Seien Sie bereit zu erklären, warum Sie wollen ein Osteopathic Arzt zu sein,

Als Osteopathie (DO) der medizinischen Fakultät Bewerber, findet man sich mit irgendeiner Form von der Frage, # 147-Warum wollen Sie ein Osteopath? # 148- viele Male während der medizinischen Fakultät Bewerbungsprozess sein wollen.

Obwohl DO Schulen viel gemeinsam haben mit allopathischen (MD) Schulen, sind sie auch stolz auf ihre einzigartige Geschichte, Traditionen und Prinzipien, und sie suchen Studenten, die für die Teilnahme an einer osteopathischen medizinischen Schule wirklich interessiert sind. Making the Fall zu tun Schulen, die die osteopathische Ärzteschaft eine gute Passform für Sie finden Sie eine stärkere Kandidat für die Aufnahme zu machen.

Fragen über Ihr Interesse an der osteopathischen Medizin sind populäreren auf schulspezifische Sekundär (Ergänzende) Anwendungen und während der Interviews. Auch wenn Sie Ihr Interesse an der osteopathischen Medizin auf der persönlichen Erklärung auf Ihrer American Association of Colleges of Osteopathic Medicine Application Service (AACOMAS) primäre Anwendung diskutiert haben, ist, dass der Raum auch ein Ort, um Themen wie Ihr Interesse an der Medizin im Allgemeinen und Elemente diskutieren Ihrer Hintergrund, die Sie hervorheben möchten.

Spezifische Fragen auf Secondaries und während der Interviews ermöglichen es Ihnen, tief in die Gründe zu gehen für die Anwendung Schulen zu tun, als Sie auf der primären Anwendung tat.

Der erste Schritt eine starke Antwort über Ihr Interesse an der osteopathischen Medizin zu Crafting ist der Hintergrund des Berufs DO verstehen. Wenn Sie nicht bereits die Geschichte und Entwicklung der osteopathischen Medizin erforscht haben, verbringen sie einige Zeit mit dem Lesen auf. Ein guter Anfang ist Was ist Osteopathie? Seite an der American Association of Colleges of Osteopathic Medicine (AACOM) Ort.

Wenn Sie tiefer in die Geschichte und Philosophie der osteopathischen Medizin zu graben wollen, das Buch Die DOs: Osteopathische Medizin in Amerika von Norman Gevitz (The Johns Hopkins University Press) ist eine gute Ressource. Mit einem festen Verständnis davon, wie die Osteopathie in den Vereinigten Staaten entwickelt hat, werden Sie viel besser gerüstet zu erklären, warum ein Mitglied davon sein wollen.

Obwohl das Verständnis Beruf den Hintergrund und die Philosophie der DO auf die Schaffung von starken Antworten von wesentlicher Bedeutung ist, sollte die Grundlage Ihrer Antworten rund um Ihre Interessen und Ziele sowie Ihre Erfahrungen mit osteopathischen Medizin gebaut werden:

  • Zum Beispiel, wenn Sie Medizin in einem unterversorgten Gebiet Envision praktizieren, diskutieren, wie Sie, dass eine osteopathische medizinische Ausbildung glauben bereiten Sie mit dieser Patientenpopulation zu arbeiten. Wenn Sie eine Affinität für die Präventivmedizin haben, über Ihren Wunsch sprechen Ernährung zu integrieren, Bewegung und andere Veränderungen im Lebensstil in Ihre Arbeit mit Patienten und wie der osteopathischen Philosophie passt ideal mit diesem Ansatz.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihre Erfahrungen mit Osteopathen sind und wie sie Ihre Entscheidung zu osteopathischen medizinischen Schulen anzuwenden beeinflusst haben. Sie haben vielleicht Osteopathen gesehen einige der Ansätze, wie eine ganzheitliche Betreuung und die Verwendung von manipulative osteopathische Medizin (OMM) demonstrieren, die Sie osteopathischen Medizin zu gewinnen. Diskussion über diese Methoden auf Ihre Anwendungen und / oder mit Ihrem Interviewer machen deutlich, dass Ihr Interesse an der osteopathischen Medizin ist auf eine sorgfältige Erforschung des Berufs basiert.

Sie verunglimpfen nicht allopathischen Medizin in den Prozess der Diskussion, warum Sie in der osteopathischen Medizin interessiert sind. Erniedrigend MDs werden Sie keine Punkte mit DOS- gewinnen statt, es wird Sie unprofessionell aussehen zu lassen. Stick mit reden über das, was Sie über Osteopathie mögen. Mit diesem Ansatz können Sie nichts falsch machen!

Menü