Wie Voraus Begünstigte Hinweise (ABNs) Verwendet in Medicare Medical Coding und Billing

Wenn der Anbieter erbringt Dienstleistungen oder bietet Elemente, die nicht rückzahlbar sind und für die es keine Medicare-Abdeckung kann das medizinische Coder die Angelegenheit an die Aufmerksamkeit des Office-Management bringen oder den Provider die Notwendigkeit, etwas zu diskutieren, ein genannt Voraus Empfänger Mitteilung (ABN). Dies geschieht, weil, wie der medizinische Kodierer, Sie abstrahiert erstattungs Verfahren aus der Krankenakte verantwortlich sind.

Die ABN ist im Grunde ein Verzicht auf die Haftung, dass die Anbieter verwenden, wenn sie planen, um eine Dienstleistung auszuführen, die Medicare höchstwahrscheinlich bestimmen wird, ist nicht medizinisch notwendig. Der Anbieter gibt die ABN für den Patienten zu unterzeichnen.

Nachdem der ABN erhalten worden ist, kann der Anbieter die Medicare-Patienten verantwortlich für die Gebühren halten. Diese fortschrittliche Warnung ist der Weg der Medicare zu beharren, dass die Anbieter ihre Patienten informieren, wenn Medicare sie nicht erstatten kann und die Patienten so informiert, dass sie den gesamten Betrag in Rechnung schuldet.

Derzeit Provider können ihre eigenen ABN Formen so lange anpassen, wie die Formen die gewünschte Sprache enthalten. Im Allgemeinen muss die ABN leicht sein, eine große Schrift größen- zu Read- nutzen und den Anbieter zu identifizieren, um den Patienten, die Dienstleistung oder ein Produkt in Frage, und der Grund, dass die Zahlung erwartet wird verweigert.

Darüber hinaus muss der Patient unterzeichnen ABN jedes Mal, der Service oder das Element vorgesehen ist. (Sie können nicht haben Patienten eine Decke unterschreiben, die sie für einen Dienst nicht für erforderlich gehalten von Medicare zu zahlen verpflichtet.)

Menü