Wie Aktienmarktindikatoren wählen

Die gute Nachricht ist, dass jede Art von Börsenindikator funktioniert, zumindest einen Teil der Zeit. Gleitender Durchschnitt Indikatoren, Kanal Ausbrüche, den Handel mit einem drei-bis Fünf-Tage-Zeitrahmen mit Leuchter-Analyse alle Arbeit. Aber Indikatoren zeigen nur an. Sie diktieren nicht die nächste Preisbewegung.

Alle Neuankömmlinge in die technische Analyse (und viele alte Hasen, als auch) dazu neigen, den Augen der Einschränkungen von Indikatoren zu verlieren. Folklore sagt, dass technische Händler stets den Heiligen Gral zu suchen, oder die perfekte Anzeige oder eine Kombination von Indikatoren, die rechts von 100 Prozent der Zeit ist. Es existiert nicht. Einer der Gründe ist es nicht existiert, dass Sie von den nächsten Mann unterschiedlich sind. Ebenso wichtig ist, ändern Sie im Laufe der Zeit. Die ideale Anzeige, die geliefert große Gewinne vor zehn Jahren ist eine, die Sie jetzt als Trage zu viel Risiko zu vermeiden. Mit anderen Worten, ist ein Indikator nur das, was man daraus macht - wie Sie es anwenden.

Wie Sie verwenden ein Indikator nicht durch den Indikator selbst, sondern von den Handelsregeln festgelegt ist Sie verwenden. Indikatoren und Handelsregeln haben ein Huhn-Ei-Beziehung. Der Prozess der Auswahl und Indikatoren beinhaltet nicht nur die Eigenschaften des Indikators, sondern auch eine Berücksichtigung der Handelsregeln, die Sie beschäftigen müssen die Anzeige richtig funktioniert für Sie zu machen.

Zum Beispiel können Sie einen Indikator mögen, aber es erzeugt zu viele Trades in einem festgelegten Zeitraum zu finden, so dass Sie nicht jedes einzelne Signal auszuführen. Jemand anderes kann die gleiche Anzeige verwenden, aber anstatt zwingende Indikatorsignale mit persönlichen Urteil wie Sie, er ändert die genaue Timing der Trades durch einen zweiten Indikator verwendet wird.

Ändern Indikatoren mit Handelsregeln ist immer besser als sie überschrieben. So überschreiben Sie Ihre Anzeige planlos selbstzerstörerisch. . Sie lassen Emotionen zurück in Plus Sie nicht das erwartete Ergebnis aus der Anzeige - und dann werden Sie das Kennzeichen schuld.

Glücklicherweise sind die meisten Indikatoren ziemlich flexibel. Sie können angepasst werden, um die Trading-Stil Sie bevorzugen, wie die Häufigkeit Ihrer Trades zu passen. Die Indikatoren sind über Preis-move-Messung. Handelsregeln sind über Sie und Ihre Risikotoleranz. Handelsregeln müssen angemessen sein, die Indikatoren, die Sie wählen. Kurz gesagt, nicht wählen Sie Indikatoren, die Sie nicht, wie ein Momentum-Indikator folgen können, die zehn Trading-Signale pro Monat gibt, wenn Sie, dass oft nicht die Zeit oder Lust haben, zu handeln.

Menü