Denken Sie ernsthaft über Hebel für Ihr Investment-Portfolio

Nutzung in Großbritannien hat eindeutig die Risiken und Gefahren. Viele Stimmen sind da draußen Investoren leveraging sagen ist immer schlecht. Zum Ausgleich einige der Strategie der Befürworter lesen.

Menu

In 2010, Zeit eine faszinierende Artikel mit dem Titel "veröffentlichtWarum sollten junge Menschen kaufen Aktien auf Margin'.

Writer Barbara Kivia sprach mit zwei angesehenen Ökonomen, Ian Ayres und Barry Nalebuff, die von Aufsehen geschaffen darauf hindeutet, dass Schulden könnte gut sein, und dass die jungen Menschen sollten prüfen, nutzen, um ihre Anlageerträge zu erhöhen.

Ihre zentrale Erkenntnis ist, dass die Investoren verpflichtet werden müssen, langfristig mit einer richtigen diversifizierte Mischung von Vermögenswerten zu investieren. Obwohl junge Menschen neigen dazu, nicht genug Geld zu haben, ein gesundes diversifiziertes Portfolio aufzubauen, können Leverage ihnen helfen, das Geld bekommen, die sie brauchen.

Dass die Kosten der Kreditaufnahme hilft so niedrig ist, natürlich: seit der globalen Finanzkrise von 2008, die Zinsen kollabiert sind global und sogar Preise auf Margin-Konten sind jetzt jederzeit Tiefs, obwohl diese Kosten erhöhen als Hebel bewegt sich jenseits 3 mal. Nach Ayres, werden die Vorteile der Diversifizierung "verloren", wenn die Kosten für die Kreditaufnahme erhöht sich durch verstärkte Verzahnung.

Durchlesen, was funktioniert langfristig

Offensichtlich Ayres und Nalebuff Argument im vorhergehenden Abschnitt (dh, wenn Sie ein Risiko mit Hebelwirkung zu nehmen gehen, verbringen Sie Ihre geliehene Geld in Aktien zu investieren) ist abhängig von der Tatsache, dass Aktien eine große Investition für Anleger bereit gewesen, mit ihnen zu bleiben über dem sehr langfristig.

Die historische Beweise in der Tat wieder auf dieses Argument. In praktisch jeder Studie von sehr langfristige Daten über Erträge aus den globalen Aktienmärkten haben Aktien sowohl Anleihen und Bargeld walloped.

Untersuchen der Forschung

Die endgültige Quelle beweist, dass Aktien weitgehend nach oben seit der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts (mit einem langfristigen Trend Rendite von knapp über 6 Prozent pro Jahr) ist umgezogen sind von einer Gruppe von britischen Wissenschaftlern an der London Business School basiert: Professoren Elroy Dimson und Paul Marsh und Dr. Mike Staunton.

Sie haben wieder in Marktdaten vertieft und sah Vergleichskosten - und in einer Reihe von Papieren und Bücher, erreicht ziemlich eindeutige Schlussfolgerungen. Zum Beispiel: "In den letzten 109 Jahre, der reale Wert der Aktien mit reinvestierten Dividenden, wuchs um den Faktor 224 im Vergleich zu 4,5 für Anleihen und 3.1 für Rechnungen".

Andere Langzeitstudien für den US-Markt leicht variieren, aber die Botschaft ist eindeutig: Aktien in der Vergangenheit als riskante Investition gearbeitet. Wenn die durchschnittlichen Kosten der Marge Kredite knapp über 5 Prozent für die letzten 100 Jahre gewesen ist, aber die Erträge aus Aktien zwischen 6 und 7 Prozent gewesen, Hebelwirkung hätte in einer zusätzlichen 1 bis 2 Prozent in zusätzliche Gewinne getreten im letzten Jahrhundert.

Das wäre für einen engagierten langfristiger Investor Einfluss über viele Jahrzehnte mit einer massiven Verstärkung gleichgesetzt.

Nur weil Aktien wert gewesen auf Wetten auf der Grundlage historischer Daten, bedeutet jedoch nicht, dass Sie kein Risiko ein, dass sie im Wert fallen können. Die Anteile können und in der Tat wurden von weit mehr als 20 Prozent in einem Jahr gefallen.

Und sie können auch eine abscheuliche Investition nicht nur für nur ein Jahr, sondern auch ein ganzes Jahrzehnt sein. Im Laufe der 20 Jahre, die zwischen 1989 und 2009 Aktien ein lausiger Investition im Vergleich zu Anleihen gewesen.

in Aktien zu investieren ist nicht garantiert einen erfolgreichen Ansatz langfristig zu sein!

Doch unter dem Strich schlägt die historischen Belege dafür, dass in der letzten Zeit, hat im Vergleich das Risiko wert in Aktien zu investieren, um angeblich sichereren Anlagen wie Anleihen und Bargeld - in der Tat, in Großbritannien hat sich die Rückkehr von Aktien im Wert gewesen etwa 4 Prozent Extra auf seit 1900 durchschnittlich.

Unterm Strich ist, dass, wenn Sie sich auf ein Vermögenswert steigenden Wert um durchschnittlich zwischen 5 und 10 Prozent pro Jahr, in einer Verbindung Weise über sehr lange Sicht zu wetten hatte, werden Sie wahrscheinlich mit Aktien beginnen würde. Das bedeutet, dass, wenn Sie Hebelwirkung verwenden Ihre Gewinne aus einer Investition zu erhöhen, darüber nachzudenken, mit Aktien ab.

Menü