Investieren in Währungen

Viele Hedge-Fonds wie in Währungen zu plätschern - sie lieben sich positiv auf die Tiefe und Liquidität dieser Märkte # 8210- aber Sie haben nicht viele private Anleger im Vereinigten Königreich (oder Pensionsfonds für diese Angelegenheit) knallen mehr als ein winziger Prozentsatz ihres Portfolios in Fremdwährungen oder einem FX-basierten Fonds finden. Die Investition in Währungen bleibt ein leicht esoterisch Verfolgung, ausschließlich für die Abenteurer.

Doch dieser Mangel an Interesse an Währungen ist ein bisschen verwirrend. Immerhin sind die Währung Devisen (FX) Märkte im Maßstab wirklich globalen, mit massiven Liquidität. Der durchschnittliche Tagesumsatz in der globalen Devisenmarkt ist US $ 4000000000000, das 12-fache des durchschnittlichen Tagesumsatz ist der Aktienmärkte der Welt und 50-fache des Umsatzes der New Yorker Börse.

Der Jahresumsatz der Devisenmärkte wird derzeit auf rund zehn Mal Welt-BIP läuft!

Überraschenderweise trotz der allgemeinen Zurückhaltung der Privatanleger in die Währung Pool zu springen, gewöhnliche Anleger machen inzwischen acht Prozent des Handelsvolumens Investitionen nach Forschungsfirma Aite Group, im Vergleich zu weniger als 1 Prozent vor einem Jahrzehnt.

Eine Vielzahl von Gründen kann diese Erhöhung erklären: die Kosten für den Handel (viele Firmen Provisionen berechnen keine), Handelszeiten (rund um die Uhr), die relativ geringe Menge an Geld, das Sie brauchen, um loszulegen, und die wachsende Komplexität des privaten Investor.

Menü