Saintly Päpste der frühen katholischen Kirche

Details zu viele Päpste, die in den ersten Tagen der katholischen Kirche serviert wurden den Nebeln der Zeit verloren, aber sie sind immer noch Heiligen betrachtet. Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was über diese heiligen Menschen bekannt ist.

Papst St. Cletus (A. D. 76-a.d 88.): Geboren ein Roman als Cletus, wurde er auch mit seinem Namen in der griechischen, Anacletus bekannt. Er ist in der römischen Kanon der Messe aufgeführt. Sein Festtag April ist 26.

Papst St. Evaristus (A. D. 97-a.d 105.): Evaristus, griechischer Herkunft, war der fünfte Papst. Er neben St. Peter in der christlichen Friedhof auf dem Vatikanhügel, dem Gelände des 16. Jahrhunderts Basilika begraben. Sein Festtag ist der 26. Oktober.

Papst St. Sixtus I (A. D. 115-a.d 125.): St. Sixtus regierte zehn Jahre lang vor den Märtyrertod zu treffen. Er glaubte, in der Nähe der Stelle des ersten Jahrhunderts Friedhof auf dem Vatikanhügel begraben zu werden. Er wird am 3. April in Erinnerung hatte.

Papst St. Pius I (A. D. 140-a.d 155.): St. Pius Ich kämpfte Ketzer, die den Glauben bedroht. So klar waren Papst Pius I. Lehre und Predigt, dass er Konvertiten gewonnen, darunter St. Justin der Märtyrer. Sein Fest wird am 11. Juli gefeiert.

Papst St. Anicet (A. D. 155-a.d 166.): St. Anicetus hingen mit einigen # 173-bemerkenswerte Theologen, wie St. Polykarp von Smyrna und St. Justin der Märtyrer. Er ist höchstwahrscheinlich ein Märtyrer als gut, obwohl keine offiziellen Details bekannt sind. Sein Fest ist am 16. April.

Papst St. Soter (A. D. 166-a.d 175.): St. Soter eingeführt, um die Feierlichkeit von Ostern als jährliche Feier. Obwohl keine schlüssigen Beweis vorhanden ist, wird er traditionell als Märtyrer betrachtet und erinnert am 22. April zusammen mit einem anderen Papst, St. Caius.

Papst St. Eleutherius (A. D. 175-a.d 189.): Eleutherius war ein Diakon in Rom vor einem Priester und dann ein Bischof zu werden. Er für seine Erklärung erinnerte sich, dass alles, was geeignet ist für den menschlichen Verzehr geeignet ist für die Christen zu essen. Sein Fest ist am 26. Mai.

Papst St. Victor (A. D. 189-a.d 199.): Victor so fest davon überzeugt, dass die Kirche ein einheitliches Datum für die Feierlichkeit von Ostern beobachten sollte, dass er bestimmte Kirchen im Osten exkommuniziert, die ihre eigenen bevorzugten # 173-Kalender und Berechnungen. Sein Fest wird am 28. Juli gefeiert.

Papst St. Urban I (A. D. 222-a.d 230.): Städtische herrschte während der Herrschaft des Kaisers Alexander Severus. Es ist nicht viel über ihn bekannt, außer der Tatsache, dass er eine gemeinnützige und Art Führer war. Er ist in der päpstlichen Kapelle der Katakomben von St. Callixtus begraben, und sein Fest wird am 25. Mai zur Kenntnis genommen.

Papst St. Anterus (A. D. 235-a.d 236.): Anterus, ein Grieche, war verantwortlich für die Taten der Märtyrer zu schaffen, eine Sammlung von Biographien über die frühen christlichen Märtyrer zu dokumentieren, wann, wo und wie sie starben. Er war nur Papst 43 Tage lang, bevor er sich im Auftrag von Kaiser Maximin Thrax- gemartert wird er in der neu gebauten päpstlichen Kammer der Katakomben von St. Callixtus begraben wurde. Sein Fest wird am 3. Januar gefeiert.

