Set für Vertrieb und Kundeneinstellungen in Quickbooks 2013

Die personalisierten Einstellungen für den Umgang mit Vertrieb und Kunden in Quickbooks 2013 sind ziemlich einfach. Auf der Registerkarte können Sie festlegen, ob Quickbooks sollten Sie auffordern, einen Kunden für Zeit in Rechnung zu stellen oder Kosten, die Sie zuvor abrechenbaren an diesen Kunden sind gesagt habe.

Und dann gibt es Ihnen die Möglichkeit, eine nette kleine Zahlung Toolbar für den Empfangs Zahlung und Kaufbeleg Fenster zu schließen (so dass Sie leichter kann sagen einige Quickbooks Arten von Zahlungsverarbeitung Sachen zu tun).

Die Unternehmen Präferenzen verdienen mehr Erklärung. Die folgende Abbildung zeigt das Unternehmen Registerkarte Voreinstellungen für den Vertrieb Kunden Präferenzen einstellen.

bild0.jpg

Die Vertriebsformen Optionen beziehen sich auf die Rechnungsinformationen Sie an die Kunden liefern. Das Übliche Versandart Dropdown-Liste können Sie die Standardversandmethode angeben. Das Übliche FOB Textfeld können Sie die Standard FOB oder frei an Bord, Punkt eingestellt. Sie können ein Kontrollkästchen Quickbooks sagen, ob es sollte Sie warnen, wenn Sie doppelte Rechnungsnummern verwenden.

Die Verschiedenes, wählen Vorlage für Rechnung Lieferschein Dropdown-Liste können Sie festlegen, wie Lieferscheine aussehen sollte.

Die Verwendung Preisstufen Kontrollkästchen können Sie schalten Sie Quickbooks Preisniveaus Funktionen.

Die Kundenaufträge Boxen können Sie steuern, wie die Quickbooks Kundenaufträge arbeiten, unter anderem, ob Sie auch Kundenaufträge verwenden möchten und wie sie aussehen sollte, wenn sie gedruckt werden, und auch die Standard-Vorlagen für Packlisten auswählen und Auswahllisten.

Menü