Wie der Übergang zu erleichtern, um ICD-10 für Medical Billing in Ihrem Büro

Der Übergang in medizinischen Abrechnungs-ICD-10 passiert, und es ist wichtig zu verstehen, wie diese in Ihrem eigenen Büro zu erleichtern. Wenn Sie sich auf ICD-10 bewegen, denken Sie daran, dass die Transaktionen für die Grundlage der finanziellen Stabilität eines jeden Anbieter im Gesundheitswesen Praxis, sei es bei einem Arzt oder nichtärztlichen Anbieter. Sie sollten sich trotzdem für den Übergang bereit sein und nicht die Chance, nicht in der Lage riskieren Ansprüche einzureichen.

ICD-10 fordert einen Plan für den Übergang sowohl für den Arzt und seine Mitarbeiter. Um es klar zu sagen: Machen Sie sich bereit! Besprechen Sie mit Ihrem Arbeitgeber die Ausbildung für jedes Mitglied des Personals benötigt und die Notwendigkeit einer weiteren Ausbildung betonen, ohne die Sie mit der Auswahl der richtigen Codes kämpfen werden und helfen, den Arzt und Klinikpersonal zur Verbesserung der Dokumentationstechniken notwendig für die richtige Codierung.

Um all dies zu ICD Magie passieren, Ihr Provider ist zu haben, das Büro Billing-Software zu aktualisieren (ebenso wie die Abrechnungsstelle und jeder Zahler). Die Anbieter sollten für ICD-10 auch vor Ablauf der Umsetzungsfrist, vorbereiten, was bedeutet, dass Sie einige Vorbereitungsarbeit haben auch zu tun. Hier sind einige Schritte, die Sie und Ihren Provider vorbereitet für den großen Schalter helfen kann:

  1. Bereiten Sie einen Bericht, der derzeit verwendeten ICD-9-Codes in der Reihenfolge der Häufigkeit aufgelistet.

    Online-Tools oder Quer Codierung Übersetzer, die ICD-9-Codes der ICD-10-Codes zuordnen können mit dieser Aufgabe helfen. (Die AAPC hat einen ICD-10 Code-Übersetzer, und so auch Medicare.) Unterstützen Diese können die ICD-10-Codes zu identifizieren, die der Anbieter wahrscheinlich die am meisten verwendet wird.

  2. Nachdem Sie die am häufigsten verwendeten Codes zu identifizieren, überprüfen Sie aktuelle Dokumentation und sehen, ob sie die zugeordneten Codes unterstützt.

    Wenn Ihr Büro ein Super-Rechnung verwendet, können Sie mit den ICD-9-Codes beginnen, die auf dem Formular aufgeführt sind die passenden ICD-10-Codes zu identifizieren, und stellen Sie sicher, dass die aktuellen Dokumentation der Ersatzcodes unterstützt. (Hinweis: Jeder auf der Kodierung und Abrechnung Mitarbeiter sollten auch diese Codes und die spezifischen anatomischen Beziehung jeweils zu lernen, hergestellt werden.)

  3. Nachdem Sie diese Übung für die am häufigsten verwendeten Codes, zu den anderen spezialisierten Codes erweitern, die dem Büro Kundschaft gehören.

    Durch das Ausfüllen Schritte 1-3 haben Sie die ICD-10-Codes identifiziert, die bald ein Teil der täglichen Routine sein wird.

  4. Alarmieren Sie die Praktiker auf die spezifische Dokumentation, die von den aktuellen Patientenakten fehlt.

Wenn das Büro super-Rechnungen zu verwenden, wird weitergehen, kann dieser Prozess feststellen, welche Codes auf dem Formular aufgeführt werden. Sie können auch mit der Billing-Software-Anbieter arbeiten, um sicherzustellen, dass die ICD-10-Codes, die unmittelbar nach dem Übergang verwendet werden, geeignet sind, werden in die Software programmiert. Wenn nicht, können Sie sie kennen Ihre Erwartungen zu machen.

Ihre Software-Anbieter mit dem Switch zu engagieren, ist genauso wichtig wie die notwendigen Arbeiten an Ihrem Ende zu tun, so stellen Sie sicher, dass Ihre Software Anbieter in der Lage ist, die neuen Office-Bedürfnisse zu erfüllen und ist bereit, Sie alle geplanten Aktualisierungen zusammen mit Übergangsdaten zu geben und Fristen schriftlich.

Menü