Wie Ärzte prep ICD-10 für Medical Billing für den Übergang

In der medizinischen Abrechnung hat der ICD-10 Übergang Rad viele Zähne und nichts ist wichtiger als der Arzt prepping, die die Dokumentation enthält, die rollen die Codierung Ball bekommt. Immerhin kann man nichts codieren, wenn Sie einen medizinischen Datensatz, aus dem selbst Informationen zu sammeln. Deshalb helfen docs ihre Rolle verstehen - als Botschafter des Einzelnen - in der ICD-10 Übergang so sehr wichtig ist.

Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, die Ärzte zu helfen, machen Sie sich bereit:

  • Überprüfung der bestehenden medizinischen Aufzeichnungen zu sehen, wie sie würden ICD-10-Dokumentation Anforderungen erfüllen. Diese Tätigkeit wird hilft Ihnen zu bewerten, ob die Höhe der Spezifität in der aktuellen medizinischen Aufzeichnungen Dokumentation genügt (oder fehlende) für die ICD-10-Anforderungen.

  • Machen Sie eine Liste der Art der Dokumentation, die nicht spezifisch genug ist (und daher nicht ICD-10 Berichtspflichten nicht erfüllt) und dem Arzt, welche Schritte er die Informationslücke zu schließen nehmen muss. Mögliche Dokumentation entfällt umfassen Klärung, ob eine Bedingung akut oder chronisch ist, zum Beispiel - Informationen, die den richtigen Code zu wählen, benötigt wird.

Im Allgemeinen dokumentieren eine verallgemeinerte Bedingung wie Lungenentzündung nicht mehr ausreicht. Ärzte müssen, um anzuzeigen, ob die Krankheit virale ist (was Virus vermutet wird oder identifiziert) oder bakterielle (die Bakterienstamm zu identifizieren), ob dies der erste bekannte Infektion ist, und wo die Infektion gelegt hat (in welchem ​​Teil der Lunge, beispielsweise ).

Menü