Papst St. Felix I (A. D. 268-a.d 274.): Felix ordnete die Feier der Messe über den Gräbern von Märtyrern Christen in den Katakomben. Sein Fest ist 30. Mai.

Papst St. Eutychian (A. D. 275-a.d 283.): Eutychian wurde nicht gemartert hat aber einen Heiligen seit der Antike angesehen. Er regierte während einer sehr ruhigen Rückzugsort zwischen Verfolgungen. Er war der letzte Papst in der päpstlichen Kammer der Katakomben von St. Callixtus begraben zu werden. Sein Festtag ist der 7. Dezember.

Papst St. Marcellus I (A. D. 308-a.d 309.): Marcellus wollte reuigen lapsi entsprechende Bußen, eine unpopuläre Position durchzuführen, die zu Unruhen geführt. Kaiser Maxentius verbannt Marcellus in dem Bemühen, die Bevölkerung zu beruhigen. Er starb in a.d. 309 und wird in der nach ihm in Rom namens Kirche begraben. Sein Fest wird am 16. Januar verewigt.

Papst St. Eusebius (A. D. 309): Eusebius suchte erhebliche Bußen von reuigen lapsi, führende Kaiser Maxentius zu verbannen ihn nach Sizilien, wo er starb. Eusebius Leiche wurde nach Rom überführt und in den Katakomben von St. Callixtus begraben. Sein Fest wird am 17. August gefeiert.

Papst St. Mark (A. D. 336): Mark Pontifikat dauerte nur acht Monate, aber er gegründet zwei Kirchen in Rom: einer nach dem Evangelisten namens Mark, die derzeit integriert in Palazzo di Venezia, und die zweite auf dem Friedhof von St. Balbina, die zerstört, da wurde. Zwei wichtige Dokumente auch kam aus seinem Pontifikat: die Bischofs und Martyr Einlagen, die beide von großem historischen Wert für die Kirche. Sein Fest wird am 7. Oktober erinnert.

Papst St. Anastasius I (A. D. 399-a.d 401.): Anastasius siedelt theologischen Kontroversen eine frühe Kirchenvater der Theologie betreffend, Origen. Origenes hatte viele gute theologische Punkte, hatte aber auch verwirrend diejenigen. Anastasius hatte Fragen zu klären und die Teile zu verurteilen, die ketzerisch waren, die ihm Lob von St. Jerome verdient. Anastasius Festtag wird am 19. Dezember gefeiert.

Papst St. Zosimus (A. D. 417-a.d 418.): In seiner kurzen Zeit als Papst beschäftigte Zosimus mit Häresie und kämpfte gegen bischöflichen Intrigen und skulduggery umliegenden Reichspolitik. Obwohl dies nicht der scharfsinnigsten in den Bereichen der Kirchenpolitik war er heilig, freundlich und karitativen Mann. Sein Fest ist 26. Dezember.

Papst St. Simplicius (A. D. 468-a.d 483.): Simplicius sah den weströmischen Kaiser Romulus Augustus, von barbarischen Eindringlinge besiegt, so dass die Stadt und Reich verursacht einmal fallen und für alle in a.d. 476. Simplicius hatte auch mit den üblichen Irrlehren der Zeit zu beschäftigen. Sein Fest ist 10. März.

Papst St. Felix II (III) (A. D. 483-a.d 492.): Einige Historiker, trennen ihn vom Gegenpapst Felix II, Liste dieser Papst als Felix III. Er arbeitete mit dem Kaiser zu kämpfen Ketzerei im ganzen Reich. Er in der Basilika St. Paul begraben Außerhalb der Wände- sein Fest ist der 1. März.

Papst St. Symmachus (A. D. 498-a.d 514.): Symmachus war Erzdiakon der Ewigen Stadt (ein anderer Name für Rom) - seine Wahl zum Papst war jedoch voller Kontroversen, als er Kämpfe mit dem Anti-Papst Laurence konfrontiert. Symmachus verschönert viele Kirchen in Rom und half Flüchtlingen im Exil von ketzerischen Tyrannen. Er starb am 19. Juli und am Petersdom bestattet.

