Mit Vor-Ort-Blogs auf Ihrer Unternehmens-Website

Auf Geschäfts-, Finanz-, Einzelhandels- und professionellen Service-Sites, ist ein Blog, so etwas wie ein Chamäleon. Neben der Community-Building Funktion eines Message Board, könnte ein Blog über die Merkmale eines Online-E-Zine oder Newsletter nehmen.

Sie können Ihnen als Chance nutzen Sie Ihre potenziellen Kunden auf unterschiedliche Aspekte Ihres Unternehmens oder Produkts zu erziehen, während über ihre Fragen und Anliegen zu lernen. Zum Beispiel kann der Business-Blog von Heronswood Nursery Links zu ihren geordneten Website. Durch die Nutzung dieser Ansatz kann der Blog helfen, die Suchmaschinen-Ranking für die Haupt-Website zu verbessern.

Je nach Ihrer Marketing-Strategie, können Sie es vorziehen, Ihre Blog-Host an anderer Stelle, wie zum Beispiel Blogger.com, mit seiner eigenen Domain-Namen, so dass Links zu Ihren primären Standort aus einer anderen Quelle kommen. Google, insbesondere zählt eingehende Links von Blogs hoch. Alternativ können Sie Ihren Blog anderswo Gastgeber, aber es eine Sub-Domain Namen geben (yourblog.yoursite.com) Und grafische Konsistenz aufrechtzuerhalten.

Business-Vermarkter haben entdeckt, dass ein Vor-Ort-Blog zu kreativen Möglichkeiten erlaubt

  • Gewinnen und zu halten Verkehr auf einer Website

  • Erhalten Sie positive und negative Feedback von Kunden

  • Generieren Sie Links zu anderen Seiten auf der Website

  • Anmelden neue Produkte und Testpreisklassen

  • Bauen Sie das Markenbewusstsein

  • Recruit Beta-Tester

  • Seed Produkt-Promotions

  • Identifizieren Meinung Setter

Wie andere Formen der Gemeinschaftsbildung, nehmen Blogs viel Zeit. Sie müssen mindestens einmal pro Woche, um zu Posten Blog lebendig zu halten und Feedback zu fördern, so mit einem Blog ist einfacher, wenn Sie zu schreiben.

Blogs können beißen! Obwohl Blogs eine gute Möglichkeit sein könnte, sich als Experte zu positionieren, haben sie einen Weg herausfordernd Feedback zu erzeugen. Sie könnten überwachen möchten, wie die Menschen auf Ihre Beiträge reagieren, aber defensiv nicht, ob Ihre Kunden - vielleicht Ihre Konkurrenten - Online-negative Kommentare zu machen.

Einige Unternehmen wie Comcast, überwachen jetzt nicht nur ihre eigenen Blogs, sondern auch andere Blogs, Message Boards und Websites für Kundenbeschwerden zu versuchen, schwierige Situationen zu entschärfen und schlechte Publicity zu reduzieren.

Menü