Definieren von Heiligen in der katholischen Kirche

Die katholische Kirche glaubt, dass Heiligen sind gewöhnliche und typische Menschen, die es in den Himmel gemacht. Im weiteren Sinne, jeder, der jetzt im Himmel ist, ist technisch ein Heiliger. Heilige sind Menschen, die ein heiliges Leben in Gehorsam gegenüber Gottes Willen und sind jetzt im Himmel für die Ewigkeit gelebt. Die Klassifizierung oder Titel Heilige, jedoch ist eine spirituelle Erklärung, die die Gläubigen moralisch sicher sein kann, dass diese besondere Person ist in der Tat in Himmels- Gebete zu und von der Heiligen gelten als wirksam.

In der katholischen Kirche, erst nach dem Tod kann jemand ein Heiliger genannt werden, auch wenn während des Lebens der Person, die eine heilige, heiliges Leben gelebt. Mutter Teresa von Kalkutta, zum Beispiel, die auf der ganzen Welt, die von Menschen jeder Religion verehrt wurde, konnte nicht den Titel des Heiligen bis nach ihrem Tod gegeben werden und erst nach einer gründlichen Untersuchung ihres Lebens und nur nach dem, was die Kirche glaubt einige unbestrittene Wunder zu sein, die durch ihre Fürsprache fand.

Katholische Hingabe an den Heiligen ist nichts anderes als Respekt und Bewunderung für die Erinnerung an den verstorbenen Helden der Kirche. So wie eine Gesellschaft ihre Toten ehrt, die die Welt zu einem besseren Ort zu machen half, während sie noch am Leben waren, Katholiken ehren Heiligen.

Heilige sind keine Heiligen geboren. Heilige sind Sünder in den Zustand der Erbsünde geboren und waren Sünder in ihrem Leben. Saints sind ganz normale Menschen. Sie waren nicht mit einem Halo um den Kopf geboren, und sie nicht im Dunkeln leuchten. Was trennte sie sich von denen, die den Titel waren nicht gegeben ist, dass Heiligen nie aufgegeben und nie aufgehört, besser zu sein und zu tun versuchen.

Statt des Sehens oder Heiligen als Superhelden darzustellen, will Katholizismus sie nur als Helden zu präsentieren - normale Menschen, die es in den Himmel gemacht. Die Idee ist, dass, wenn sie es tun könnte, so können Sie.

Menü