Wie man effektiv mit Handelspreisindikatoren Arbeiten

ein Diagramm der Handelspreise, Indikatoren messen Veränderungen der Marktstimmung in der Analyse - bullish, bearish, und bla. Die Indikatoren sind nur Muster auf einem Diagramm oder arithmetische Berechnungen, deren Wert hängt ganz davon ab, wie man sie benutzt. Sie verwenden Indikatoren für viele handelsbezogenen Entscheidungen, einschließlich einen Trend zu identifizieren, zu wissen, wann aus einer Sicherheit zu bleiben, die nicht tendiert, und zu wissen, wo man einen Stop-Loss zu setzen, um nur ein paar davon:

  • Verstehen Sie Ihre Anzeige. Verwenden Sie Indikatoren, die für Sie Sinn in Bezug auf das Verhalten der Masse zu machen. Denken Sie an die technische Analyse als eine riesige Kaufhaus voller Indikatoren. Eine Abteilung oder eine andere besitzt eine Anzeige, die für Sie arbeiten kann.

  • Handel, was Sie sehen. Muster sind Indikatoren, auch. Preise nie in einer geraden Linie bewegen - zumindest nicht für lange - und Muster können Sie die nächste Preisbewegung identifizieren. Einige Muster sind leicht zu erkennen und zu nutzen, während andere Sie entziehen sich. Wenn Sie es nicht sehen können, so handeln sie nicht.

  • Verwenden Sie Unterstützung und Widerstand. Sie können unter Verwendung einer beliebigen Anzahl von Techniken, Unterstützung und Widerstand lokalisieren. Momentum und relativen Stärke Indikatoren Schätzung Unterstützung und Widerstand, zu helfen.

  • Folgen Sie dem Ausbruch Prinzip. Ein Ausbruch sagt Ihnen, dass die Menge ein Ausbruch von Energie fühlt. Egal, ob Sie einen neuen Trade eingeben oder eine bestehende Verlassen in Richtung des Ausbruchs der Handel in der Regel bezahlt.

  • Achten Sie auf die Konvergenz und Divergenz. Wenn Sie Ihre Anzeige vom Preis abweicht, schauen. Etwas passiert. Sie können oder nicht in der Lage sein, um herauszufinden, warum, aber Divergenz Zauber oft Schwierigkeiten. Konvergenz ist in der Regel, aber nicht immer, beruhigend.

    Wenn Ihre Sicherheit nach oben tendiert und der Momentum-Indikator nach unten zeigt, haben Sie eine Diskrepanz. Der Aufwärtstrend ist in Gefahr, Pausieren, zurückzuverfolgen, oder sogar rückgängig zu machen. Wenn Sie risikoavers sind, verlassen. Suchen Sie nach Divergenz zwischen Preis und Volumen, auch. Die nützlichste Divergenz ist paradox, wenn der Preis fällt aber um weniger als abnorm hohen Volumen würde vorschlagen. Diese Divergenz kann das Ende eines großen Abwärtstrends markieren und ist zuverlässiger als der Prozentsatz Retracement oder runden Zahlen von Markt angekündigt # 147-Experten # 148.

  • Backtest Ihre Indikatoren. Standardparameter sind nützlich, über große Mengen von Daten und eine große Anzahl von Wertpapieren - das ist, warum ihre Erfinder sie gewählt haben. Aber wenn Sie auf Backtest Indikatoren sind gehen, um die Parameter zu verfeinern, machen Sie es richtig. Verwenden Sie eine große Menge von Preisentwicklung, wenn eine Anzeige testen - und machen Sie nicht den Indikator fit Geschichte so perfekt, dass die Minute, die Sie neue Daten hinzufügen, wird der Indikator wertlos (eine Verschwendung von Zeit genannt Kurvenanpassung).

  • Bestätigen Sie, dass Ihre Anzeige wird scheitern. Es ist eine Tatsache des Lebens - Ihre Anzeige wird scheitern und Sie werden Verluste im technischen Handel nehmen. Tun Sie es nicht persönlich. Die Indikatoren sind nur Arithmetik, keine Zauberei. Trösten Sie sich mit dem Wissen, dass die Verwendung von Indikatoren reduziert Verluste über alata, aber Indikatoren beseitigen nie alle Verluste.

  • Akzeptieren Sie, dass keine geheimen Indikatoren existieren. Das Geheimnis erfolgreicher Handel liegt nicht in Indikatoren. Schließen Sie Ihre Ohren an den Kerl, der versucht man einen Indikator zu verkaufen, # 147-nie versagt! # 148- Natürlich ist es versagt. Wenn es nie versagt, warum sollte er es Sie verkaufen? Und warum sollten Sie für einen Indikator in erster Linie zu bezahlen? Sie müssen nicht. Jeder Indikator jemals erfunden ist in Bücher, Zeitschriften leicht erhältlich und im Internet.

Menü