Margin-Konten und die Series 7 Exam

Statt für Wertpapiere in voller Höhe zu zahlen, können die Anleger kaufen (oder kurz verkaufen) bestimmte Wertpapiere auf Marge. Margin-Konten sind solche, bei denen der Broker-Dealer einen Prozentsatz der Wertpapiere, die von Anlegern erworben abdeckt. Die gute Nachricht ist, dass es Investoren Hebelwirkung gibt mehr zum Kauf von Wertpapieren als könnten sie ohne Margin-Konten. Im Gegenzug bedeutet das eine größere Provision oder Markup für Sie, das eingetragene rep.

Margin ist kein großes Thema auf der Series 7-Prüfung, aber man kann ein paar schnelle Punkte, wenn Sie mit ihren Nuancen und der Mathematik vertraut sind.

Übungsfragen

  1. Eine Marge Darlehen Einwilligungsformular

    A. ermöglicht es dem Broker-Dealer ein Darlehen an den Kunden zur Verfügung zu stellen

    B. kann der Broker-Dealer eines Kunden margined Wertpapiere an andere Investoren zu leihen

    C. erlaubt dem Broker-Dealer-Geld von einer Bank für Margin-Konten zu leihen

    D. ist erforderlich, sowohl für Bargeld und Margin-Konten

    Antwort: B. ermöglicht es dem Broker-Dealer eines Kunden margined Wertpapiere an andere Investoren zu leihen

    Ein Darlehen Einwilligungsformular ist nur für Margin-Konten, nicht Geldkonten. Obwohl technisch ist es nicht erforderlich, die fast alle Firmen verlangen, dass Kunden es vor Unterzeichnung eines Margin-Konto zu eröffnen. Das Darlehen Zustimmung Form ermöglicht es dem Broker-Dealer eine Marge Kunden Wertpapiere an andere Investoren oder Broker-Dealer, Darlehen, in der Regel für den Leerverkauf von Wertpapieren.

  2. Ein Investor öffnet ein Margin-Konto durch kurze $ 5000 im Wert von Wertpapieren zu verkaufen. Was ist die Margin Call?

    A. 1500 $

    B. $ 2000

    C. $ 2.500

    D. $ 5.000

    Antwort: C $ 2500

    In einer ersten Transaktion für einen kurzen Margin-Konto hat der Anleger die Verordnung T (Reg T- 50 Prozent) der Menge von Wertpapieren geschoren, oder $ 2000, je nachdem, was mehr ist zu deponieren. Da dieser Investor $ 5000 im Wert von Wertpapieren kurzschließt, hat er ($ 5.000) (50%) = $ 2500 einzahlen.

  3. Alle folgenden Aussagen würden die Soll-Saldo in einem langen Margin-Konto reduzieren AUSSER

    A. Bareinzahlungen

    B. Bardividenden

    C. Aktiendividenden

    D. Liquidation der Lager auf dem Konto gehalten

    Antwort: C. Aktiendividenden

    Choices (A), (B) und (D) Geld in den Margin-Konto bringen und somit dazu beitragen, die Debetsaldo abzuzahlen (DR- den Betrag an den Broker-Dealer geschuldet). Allerdings ist eine Aktiendividende Empfang nicht den Gesamtwert der Investitionen beeinflussen und nicht das Geld auf das Konto abzuzahlen, um die Soll-Saldo bringt.

Menü