Abschätzen (oder Ignorieren) Ihre Leistungen der sozialen Sicherheit für den Ruhestand

Alle Ihre Einkommen im Ruhestand kann nicht von Ihrer Ersparnisse kommen. Haben Sie eine betriebliche Altersvorsorge, hat jemand einen Haufen Geld in einen Treuhandfonds für Sie hinterlassen, oder sind Sie berechtigt, für und Planung für soziale Sicherheit zu erhalten? Wenn ja, müssen Sie diese Einkünfte zum Einkommen hinzuzufügen, die von der aktuellen Altersvorsorge hergestellt werden können.

Soziale Sicherheit stellt nur etwa 40 Prozent der Einkommen Bedürfnisse des durchschnittlichen Ruheständler. Und die meisten Beobachter das Gefühl, dass etwas Drastisches jetzt kommen muss, oder das System der sozialen Sicherheit wird in 20 bis 40 Jahren pleite sein. Tack auf 20 bis 40 Jahre zu Ihrem aktuellen Alter. Werden Sie noch herum zu sein und abhängig von der sozialen Sicherheit, wenn Sie wenigsten in der Lage sind, ohne es zu sein? Auch sehr wenige Menschen haben jetzt altmodischen leistungsorientierte Pensionspläne. Die Verantwortung für den Ruhestand vorzusehen ist überwiegend oder vollständig bis zu Ihnen.

Für die Planung, gehen davon aus, dass die Menschen unter 40 Jahren werden keine soziale Sicherheit Rentenleistungen erhalten. Für Menschen im Alter zwischen 40 und 60, diskontieren die Höhe der Leistungen der sozialen Sicherheit, die Sie von 50 Prozent erhalten sind zu erwarten.

Die geschätzte soziale Sicherheit Retirement Benefits Arbeitsblatt hilft Ihnen, die Altersversorgung für soziale Sicherheit schätzen Sie projiziert sind zu empfangen. Finden Sie Ihren aktuellen Jahresergebnis in der linken Spalte und dann die monatliche Pensions basierend auf Ihrem Geburtsjahr. Beachten Sie, dass Sie wahrscheinlich den geschätzten Betrag reduzieren sollte oder vollständig für soziale Sicherheit in den Ruhestand Planung ignorieren.

bild0.jpg

Klicken Sie hier, um die geschätzte soziale Sicherheit Retirement Benefits Arbeitsblatt zum Download bereit.

Menü