Wie bestätigt die Erlaubnis, E-Mail-Adressen für Marketing nutzen

bestätigt Erlaubnis in Web geschieht Marketing, wenn jemand implizit oder explizit auf Ihre E-Mail-Liste abonniert hat, und Sie reagieren mit einer E-Mail an die Teilnehmer des Teilnehmers erfordert sein Interesse zu bestätigen, indem Sie Ihre beabsichtigte Verwendung zu lesen und dann eine Bestätigungs-Link klicken.

Wenn der Teilnehmer nicht bestätigt, seine E-Mail-Adresse wird Ihrer Liste nicht hinzugefügt, auch wenn er ausdrücklich ausgefüllt und eingereicht ein Formular oder physisch Ihr Gästebuch unterzeichnet.

Obwohl bestätigt Genehmigung der professionellste Form der Erlaubnis, es ist auch die am schwierigsten für Abonnenten zu verstehen. Daher bestätigte die Erlaubnis nicht immer geeignet ist. Generell bestätigt Genehmigung verwendet werden sollten, wenn Sie sein wollen absolut sicher dass Ihre Abonnenten möchten, dass Ihre E-Mail.

Bestätigt Erlaubnis ist die angemessene Höhe, wenn

  • Sie senden sensible Informationen.

  • Ihre Abonnenten sind in der Regel die Anmeldung zu vergessen.

  • Sie wollen einen physischen Nachweis für die Berechtigung des Teilnehmers zu haben, E-Mail zu versenden.

Bestätigungs-E-Mails haben in der Regel niedrige Reaktionsraten, so dass, wenn Sie die ausdrückliche Erlaubnis verwenden Ihre Liste zu erstellen, können Sie Abonnenten verlieren, die wirklich auf der Liste sein wollen, aber nicht die Bestätigungs-E-Mail zu lesen, und klicken Sie auf den gewünschten Link. Der Kompromiß ist jedoch, dass Ihre bestätigte Abonnenten eher zu erhalten und Ihre E-Mails öffnen.

Menü