Wählen Sie die richtige Handels Hardware

Der Handel mit Hardware, die Sie benötigen, hängt von der Art des Handels Sie tun. In diesem Kontext, Hardware- bezieht sich auf Ihrem Computer, Monitore, Netzwerk, Stromversorgung, und so weiter.

Seien Sie sicher, dass die Hardware-Empfehlungen Ihres Trading-Software-Anbieter zu überprüfen, die Mindestanforderungen an den Computer für die Verwendung seiner Software zu sehen.

Wenn man einfach über lange Zeiträume zu investieren, die Art der Computer, den Sie verwenden, und die Art und Anzahl der Monitore, die Sie verwenden, sind nicht so wichtig wie für kurzfristige Trader. Sie können oft mit einem einzigen Monitor und Verwendung Websites erhalten, indem, anstatt Software, um die Märkte zu analysieren und Trades auszuführen.

Day-Trader benötigen die robusteste Hardware-Konfiguration. Die Art der Software für Charting, laufen Zitat Bildschirme, Scannen Märkte in Echtzeit verwendet, und Trades Ausführung ist ressourcenintensiv.

Day-Trader oft mehr als einen Monitor. Zum Beispiel widmen mehrere Monitore zu Diagrammen der Märkte, die Sie am häufigsten zu handeln möchten, verwenden Sie einen Monitor für das Ansehen der gesamten Marktsignale (Nettovolumen, steigenden / sinkenden Ausgaben, Index $ TICK, und der Netto-Gewinn / Verlust der wichtigsten Sektoren ), und eine endgültige Monitor für Ihren Handel Ausführungsplattform zu reservieren.

Als kurzfristige (Tag) Händler, in einem Computer zu investieren für diese Aufgabe speziell optimiert Sie für Day-Trading. Es ermöglicht die richtige Speicherzuweisung, den Prozessortyp und Geschwindigkeit, die Sie, und das Fehlen einer Menge zusätzlicher Software-Programme benötigen, die oft mit den meisten Einzelhandels Computer kommen.

Suchen Sie online für den Handel mit Computern und / oder Computer Einzelhändler rufen. Sagen Sie ihnen, die Art des Handels Sie tun werden und die Charting-Software, die Sie verwenden werden. Sie können Ihnen konkrete Empfehlungen nach Ihren Bedürfnissen geben.

Menü