Die Nachteile der Trend Trading

Der Handel mit dem Trend scheint wie eine offensichtliche Wahl für eine Trading-Methode. Es scheint einfach genug, aber es ist trügerisch schwer zu tun. Natürlich, wenn es einfach wäre, würde jeder es tun.

Das Problem stellt sich nicht nur den Trend zum Zeitpunkt der Bestimmung Sie in den Markt eintreten, sondern auch eine Wahrscheinlichkeit Szenario Festlegung darauf hinweist, dass der Markt in Richtung Ihres Handels zum Trend wird auch weiterhin, nachdem Sie eingeben.

Um einen erfolgreichen Trend Trader zu werden, müssen Sie einige der Herausforderungen bewusst sein, Sie begegnen werden, bevor Sie beginnen. Im Folgenden sind einige der bekannteren Hindernisse werden Sie konfrontiert.

Mit mehr Verlierer als Gewinner

Menschen, die reine Trend-Trader sind, können feststellen, dass sie mehr haben Trades als Gewinn-Trades zu verlieren. Ein Grund dafür ist, dass viele Schätzungen vermarktet Trend nur etwa 20 Prozent der Zeit.

Der Versuch, den Beginn eines neuen Trend zu fangen kann sehr schwierig sein. Da der Markt bewegt sich chaotisch die meiste Zeit, das Ende eines chaotischen Zyklus Timing und den Beginn einer Trendzyklus in einer Menge von falschen Signalen führen können, bevor Sie eine der 20 Prozent Chancen fangen.

Dies kann im Widerspruch zu dem Grundsatz einer nachlaufender Indikator genauer zu sein, aber es ist genau auf Kosten spät ein spätes Signal zu geben.

Wie also können reine Trend-Trader Geld verdienen, wenn sie mehr Trades verlieren, als sie gewinnen? Hier ist wie:

  • Sie sind sehr gut schneiden ihre Verluste schnell, wenn sie falsch sind, so machen, dass ihre Verlust-Trades sind sehr klein.

  • Sie sind hervorragend bei Betrieb auf ihre Gewinn-Trades für die großen Gewinne, die eine lange Trend, sie liefern wird.

  • Sie versetzt ihre negativen Gewinn / Verlust-Trade-Verhältnis mit einem ausgezeichneten Chance / Risiko-Verhältnis.

zu langweilen

Da die Markttrends nur etwa 20 Prozent der Zeit, der sich auf eine psychologische Herausforderung der Langeweile führen, weil Händler zu handeln mögen! Als Trader wollen Sie auf dem Markt beteiligt zu sein und Geld zu verdienen. Sitzen herum und warten, wenn es keine High-Wahrscheinlichkeit Trades macht keinen Spaß.

Zu langweilen ist eine besondere Herausforderung für Day-Trader, die jeden Tag vor Computer-Bildschirme stundenlang sitzen. Stunden können, gehen und sogar ganze Tage, als der Markt in einem chaotischen Zyklus ist, keine hohe Wahrscheinlichkeit Trading-Chancen bieten.

Diese ständige Warten kann ein Day-Trader zu Ablenkung führen. Sie beginnen können Sie Ihre E-Mails checken, SMS, gerade die Nachrichten, Sport oder einen Film. . . und dann, wenn Sie auf dem Bildschirm zurückblicken, können Sie feststellen, dass Sie nur einen großen Handel Setup von einer Minute verpasst.

Nicht immer die früheste Eintrag

Trendindikatoren hinken Indikatoren, aber ihre rückständigen Natur trägt einen Vorteil. Sie sind für die Anhäufung von mehr Informationen warten, bevor sie ein Signal geben, und das dazu neigt, um sie genauer als sogenannte Frühindikatoren.

Die Genauigkeit, mit dem Preis der Verzögerung kommen wird, aber so, durch die Zeit, das Signal gegeben wird, kann der Trend zu einem Ende nahe sein. Ob der Trend lange fortgesetzt, nachdem der Trendindikator das Signal liefert, wird es Ihnen nie die früheste Eintrag zur Verfügung stellen.

Trendindikatoren liefern neue Trendsignale erst nach der Markt hat sich bereits in der Richtung des Trends für einen bestimmten Zeitraum zu bewegen (in Abhängigkeit von der Trendindikator die Sie verwenden und die Einstellungen, die Sie verwenden)

Ein gemeinsamer Trendindikator ist die 50-Periode einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA), das zeichnet eine Linie auf dem Diagramm, das den Durchschnitt der Schlusskurse der letzten 50 bar steht (oder Perioden). Ein Aufwärtstrend wird durch eine nach oben angewinkelt 50 SMA angezeigt, und ein Abwärtstrend wird durch eine nach unten Angeln 50 SMA angezeigt.

Die Abbildung zeigt, wie die 50 SMA beginnt einen Aufwärtstrend anzeigt, erst nach der Kursbalken auf dem Chart haben für einen bestimmten Zeitraum bewegt sich bereits.

Menü