Die Nachteile von Spread Betting in Großbritannien

Mit Spread Betting (eine bestimmte Art von in Großbritannien rechtliche Glücksspiel, in dem Sie nicht durch Kommissionierung ein Gewinner oder Verlierer gewinnen, per se, sondern durch die korrekte Identifizierung, ob das tatsächliche Ergebnis höher oder niedriger ist als der angegebene Bereich) Ihre Verluste sind theoretisch unbegrenzt. Daher ist die Verwendung Risikokontrollmaßnahmen sicherlich lohnenswert. Sie zahlen ein kleines Extra für Kappen auf Ihre Verluste, aber Sie müssen so tun, um Ihr Nachteil zu steuern.

Stoppen Sie Ihre Verluste

EIN Stop-Loss Plan ist Ihre automatische get-out, wenn ein Handel nicht funktioniert. Es schließt sofort Ihre Position, wenn der Preis bewegt sich gegen Sie um einen bestimmten Betrag. Durch das Schließen der Position mit Verlust, zumindest sind sie von der Zahlung noch größere Verluste gespeichert.

Stellen Sie sich vor, dass Sie den Wert eines Index wie dem FTSE traden. Der FTSE können volatil sein, manchmal Hunderte von Punkten innerhalb von ein paar Stunden zu bewegen. Sie denken, dass die FTSE steigen wird, und so kaufen Sie, wenn der Index 5.100 ist # 163-10 einen Punkt.

Viele Spread-Betting-Systeme nun automatisch auf die automatische Stop-Loss setzen basierend auf einer von zwei Schlüsselvariablen: die minimale Margin-Anforderung oder wie viel Geld auf Konto Sie haben:

  • Szenario 1 - Mindest Margin-Anforderung: Die Mindestmarge beträgt 30 und die maximale computergenerierte Stop-Loss-150 (das Maximum in Rand für eine hält # 163-1 Position). So ist die Mindestmarge erforderlich ist 30 x 10 = # 163-300, und weil Sie den FTSE zu kaufen sind, wird der Stop-Loss 24 Punkte unter Ihrem Einstiegspreis platziert (80 Prozent der Marge ist typisch).

  • Szenario 2 - Betrag auf Konto: Du legst # 163-100,000 in Ihrem Konto an und führen Sie den exakt gleichen Handel. In diesem Fall viele Spread-Betting-Plattformen, um die maximale Menge an erforderlichen Marge (150 Indexpunkte) und platzieren Sie den automatischen Stop-Loss 120 Punkte unter Ihrem Einstiegspreis (wieder, die typisch 80 Prozent der Marge). Wenn der Markt 120 Punkte fällt, wird Ihr Handel automatisch gestoppt, und bei dieser Gelegenheit haben Sie verloren # 163-1,200.

Ein besonders nützliches Feature in Spread Betting ist eine Hinteranschlag,eine spezielle Art von Stop-Loss-Order, bei der anstelle einen bestimmten Preis als Auslöser der Einstellung, die Ihre Position schließt, legen Sie einen Prozentsatz Ebene. Dieser Prozentsatz bleibt immer gleich, sondern folgt (oder Routen) Den Preis als der Preis bewegt. Solange der Preis nicht unter dem festgelegten Prozentsatz fällt, wird der Stop-Order nicht ausgelöst werden.

eine Hinteranschlag Einstellung hilft Ihnen, Ihre Gewinne, da der Markt bewegt sich zu Ihren Gunsten zu sichern, so dass Sie zusätzliche Flexibilität, da Hinter Anschläge so automatisch Ihre profitable Positionen verfolgen, dass Sie Ihre Position nicht kontinuierlich überwachen müssen und Ihren Stop manuell bewegen.

Zum Beispiel, sagen, dass Sie Ihre trailing Stop auf 15 Prozent festgelegt. Für einen Vorrat, der für verkauft # 163-100, würde der Stopp ausgelöst werden, wenn der Preis fiel auf # 163-85, aber wenn der Aktienkurs steigt auf # 163-110, der neue Trigger ist immer noch 15 Prozent unter dem Preis + jetzt die Verkaufsorder ausgelöst werden würde, wenn der Preis fiel auf # 163-93,50.

Sie müssen den Abstand zu legen Sie Ihre hinteren weg beenden möchten. Wenn der Markt dann zu Ihren Gunsten bewegt, fragen Sie die hinteren Anschlag bewegt sich in immer Sie sich folgende Fragen.:

  • Wie weit kann eine Preisbewegung gegen mich, bevor ich würde meine Ansicht über die Aussichten für den Vermögenswert ändern ich gehandelt habe?

  • Wie viel kann ich mir leisten vernünftig auf diesen Handel zu verlieren?

Bewegen Sie die Stop-Loss-wie Ereignisse, ändern aber auch vorsichtig sein, Ihre Haltestelle weiter weg zu bewegen, wenn die Dinge gehen gegen Sie beginnen!

Die Absicherung Ihres Portfolios mit Spread Bets

Nehmen wir für einen Moment, dass Sie von einem großen nach unten besorgt sind, in den großen Aktienmärkten bewegen, nach einem großen Schrecken von einer Art. Auch wenn Sie alle Ihre Aktien und warten in der Hoffnung, Dump können Sie sie in der Lage sein, zu günstigeren Preisen zu kaufen zurück, ist diese Strategie ziemlich riskant (was mit all den Handelskosten und die Tatsache, dass Markttiming notorisch schwierig ist und sein Wissen genaue oben oder unten ist nie einfach).

Eine weitere Alternative ist Spread-Wetten zu verwenden Ihr Portfolio abzusichern. Stellen Sie sich vor, dass Sie halten # 163-20,000 von FTSE-100-Aktien und der Markt fällt von 6.500 auf 6.200 Punkte. Die Verluste auf Ihr Portfolio würden rund 4,6 Prozent (# 163-920) sein. Allerdings würde, wenn Sie einen nach unten Wette auf den Index mit einer Spread-Wette platziert auf # 163-3 pro Punkt, den Sie einen Gewinn von rund amortisieren würde # 163-900 (# 163-3 x 300 Punkte), die fast die Verluste innerhalb des Hauptteils Ihres Portfolios ausgleicht.

Um herauszufinden, wie viel Sie brauchen, um Ihre Wette Portfolio abzusichern, nehmen Sie den Wert Ihrer Bestände (# 163-20,000 in diesem Fall) und dividieren durch die Ebene des Index zum Zeitpunkt der Wette (6500 Punkte). Das Ergebnis ist ungefähr # 163-3 in diesem Fall. Die Absicherung erreicht ist nicht richtig - Sie noch ein wenig verlieren - aber das ist besser, als zu verlieren # 163-920.

Menü