.

Wenn jedoch die Aktien zu 10 $ stieg, würden Sie von den Gewinnen profitieren. Und wenn die gleichen Aktien zu 6 # stürzen 162-, werden Sie schon bald ausverkauft und nur einen geringen Verlust erleiden.

Automatische gegen mentalen Stop-Loss-Aufträge für Penny Stocks

Einige Broker erlauben Sie die automatische Stop-Loss-Aufträge einzurichten. Wenn eine automatische Option nicht verfügbar ist, müssen Sie sie manuell zu tun. Hier ist der Unterschied:

  • Automatischer Stopp-Loss-Aufträge: Einige Broker lassen Sie automatische Stop-Loss-Orders auf einigen Penny Stocks eingerichtet, was bedeutet, dass die Aktie zum Verkauf gestellt wird, sobald es Ihren Stop-Kurs trifft. Wenn diese Option verfügbar ist, nutzen Sie es. Automatischer Stopp-Loss-Orders sind zuverlässiger als mentale Stop-Loss-Orders.

  • Mental Stop-Loss-Aufträge: Bei dieser Art von Stop-Loss-Order, haben Sie einen Trigger Preis im Auge und verkaufen, wenn Aktien auf dieses Niveau fallen. Achten Sie auf einen Preisalarm an Ihrer mentalen Stopp Ebene einzurichten, wenn Sie zuerst die Aktie zu kaufen, so dass Sie nicht überrascht tun, wenn die Aktien fallen beginnen.

Wenn Sie Ihre Aktien einen mentalen Stop-Loss-Ebene getroffen haben, ist es, die den Verkauf von Aktien eines der schwierigsten Dinge in Investitionen zu tun. Einige Anleger versuchen, ihren Weg zur Vernunft aus der Position Entladen und andere rechtfertigen Gründe für die Investition zu halten. Für Bestellungen Stop-Loss von Wert als Anlagestrategie zu sein, müssen Sie mit der Strategie, keine Fragen zu halten, keine Ausreden.

Wie kann man vermeiden mit Penny Stocks ausgestoppt zu werden

Eines der größten Risiken im Zusammenhang mit Stop-Loss-Aufträge auf Penny Stocks mit ist das Potenzial des Erhaltens stoppt. Dies bezieht sich auf einen abwärts gerichteten Preis schwingen, wodurch Sie Ihre Stop getroffen und anschließend verkaufen, nur um die Penny Stock Bounce sehen gleich wieder. Penny Stocks sind besonders anfällig für sind aufgrund ihrer Volatilität gestoppt werden.

Hier sind einige der Aktionen, die Sie ergreifen, um die Gefahr, ausgestoppt zu minimieren:

  • Setzen Sie Stop-Verluste auf Aktien mit einem höheren Handelsvolumen. Penny Stocks mit größerem Handelsvolumen erfahren im Allgemeinen weniger Preisschwankungen. Wenn die Lager zu fallen beginnt, können viele Investoren an der Seitenlinie bei den niedrigeren Preisen zu kaufen und Aktien höher treiben.

  • Verwenden Sie Stop-Verluste auf Penny Stocks mit einer Geschichte von geringerer Volatilität. Je volatiler ein Penny Stock bereits ist, desto volatiler wird es wohl nach vorne gehen. Weniger Volatilität bedeutet weniger Chance auf Preisschwankungen gestoppt werden.

  • Set hält für größere Kursverluste. Vielmehr Ihr Stop nur 5 oder 10 Prozent unter dem Kaufpreis als die Einstellung, sollten Sie es auf bis zu 25 Prozent unter dem ursprünglichen Kauf fallen. Obwohl dieser unteren Anschlag für mehr Nachteil Sie in Gefahr bringt, sondern minimiert auch das Risiko des Erhaltens gestoppt, wenn Aktien vorübergehend fallen.

  • Kaufen Sie Aktien auf Preiseinbrüche. Wenn Sie zum Kauf von Aktien nach einer Preis Dip warten, sind sie eher den Kopf auf kurze Sicht zu haben und weniger wahrscheinlich viel weiter fallen. Je öfter Sie Penny Stocks auf die Preiseinbrüche kaufen, desto weniger wahrscheinlich, dass Sie heraus gestoppt.

  • Anschläge, entweder geistig von durch Ihren Broker Hinter. Nachgestellte Anschläge beziehen Sie Ihre Stop-Loss-Trigger-Preis höher eingestellt als die zu Grunde liegenden Aktien nach oben zu bewegen. Zum Beispiel, wenn Sie einen Stop-Loss bei 45 # 162- auf Aktien, die 1,20 $ nähern, können Sie den Stop-Kurs nach oben zu $ ​​1 einzustellen.

    Wenn die zugrunde liegenden Penny Stocks dann auf 1,65 $ zu erhöhen, können Sie Ihre Stop-Level zu $ ​​1,35 erhöhen. Da der Preis steigt, Trail höher sie in Ihre Gewinne zu sichern und zu verkaufen, sobald die Aktien in den Trigger Preis zurückfallen.

Menü