Wählen Sie einen Blog, Ezine oder beides für Ihre Micro-Online Wirtschafts

ein Blog oder Ezine Starten Sie Ihre Mikro-Unternehmer-Business-Markt ist eine gute Idee, aber die Konsequenzen zunächst prüfen. Blogs und ezines sind laufende Geschäft Marketing-Bemühungen, so dass Sie sollten über die Zeit und Mühe, denken Sie brauchen, um zu machen, um entweder erfolgreich zu machen, bevor Sie in stürzen.

Ein Blog ist eine Website, die mit dem Schriftsteller Kommentare, Ansichten und andere Inhalte und ein Ezine ist ein Online-Newsletter wie ein Online-Journal fungiert. Sie müssen wachsen sie nach Möglichkeiten zu verpflichten, mehr Produkte und Dienstleistungen verkaufen, bevor Sie ein Blog oder ein Ezine beginnen.

Blogs und ezines sind beide Formen von Content-Sharing, die Sie bieten regelmäßig Inhalte zu Ihrem Publikum bedeutet, sie kommen immer wieder (und hoffentlich auch Ihr Publikum zu wachsen). Allerdings ist der Hauptunterschied zwischen den beiden, dass ein Blog im Grunde stationär ist - die Leute es zu diesem festen Internet-Adresse zu besuchen. Die Ezine ist eine entgegengesetzte Liefermethode - der Inhalt besucht die Teilnehmer an seine E-Mail-Adresse ein.

Manchmal ist die Linie zwischen einem Blog und Ezine verwischt wird, weil viele Leute ihre Ezine Inhalte auf ihrem Blog (oder Website) und einfach eine E-Mail senden zu sagen Leute, dass ihre aktuelle Ausgabe bereit ist, zu lesen. Die E-Mail hat einen aktiven Link, dass der Teilnehmer nur Klicks, wischt sie dem Blog entfernt. Hier sind weitere Unterschiede:

  • Blog: Viele Blog Hosts geben Ihnen die Möglichkeit, Abonnenten zu haben. Mit anderen Worten, hat das Blog ein Abonnement Fahrzeug (vielleicht auf einen Knopf, der sagt # 147-abonnieren Sie meinen Blog jetzt # 148-), und der Teilnehmer wird automatisch benachrichtigt, wenn es einen neuen Beitrag auf dem Blog.

  • Ezine: Viele Ezineteilnehmer bevorzugen, dass der Inhalt tatsächlich als E-Mail-Nachricht, dass der Teilnehmer einfach und schnell so geschickt in den Posteingang, das Problem oder eine Nachricht direkt dort lesen kann.

    Viele Ezines gerne einen Mittelweg zu nehmen. Sie direkt eine gekürzte Version des Inhalts an die E-Mail-Posteingang des Teilnehmers senden, sondern einen Link zurück zu dem Blog oder eine Website, wo der Teilnehmer den vollständigen Inhalt sehen kann (# 147 Klicken Sie hier den ganzen Artikel zu lesen # 148-).

Um zu bestimmen, ob ein Blog oder Ezine zu tun, wählen Sie durch einen zweistufigen Ansatz # 148 zu tun;

  1. Analysieren Sie Ihre persönlichen Bedürfnisse und entscheiden, was Sie eigentlich tun wollen.

    Wenn ein wichtiger Teil Ihrer Marketing-Strategie ist eine Liste von Interessenten zu entwickeln, dann gehen die Ezine Route. Wenn ein wichtiger Teil Ihrer Strategie mehr Werbeeinnahmen (wie AdSense) ist, dann gehen Sie den Blog-Route.

  2. Forschung, was andere in Ihrer Nische tun.

    Sie regelmäßig Ihre Wettbewerber Blogs und für Ihre Wettbewerber anmelden "besuchen ezines. Analysieren Sie, was sie in Bezug auf Inhalt und Marketing zu tun. Früher oder später werden Sie sehen die Vorteile und Ihren Weg wählen.

Menü