Wie ein E-Mail-Marketing-Anbieter können Ihre E-Mail-Zustellbarkeit erhöhen

mehr Web-Marketing-E-Mail beginnt geliefert bekommen mit Ihrer E-Mail von einem seriösen E-Mail-Server zu senden. Laut einer aktuellen Studie von Der Weg zurück , 77 Prozent der E-Mail-Versand Probleme auftreten, weil der Ruf des Absenders. Die meisten Unternehmen, die für ihre Kunden E-Mail-Versand zur Verfügung stellen betrachten den Ruf des Absenders, wenn E-Mail-Filterung.

Weil Ihre eigene E-Mail-Server nicht wahrscheinlich ist, einen guten Ruf zu haben, Ihre E-Mails über einen E-Mail-Marketing-Provider (EMP) mit einem seriösen und bekannten Ruf zu liefern ist einer der wichtigsten Schritte, die Sie ergreifen können, um zu maximieren Sie Ihre E-Mail-Zustellbarkeit. Stellen Sie sicher, dass Sie eine EMP wählen, das kann

  • Authentifizieren Sie Ihre E-Mail: Beglaubigung ermöglicht E-Mail-Server den Absender einer E-Mail zu identifizieren.

  • Beseitigen Sie die Kunden mit hoher Spam-Beschwerden: EMPs E-Mails von ihren eigenen Servern im Auftrag ihrer Kunden senden, obwohl die E-Mails von ihren Kunden zu kommen scheinen.

  • Weil zu viele Spam-Beschwerden könnten die EMP-Servern verursachen Block aufgeführt zu werden, stellen Sie sicher, dass Ihre EMP Aktion nimmt, wenn eines seiner Kunden zu viele Spam-Beschwerden erhält. Seriöse EMPs halten ihre allgemeine Beschwerde Preise niedrig - und Ihren Absender Ruf so sauber wie möglich.

  • Bekräftigen die Qualität seiner Kunden E-Mail-Listen: Obwohl EMPs kann nicht die Qualität ihrer Kunden E-Mail-Listen garantieren oder vorbestimmen, seriöse EMPs benötigen Kunden strengen Berechtigungsrichtlinien einzuhalten, ihre Kunden zu warnen, wenn Sie versuchen, E-Mail-Adressen zu verwenden, die eine hohe Anzahl von Beschwerden erzeugen könnte.

  • Nehmen Sie eine Richtlinie für die Spam-Toleranz: Einige Unternehmen, wie sie in den finanziellen und medizinischen Industrie, erhalten von Natur aus eine Menge Spam-Beschwerden, weil ihre legitime E-Mail-Inhalte zu einer Menge von Spam-E-Mails ähnlich sieht. Verwenden Sie einen EMP, die entweder Optionen für solche Unternehmen hat oder eine Politik solche Unternehmen zu beziehen sich auf einen anderen Dienst, wo Spam-Beschwerden in der Industrie spezialisiert kann höher als der Durchschnitt sein.

  • Halten Sie Kunden senden wiederholt E-Mails an unbekannte Benutzer: Spammer versenden Milliarden von E-Mails an alle möglichen E-Mail-Adresse der Hoffnung, reale Adressen aufzudecken. Da ISPs (wie AOL, Yahoo !, Hotmail und) eine Menge Geld Prellen E-Mails von Spammern verschickt verbringen, sind sie nicht dankbar für E-Mails an nicht existierende Adressen gesendet. Als Ergebnis könnte Ihre Zustellbarkeit leiden, wenn Ihre E-Mail-Server als Belästigung bezeichnet ist.

  • Um Ihren Absender Ruf zu schützen (wie auch die des EMP), die meisten seriösen EMPs stoppen Ihre E-Mail an nicht vorhandene E-Mail-Adressen zu senden, nachdem zwei oder drei Versuche, auch wenn Sie die E-Mail-Adressen nicht selbst entfernen.

E-Mail-Filter verlassen sich oft auf Absender Ruf vor Content-Filter, so stellen Sie sicher, dass Ihre EMP auf den Prüfstand zu stellen. Sie können, indem Sie sich für ein kostenloses Konto EMP des Absenders Ruf gegen die Konkurrenz prüfen zu Sender Score .

Geben Sie den Domain-Namen des Unternehmens und klicken Sie dann auf jeder seiner aufgelisteten E-Mail-Server des Absenders Punktzahl für jeden Server verwendet um zu sehen, E-Mail im Namen der EMP-Kunden zu senden.

Eine Punktzahl von 0 auf eine bestimmte E-Mail-Server ist das Schlimmste, und eine Punktzahl von 100 ist das beste. Nachdem Sie sich wohl fühlen, dass Sie über einen seriösen EMP E-Mail senden, können Sie sicher sein, dass Ihre Bemühungen Ihre E-Mail-Inhalte zu optimieren, wird nicht verschwendet werden.

Menü