Wie die Wahl zu treffen, im Judentum zu Circumcise

Die meisten Juden in Frage nie, ob eine Beschneidung durchführen - es ist einfach ein Teil jüdisch zu sein. In der Tat, für eine wachsende Zahl von Juden, es ist einer der geistigen und freudige Gemeinschaft Veranstaltungen. Doch für manche Juden, die nicht in ihre Tradition haben erzogen verbunden, wird die Beschneidung eine Frage und nicht eine Gewissheit.

Hier sind ein paar Ideen zu denken, wenn die Beschneidung unter Berücksichtigung

  • In den 1960er Jahren etwa 98 Prozent aller in den Vereinigten Staaten geboren Jungen wurden wegen der Forschung beschnitten, daß die beschnittenen Jungen weniger medizinische Probleme, wie eine etwas niedrigere Rate von Infektionen der Harnwege und eine geringere Chance, sexuell übertragbaren Krankheiten haben.

    Allerdings können viele dieser gesundheitlichen Risiken durch sorgfältige tägliche Reinigung vermieden werden, und bis zum Jahr 2009 weniger als 40 Prozent aller Jungen beschnitten wurden (obwohl fast alle Juden noch waren).

  • Im Jahr 2007 unterstützt die Weltgesundheitsorganisation die Beschneidung von Jungen und nannte es, # 147 eine wichtige Intervention das Risiko von heterosexually erworbenen H.I.V. # 148- Forscher haben auch starke Hinweise zu reduzieren, dass die Beschneidung schützt vor Peniskrebs und sexuell übertragbaren Krankheiten vorzuschlagen, und hilft, das Risiko von Gebärmutterhalskrebs für weibliche Partner reduzieren.

  • Komplikationen bei diesem Verfahren sind extrem selten und, wenn sie passieren, sind in der Regel mild.

  • Jeder Schmerz der Junge fast sicher erfährt geht relativ schnell weg. Das Kind kann in diesem Fall weinen, aber es scheint, dass viel von diesem Unglück kommt durch ein Bündel von Nerven Verwandten umgeben ist zurückhaltend und wird.

  • Keine Eltern wollen ihr Kind zu leiden, aber es gibt keine Möglichkeit, ein Kind ohne Schmerzen zu erhöhen. Sie können argumentieren, dass das Baby keine Wahl in der Angelegenheit von beschnitten hat, aber manchmal Babys bekommen Entscheidungen nicht - Eltern den richtigen Kurs für ihre Kinder wählen müssen, die nicht unbedingt die am wenigsten schmerzhaft.

  • Wenn Sie erwägen, nicht deinen Jungen beschnitten hat, darüber nachzudenken: Nehmen wir an, dass Ihr Sohn wirklich aufwachsen geschieht als jüdisch zu erkennen und geschieht in der Liebe mit einer jüdischen Frau zu fallen. Nur sehr wenige Rabbiner eine Bar Mizwa oder eine jüdische Hochzeit durchführen, es sei denn das männliche beschnittenen ist.

Einige Rabbiner lehren, dass das Bris ein Symbol ist, die Kontrolle über Menschen tierischen Natur des Nehmens - eine offensichtliche Erinnerung daran, dass Männer sexuellen Triebe und lüstern Appetit kontrollieren können. Aber letztlich ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die brit milah einen Jungen, um Hunderte von Generationen von Menschen vor ihm verbindet, von denen jeder am achten Tag seines Lebens eine Bris hatte.

Menü