Die Nutzung von Web-Marketing-Gutscheine

Die Nutzer dieser Coupon-Sites haben eine begehrte demographische Profil: gebildet, jung, ledig, berufstätige Frauen, die einen fairen Betrag von frei verfügbaren Einkommens haben. Und die Zahlen sind atemberaubend.

Groupon behauptet verkauft haben, von seiner Gründung im November 2008 bis Januar 2011 mehr als 22 Millionen Coupons auf mehr als 50 Millionen E-Mail-Abonnenten, und es macht geltend, dass mehr als 97 Prozent an Kaufleute wollen wieder ein Angebot zu machen. Living Ansprüche 20 Millionen Abonnenten.

Dieser offensichtliche Business-to-Consumer (B2C) Technik kann gut funktionieren für beide Service und Produkt-Unternehmen, einschließlich Bars und Restaurants, Touristenziele, Gesundheit-and-Beauty-Salons, Veranstaltungen, Freizeit und persönliche Dienstleistungen.

Sie können für Business-to-Business (B2B) bietet dieser Ansatz funktioniert, obwohl es ein wenig komplizierter ist. Ein B2B-Angebot von der Größe und Qualität der E-Mail-Liste würde abhängen, dass der Dienst unterhält, ein Produkt, das sowohl für Einzelpersonen und Unternehmen (Buchhaltung oder Büromaterial, vielleicht) oder Empfehlungen von Mitarbeitern für Arbeitgeber gilt. Schnelle BUYR und Bizy Angebote sind zwei der auf den B2B-Markt fokussierte Unternehmen.

Diese Angebote sind so populär geworden für Verbraucher und Händler, die viele Unternehmen jetzt zusätzliche Seite Angebote und Werbung in ihren E-Mail anbieten und auf ihren Websites. Der neue Veranstaltungsort Groupon Jetzt können Groupon Stores ein breiteres Publikum in Echtzeit zu erreichen, insbesondere wenn Händler Öffnungen zu füllen. Groupon

Getaways wird über eine Partnerschaft mit dem Expedia Reise-Website angeboten werden. Livingsocial, die bereits Reiseangebote unter Living Escapes bietet, hat eine Kategorie für Familien Angebote erstellt. Die Raserei für Angebote kann endlich beginnen zu verlangsamen als Konkurrenten der Coupon platz- Google sättigen ist nach wie vor seinem Eintritt testen, Google-Angebote, aber Facebook hat gezogen bereits den Stecker auf Facebook Deals.

Menü