Die Makler Rolle in einer Residential Real Estate Transaction

Der Kauf und Verkauf von Häusern ist das Hauptgeschäft der Immobilienmakler und Verkäufer. Hier ist ein Überblick über ein typisches Haus verkaufen Immobilienmakler beteiligt sind.

Ein paar entscheidet, ihr Haus zu verkaufen und die Dienste eines Immobilienmaklers in Anspruch nehmen. Sie sind einer von mehreren Realtors das Paar in ihre Heimat lädt Ihren Eintrag Präsentation zu hören und zu erklären, welche Dienstleistungen Sie anbieten. Darüber hinaus beraten Sie wahrscheinlich das Paar auf welchem ​​Preis sie werden für ihr Haus bekommen können. Nachdem er mit mehreren Agenten treffen, wählt das Paar Sie eine Auflistung Vereinbarung unterzeichnen und zu erlauben, erklären Sie sie als ihre Agenten in der Transaktion darzustellen.

Als Immobilienmakler des Paares, beginnen Sie die Immobilie zu vermarkten. In Gemeinden, die eine Multiple Listing Service (MLS) haben, geben Sie ihr Haus Informationen in einen Computer, so dass alle anderen Agenten in der Gemeinde sehen können, was Sie zum Verkauf gelistet haben. In Gemeinden ohne MLS, können Mittel, das Wort um zu anderen Immobilienagenturen, dass sie ein bestimmtes Haus zu verkaufen haben.

Ein Agent quer durch die Stadt, die für ein anderes Paar, ein Haus zu finden gearbeitet hat sieht Ihr Haus auf der MLS und wird mit Ihnen in Verbindung, um weitere Informationen zu fragen, und sicherstellen, dass das Haus noch zu verkaufen ist. Die Cross-Stadt Agent kontaktiert dann seine Abnehmer, und sie vereinbaren einen Blick auf das Haus zu nehmen. Nachdem das Haus zu sehen, stimmen sie ein Angebot machen.

Die Möglichkeit, ein Angebot des Käufers wird in verschiedenen Gemeinden vorgestellt variiert. Manchmal wird das Angebot persönlich mit dem Käufer Agent anwesend gemacht. Das Angebot ist in der Regel in schriftlicher Form mit einem kleinen Scheck von dem potenziellen Käufer gemacht, dass ein Bindemittel oder Angeld genannt wird.

Unter der Annahme, dass Ihr Verkäufer akzeptiert entweder das Angebot sofort oder engagiert sich in Verhandlungen, die in einem Abkommen führen, wird ein Kaufvertrag dann vorbereitet. Genau, der den Vertrag bereitet variiert je nach Land und Region. An vielen Orten jedoch bereitet die Makler des Verkäufers den Vertrag, manchmal in den Rohlingen eines vorgedruckten Vertragsformular ausfüllen, sondern auch in anderen Orten, bereiten nur Anwälte den Vertrag. Nachdem der Vertrag unterzeichnet ist, werden die Bedingungen im Vertrag ausgelöst.

Ein typischer Immobilienkaufvertrag enthält eine Bestimmung für die Käufer Hypothekenfinanzierung zu erhalten und für das Haus haben Bestimmungen können von einem Heim-Inspektor oder Ingenieur zu überprüfen. Der Vertrag umfasst in der Regel eine Bestimmung, die ein marktfähiges Titel befördert werden müssen. Ein marktfähiges Titel bedeutet, dass eine vernünftige und angemessene Suche nach den Aufzeichnungen durchgeführt wurde, zeigt, dass das Eigentum an der Immobilie wurde von früheren Besitzer der aktuellen Verkäufer dokumentiert worden, so dass sie (oder übertragen), ohne Fragen, wer die gefördert werden kann Eigentümer ist. A-Datensätze suchen, die beweist, ob ein Titel vermarktbar ist die Titel-Suche bezeichnet. Titel Versicherung kann auch (oder sogar erforderlich) im Rahmen des Vertragsprozesses erworben werden, um sicherzustellen, dass der Titel legal ist.

Wenn alle der Vertragsbestimmungen zufriedenstellend abgeschlossen und erfüllt werden, kann der Käufer und Verkäufer Schließung gehen, die Immobilienmakler einen Schritt näher zu nehmen bezahlt. Durch die allgemeine Vereinbarung wird die Kommission in der Regel bei der Abschluss bezahlt. Wenn mehr als ein Broker beteiligt ist, verteilt den Verkäufer die Makler, die die preapproved Anteil der Kommission an den Vertreter des Käufers. Jeder Broker teilt sich dann einen Teil oder Prozentsatz der Kommission mit dem Verkäufer, der den Deal gearbeitet.

Menü