Im Vergleich Online Bannerwerbung zu anderen Web-Marketing

Im Vergleich zu den Kosten der Printmedien, Online-Banner-Werbung - mit dem zusätzlichen Vorteil der einfachen Tracking - sieht aus wie ein Schnäppchen. Tatsächlich historisch ein Teil des Wachstums in Internet-Werbung auf Kosten von Zeitungen und Zeitschriften kommen.

Die folgende Abbildung zeigt die Verteilung der US-Werbe-Dollars aus dem Jahr 2009 projiziert durch 2015- 2010 erreicht der Online-Werbung eine Rekordsumme von fast $ 26000000000 und ist wahrscheinlich $ 28500000000 im Jahr 2011. Anmerkung zu erreichen, die Internet-Werbezeitungen im Jahr 2010 durch Aktien überholte.

Die 2010 # 147-Internet Werbeeinnahmen# 148- Bericht vom Interactive Advertising Bureau (IAB) setzt sich die Ausgaben für Online-Werbung nach Art. PPC Suche umfasste 46 Prozent der Online-Werbeausgaben, im Vergleich zu 24 Prozent für die statische Bannerwerbung.

Dieser Bericht unterscheidet zusätzliche Arten von Bannerwerbung, separat Berichterstattung Lead-Generierung Banner, die Webinar-Registrierungen oder Downloads von White Papers bieten Interessenten die Kontaktinformationen (5 Prozent) zu erwerben, Video Banner-Anzeigen (5 Prozent), und Rich-Media Banner, die Animation, Audio oder interaktive Elemente andere als Video (6 Prozent) umfassen.

Eine der komplexeren Aspekte des Online-Marketing, bezahlte Banner-Werbung ist verlockend und verführerisch, aber nicht immer die kosteneffizienten Einsatz von Geld. Mit einem # 147-gute # 148- Rückkehr von CTR schlagen nur um 0,5 Prozent, produzieren die meisten Banner-Anzeigen nur ein Viertel bis ein Drittel so viele Klicks wie die gleiche Menge an Geld für PPC Search Marketing ausgegeben.

Wenn Sie sich entscheiden, auf Werbebanner zu verbringen, nutzen clevere Planung die Click-through-Rate zu erhöhen. Insbesondere müssen Sie Anzeigen mehr sorgfältig von Publikum, Standort Wahl, oben die fache Platzierung auf der Seite, und den Kontext zielen. Obwohl Rich-Media und in der Regel Raten Video-Anzeigen höhere Click-through, sie kosten auch mehr zu produzieren.

Menü