Was ist ein Hedge-Fonds?

In der Investment-Welt, "Ich betreibe ein Hedge-Fonds" die gleiche Bedeutung hat wie im Rest der Geschäftswelt "Ich bin ein Berater". Im allgemeinen ist ein Hedge-Fond ist eine private Partnerschaft, die mit wenig bis gar keine Regulierung der US-Securities and Exchange Commission (SEC) tätig ist.

Ein Hedge-Fonds nutzt eine Reihe von Anlagetechniken und investiert in ein breites Spektrum von Vermögenswerten eine höhere Rendite für ein bestimmtes Maß an Risiko als zu erzeugen, was der normalen Investitionen erwartet wird. In vielen Fällen werden die Hedge-Fonds verwaltet ein einheitliches Niveau der Rendite zu erzielen, unabhängig davon, was der Markt tut.

Um zu verstehen, was ein Hedge-Fonds ist, hilft es, zu wissen, welche Absicherung ist. Absicherung bedeutet, Risiken zu reduzieren, die viele Hedge-Fonds sind so konzipiert, zu tun ist, was. Obwohl Risiko in der Regel eine Funktion der Rendite ist (je höher das Risiko, desto höher ist die Rendite), hat ein Hedge-Fonds-Manager Möglichkeiten, um Risiken zu reduzieren, ohne Schneiden in Kapitalerträge.

Ein Hedge-Fonds-Manager kann nach Wegen suchen, um loszuwerden, einige Risiken erhalten, während auf andere mit einer erwarteten guten Ertrag nehmen. Zum Beispiel kann ein Fondsmanager durch den Verkauf von Aktienindex-Futures aus dem Portfolio des Fonds Aktienmarktrisiko übernehmen. Oder (e) er kann durch Geld zu leihen ihrer Rückkehr aus einem relativ geringem Risiko Investitionen zu erhöhen, bekannt als leveraging. Beachten Sie jedoch, dass das Risiko bleibt, unabhängig von der Hedge-Fonds-Strategie.

Die Herausforderung für die Hedge-Fonds-Manager ist ein gewisses Risiko zu beseitigen, während Kapitalrendite zu gewinnen - keine einfache Aufgabe, weshalb Hedge-Fonds-Manager ansehnlich bezahlt, wenn sie Erfolg haben.

Menü