Papst St. Hormisdas (A. D. 514-a.d 523.): Nicht viel ist über Hormisdas bekannt, die, wie der erste Papst, St. Peter, eine Frau hatte. Sie starb und ließ ihn einen Sohn, der Silverius später. Hormisdas ein Glaubensbekenntnis zusammengestellt, Hormisdas Formel Ketzer so dass die Kirche erneut einzugeben. Sein Festtag ist der 6. August.

Papst St. Silverius (A. D. 536-a.d 537.): Silverius war ein Subdiakon in Rom, als Papst gewählt. Er war gezwungen, seine Papsttum in a.d. abdanken 537, zum Opfer zu fallen intrigante von Kaiserin Theodora, der den Papst häretisch Führer zu ihren jeweiligen Diözesen wiederherstellen wollten. Wenn Silverius weigerte, aufgetragen die erzürnten Kaiserin seinen Sturz. Er wurde vom Kaiser auf den Thron von St. Peter wieder, der von seiner Frau skullduggery nicht bewusst war. Papst St. Silverius Festtag ist 20. Juni.

Papst St. Adeodatus I (A. D. 615-a.d 618.): Nach mehr als 40 Jahren als Priester wurde Adeodatus in einem späten Alter zum Papst gewählt. Er war der erste Papst Plomben auf päpstliche Dekrete zu verwenden (so genannte Stiere). In seinem Testament hinterließ er ein Jahresgehalt von lokalen Klerus. Sein Fest ist 8. November.

Papst St. Eugene I (A. D. 654-a.d 657.): Eugene war ein Priester in Rom, als Papst gewählt und kämpfte mit dem Kaiser über Monothelitism. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Papst Martin I., der offen den Patriarchen von Konstantinopel für seine Monothelite Meinungen verurteilt, wählte Eugene mehr diplomatischen und Ton auf der Rhetorik zu sein, ohne den Glauben zu verleugnen. Er hat sich weigern, ein Dokument zu unterzeichnen, das der Patriarch an den Papst geschickt, weiter zu verwirren die Frage, wie viele will Christus hatte. Die vorrückenden muslimischen Truppen gegen die östliche Reich beschäftigt, den Kaiser und den Patriarchen, und Eugene war die Demütigung und Haft von seinem Vorgänger, Martin litt verschont. Er starb in a.d. 657- sein Fest ist 2. Juni.

Papst St. Leo II (A. D. 682-a.d 683.): Leo II war ein hervorragender Prediger, der Musik liebte, sondern sorgte für die Armen noch mehr. Der Kaiser oft mit Kirchenpolitik gestört, und dies war der Fall in Leos Wahl. Es dauerte 18 Monate vor der Kaiser seine Zustimmung gab und Leo durch die Krönungszeremonien gehen könnte. Die Kontroverse auf dem sechsten ökumenischen Konzil von Konstantinopel III (A. D. 680) zentriert ist, die die beiden Ketzerei verurteilt von Monothelitism und Papst Honorius I (wirft ihm ketzerisch zu haben # 173 Meinungen). Leo bestätigte die Verurteilung der Häresie selbst und seines Vorgängers (Honorius) private Meinungen während es klar, dass diese Theorien nie formelle Genehmigung genossen. Sein Fest wird am 3. Juli gefeiert.

Papst Benedikt II (A. D. 684-a.d 685.): Wenn es an der Zeit war für Benedikt, # 173-Kenntnisse in der geistlichen Musik und Schrift, für das Papsttum in Betracht gezogen werden, die Kirche von Rom gewählt noch die Päpste, und sie hatten für kaiserliche Anerkennung warten, bevor sie den Thron tatsächlich steigen könnte. Benedikt hatte den Kaiser zu einigen seiner Genehmigungsbehörde dem lokalen Herrscher in Italien abtreten, damit Zeit zwischen Wahl und päpstliche Krönung zu speichern. Sein Fest am 8. Mai.

Menü