Wie Einrichten eines Kundenliste in Quickbooks 2013 bis

Eine Kundenliste in Quickbooks 2013 verfolgt alle Ihre Kunden und Ihre Kundendaten. Zum Beispiel hält die Kundenliste Spur von Rechnungsadressen und Versandadressen für die Kunden.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen Kunden der Kundenliste hinzuzufügen:

1

Wählen Sie den Kunden-Customer Center-Befehl.

Quickbooks zeigt das Fenster Customer Center.

2

Um einen neuen Kunden hinzuzufügen, klicken Sie auf die Neuer Kunde Job-Taste und wählen Sie dann den Befehl Neuer Kunde.

Quickbooks zeigt das Fenster Neuen Kunden.

3

Verwenden Sie das Feld Kundenname dem Kunden einen kurzen Namen zu geben.

Sie brauchen nicht den Kunden vollen Namen in das Feld Kundenname eingeben. Diese Informationen können der Firmenname Feld zu gehen, auf der Adresse Registerkarte Info angezeigt. Sie wollen einfach nur etwas gekürzte Version des Kundennamens, den Sie auf den Kunden beziehen innerhalb des Quickbooks Buchhaltungssystem verwenden können.

4

(Optional) Wenn Sie Ihren Kunden in einer anderen Währung in Rechnung unterscheidet sich von Ihrem üblichen Heimatwährung, wählen Sie die Währung aus der Währungs Dropdown-Listenfeld.

Wenn Sie Quickbooks gesagt, dass Sie in mehreren Währungen arbeiten - Sie dies hätte während des Easystep Interview Setup-Prozess getan - Quickbooks möchte, dass Sie zu identifizieren, wenn Sie einen Kunden in Rechnung stellen und sammeln Zahlungen von einem Kunden in einer anderen Währung als Ihrer Heimatwährung.

5

(Übliche Regel) Ignorieren Sie die Eröffnungsbilanz und Ab-Boxen.

Sie wollen der Regel nicht die Kundeneröffnungsbilanz zu setzen, indem die Eröffnungsbilanz mit und Ab-Boxen. Das ist nicht der richtige Weg, um Ihre neuen Kunden Forderungen Gleichgewicht zu setzen. Wenn Sie dies tun, sind Einstellung, die Sie im Wesentlichen ohne die entsprechende Kredit Teil der Debit Teil eines Eintrags auf. Später werden Sie gehen müssen, um in und geben Sie verrückt, verrückt Journaleinträge, um die unvollständigen Buchhaltung zu beheben.

6

Verwenden Sie die Felder der Adressdaten finden Sie Informationen zu liefern.

Geben Sie den Namen des Unternehmens, einschließlich Kontaktdaten, Rechnungs- und Lieferadresse, Ansprechpartner, Telefonnummer, Faxnummer, und so weiter.

7

Geben Sie ein wenig zusätzliche Informationen über den Kunden.

Wenn Sie die zusätzliche Registerkarte Info klicken, zeigt Quickbooks mehrere andere Felder, die Sie verwenden können, zu sammeln und zu speichern Kundendaten. Zum Beispiel können Sie die Dropdown-Liste verwenden, um einen Kunden als Einbau in einen bestimmten Kundentyp zu kategorisieren.

Verwenden Sie die Nutzungsbedingungen der Dropdown-Liste auf die Standardzahlungsziel des Kunden zu identifizieren. Verwenden Sie die Rep Dropdown-Liste des Kunden Standardvertriebsmitarbeiter zu identifizieren. Schließlich verwenden die bevorzugte Methode senden die Standardmethode zur Übertragung des Kunden Rechnungen und Gutschriften zu wählen.

Sie können auch ein Weiterverkauf Nummer notieren, eine Standard-Preisniveau angeben, und auch die Schaltfläche Felder angeben, zusätzliche Felder definieren klicken, die Sie für den Kunden zu sammeln und zu berichten.

8

Klicken Sie auf die Zahlung Registerkarte Info, um einen Satz von Boxen angezeigt werden soll.

Sie können die Kundenkontonummer, seine oder ihre Kreditlimit, und die bevorzugte Zahlungsmethode aufzuzeichnen.

9

(Optional) Klicken Sie auf die Job-Info-Registerkarte den Kunden Job zu beschreiben.

Die Job-Info-Registerkarte können Sie Informationen mit einem bestimmten Auftrag zugeordnet beschreiben für einen Kunden durchgeführt werden. Sie verwenden die Job-Info-Tab, wenn Sie nicht nur einen Kunden einrichten, sondern auch einen Job für den Kunden einrichten.

Menü