Der Besuch Ihrer ersten Bar Mizwa oder Bat Mitzvah

Viele Menschen - jüdischen und nicht-jüdischen - gewöhnen sich an einer Bar Mizwa oder Bat Mitzvah Zeremonie früher oder später eingeladen und ist damit einer der sichtbarsten jüdischen Ritualen. Dennoch wenden einige Leute die Einladung ab, weil sie nicht sicher sind, was von ihnen in einer Bar / Bat Mitzvah erwartet wird.

Hier ist alles, was Sie wissen müssen über eine Bar / Bat Mitzvah Teilnahme:

  • Die Teilnehmer werden nur selten zu tun, was bei einer Bar-Mizwa oder Bat Mitzvah Zeremonie erwartet außer schauen stolz auf und von den Jungen oder das Mädchen beeindruckt.

  • Alle Menschen sollten ein Verschleiß Kippa (Kippa), Die eine Scheitelkäppchen von jüdischen Männern und Jungen in der Synagoge (und von orthodoxen und konservativen jüdischen Männer in die Heimat) während des Dienstes getragen ist. Wenn Sie nicht über eine Kippa haben, können Sie in der Regel ein leihen, wie Sie eine Synagoge betreten.

  • Geschenke sind fast überall zu erwarten - leider für einige Kinder dies der Hauptgrund ist, um die Zeremonie zu haben. Füllfederhalter waren einmal das traditionelle Geschenk (so sehr, dass ein jüdisches Kind durch die Schule bekommen konnte, ohne jemals einen Stift zu kaufen). Das Geschenk muss nicht groß sein, und oft Familienmitglieder und Freunde gerade den Jungen oder Mädchen, das Geld geben.

    Traditionell der Zahlenwert des hebräischen Buchstaben ein Geldgeschenk in Vielfachen von 18 (in der hebräischen Numerologie gegeben, die das Wort bilden chai, oder "Leben" ist 18.) Wenn der Dienst gehalten wird auf Shabbat (Der jüdische Ruhetag), senden Sie das Geschenk direkt an das Haus, anstatt es zu der Zeremonie bringen. Dies gilt insbesondere, wenn die Familie mehr traditionell und Refrains von den Dingen, am Schabbat tragen.

  • Als die Zeremonie vorbei ist, gratulieren Mädchen die Bar Mitzvah Jungen oder Bat Mitzvah mit den Worten "Mazel Tov!"

  • An der Rezeption können Sie zu essen oder zu trinken warten, bis Sie wissen, ob ein Segen wird zuerst gegeben werden.

Menü