Wie eine Bar zu starten: Bier Basics

Bier gehört zu den beliebtesten Getränken in Bars in den Vereinigten Staaten verbraucht wird. Es wird aus Gerstenmalz, Hopfen gebraut und Wasser. Hefe zugesetzt wird, die die natürliche Zucker zu Alkohol und Kohlendioxid umwandelt. Das Kohlendioxid verleiht dem Bier seine Kohlensäure.

Hier ist eine Liste von einigen Bier Begriffe, die Sie auf den Etiketten haben gesehen, kann oder in Bierwerbung gehört:

  • Ale ist obergäriges Bier (Die Hefe bedeutet, sammelt sich auf der Oberseite des gärenden vat). Pale Ale sind in der Regel ein wenig bitter, in der Regel schmecken hopfenreich, und haben in der Regel einen höheren Alkoholgehalt. Bernstein Biere sind süßer und milder mit weniger Hopfen.

    India Pale Ales, allgemein bekannt als IPAs, im Wesentlichen hoppier sind als ihre Pale Ale Cousins, und sind sehr beliebt im Moment. Blonde Ale sind etwas weicher und heller in der Farbe.

  • Bitter Bier ist ein starkes Ale, in der Regel Englisch, mit einer höheren als der normalen Alkoholgehalt und, wie der Name schon sagt, ein bitter-süßen Geschmack.

  • Bock Bier ist ein dunkles, stark, leicht süßlich Lagerbier aus karamellisierten Malz gebraut.

  • Lagerbier ist ein untergäriges Bier (Bedeutung der Hefe sammelt sich am Boden des Behälters oder sogar den Becher, nachdem es gegossen), die bei sehr niedrigen (kalt) Temperaturen für eine lange Zeitdauer (mehrere Monate) gespeichert ist. Lagerbier ist das deutsche Wort für lagern. Heineken, Budweiser, und Samuel Adams sind bekannt Pils.

  • Lambic Bier wird in Belgien gebraut. Zutaten wie Pfirsichen, Himbeeren, Kirschen und Weizen werden während des Brauprozesses hinzugefügt. Diese Biere sind in der Regel süß und leicht sirupartig zu sein.

  • Licht Bier hat weniger Kalorien und weniger Alkohol. Bud Light und Coors Light sind zwei große Namen in helles Bier.

  • Wenig Kohlehydrate Bier hat weniger Zucker und weniger Kalorien als ihre regulären Gegenstück. Ultra-Michelob ist eine bekannte Marke von Low-Carb-Bier.

  • Starkbier wird bei einer höheren Temperatur als die anderen Bieren fermentiert, was zu einem höheren Alkoholgehalt resultiert.

  • Pilsner ist ein leichtes, hopfenreich, trocken lager, für die tschechischen Stadt Pilsen benannt. Weit verbreitet verfügbar Pils-Marken gehören Miller Lite, Stella Artois und Pilsner Urquell.

  • Sake ist Bier gebraut und aus Reis verarbeitet. (Einige halten willen ein Wein.) Sake warmen serviert wird oder bei Raumtemperatur.

  • Stout ist ein Ale aus stark gerösteter Gerste hergestellt. Es ist dunkler in der Farbe und hat einen leicht bitteren Geschmack, erinnert an Kaffee oder dunkler Schokolade. Guinness, von einem fast 300 Jahre alten Rezept hergestellt, ist das meistverkaufte Stout in der Welt.

  • Trappisten Bier wurde von Trappisten in einem Kloster seit Hunderten von Jahren in Europa gebraut. Es enthält hohe Mengen an Alkohol und ist in der Regel gelb zu dunkel in der Farbe.

    Spencer Trappisten Ale gebraut von der St. Joseph-Kloster in Spencer, Massachusetts, ist die erste und einzige wahre Trappisten Bier anerkannt.

  • Weizen Bier aus, um, Weizen. Es ist in der Regel mit einer Zitrone oder Orange Keil garniert. Einige Leute ein wenig Himbeersirup. Blue Moon Belgian White ist ein Weizenbier. Hefeweizen ist ein deutsch-Stil, ungefiltertes Weizenbier, die mit einem Hauch von Gewürznelken zu sein würzig neigt.

Es sei denn, Sie planen, eine große Auswahl an Bier als ein Unentschieden zu verwenden, wird empfohlen, die Wahl über 20 Biere auf der Hand zu halten. Wählen Sie fünf lokale Biere, fünf nationale Biere, drei leichte Biere, fünf importierte Biere und zwei nicht-alkoholische Biere. Vergessen Sie nicht, dass Sie ausreichend kalt-Speicherplatz benötigen speichern sie alle.

Menü