Wie steuer Abzüglich Home-Office-Kosten als Micro-Unternehmer

Eines der attraktivsten Abzüge für Kleinstunternehmer ist das Home-Office-Abzug. Grundsätzlich ist der Home-Office-Abzug ermöglicht Kleinstunternehmer einen Teil ihrer Heimat abziehen (ob sie ein Haus oder eine Wohnung mieten oder besitzen), wenn sie regelmäßig und ausschließlich sie Geschäft für ihre Heimat verwenden.

Das Home-Office-Abzug ist leicht im Wert von Tausenden von Dollar, so werfen Sie einen Blick auf sie, um zu sehen, ob Sie qualifiziert sind. Der größte Vorteil ist, dass es erlaubt Ihnen, einige Ihrer Business-Einkommen steuerfreie Erträge zu machen.

wenn Sie qualifizieren Sie nicht eine allzu konservative Steuervorbereiter können Sie aus dieser wertvollen Abzug sprechen. Beachten Sie, dass buchstäblich Millionen von legitimen Unternehmen zu Hause können die Home-Office-Abzug fordern. Die IRS sagt Ihnen sogar, wie es zu tun! Die vollständigen Einzelheiten sind in IRS Publikation 587 (Business Nutzung Ihrer Home).

Kann Abzug ein Büro zu Hause erhöhen Ihre Chancen, von der IRS geprüft werden? Nicht unbedingt. Buchstäblich Millionen von zu Hause Unternehmen zu Recht ein Büro zu Hause ohne Probleme oder Probleme mit dem IRS abziehen. Beachten Sie, dass die Prüfungsrate für kleine Unternehmen ist in der Regel höher als bei Filer, die ohnehin W-2 Mitarbeiter sind, weil Selbständige eine größere Chance, oder Versuchung müssen unter Bericht Einkommen oder Über Bericht Abzüge.

Ihre beste Wette ist ehrlich und realistisch zu sein, was ist eigentlich der Raum, den Sie sich für geschäftliche Zwecke nutzt und sorgfältig zu dokumentieren (wie gute Messungen und Fotos von der Amtsübernahme).

Einige Steuerexperten Kunden tatsächlich beraten in einem Foto des Home-Office-Bereich im ersten Jahr zu senden sie die Berichterstattung über die Home-Office-Abzug und die Befestigung des Foto mit der Steuererklärung. Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater über Ihre besondere Situation. Hier ein Beispiel:

Sagen Sie, dass Sie ein Mieter und Sie mieten ein Vier-Zimmer-Wohnung mit einer monatlichen Miete von $ 1.000 sind. Mit einem dieser Räume regelmäßig und exklusiv für Ihr Zuhause Geschäft. Angenommen, Sie $ 150 pro Monat in Dienstprogramme zahlen.

Um dieses Beispiel zu vervollständigen und zeigen Ihnen, wie das Home-Office-Abzug funktioniert, gehen auch davon aus, dass in diesem Geschäft Ihr Nettoeinkommen ist $ 3.000 ($ 10.000 weniger $ 7.000 regelmäßige, abzugsfähige Betriebsausgaben). Beachten Sie, dass für ein Haus-gegründetes Geschäft wird das Home-Office-Abzug berechnet nach Einkommen und Ausgaben berechnet werden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu sehen, wie das Home-Office-Abzug funktioniert:

  1. Berechnen Sie die gesamte Jahresmiete.

    In diesem Beispiel ist die monatliche Miete $ 1000, so dass die gesamte jährliche Miete beträgt $ 12.000 (12 x $ 1.000).

  2. Berechnen Sie die gesamten jährlichen Nebenkosten.

    Die monatlichen Stromkosten $ 150, so dass die jährlichen Utilities 1800 $ kosten.

  3. Kombinieren Sie die gesamten jährlichen Miete und Nebenkosten Kosten.

    Hier wird die Summe für Miete und Nebenkosten ist $ 13.800 ($ 12.000 und $ 1.800).

  4. Nehmen Sie den Prozentsatz der Wohnraum Sie für Ihr Büro zu Hause verwenden und multiplizieren sie mit der gesamten Miete und Nebenkosten Kosten.

    In diesem Fall verwenden Sie 25 Prozent der Wohnbereich für ein Büro zu Hause (ein Zimmer aus vier Zimmern). Deshalb ist Ihr Home-Office-Abzug 3450 $, die $ 13.800 x25 Prozent.

    In diesem Beispiel wird angenommen, dass die Räume im allgemeinen gleich sind. Wenn die Zimmer in der Größe der Regel nicht gleich sind, werden Sie dann die gesamte Quadratmeterzahl messen müssen und nach dem geschäftlichen Teil abziehen. Sagen Sie, dass Ihre gesamte Wohnfläche 2.000 Quadratmetern ist und der Teil, der Sie regelmäßig und exklusiv für Ihr Home-based Business nutzen beträgt 600 Quadratfuß.

    In diesem Fall ist der Selbstbehalt Prozentsatz 30 Prozent. Mit anderen Worten: Sie können 30 Prozent der Miete, Nebenkosten und sonstige Aufwendungen abziehen, die die gesamte Wohnfläche beeinflussen.

  5. Ziehen Sie den Home-Office-Abzug aus dem Nettoeinkommen.

    Hier ist der Nettogewinn betrug $ 3.000 so $ 3,000 - 3,450 $ versetzt das Unternehmen Einkommen. Als Ergebnis Ihrer Netto zu versteuernde Einkommen aus Ihrem Unternehmen ist Null.

Beachten Sie, dass die $ 3.000 Business-Einkommen Bargeld in der Tasche, und das Büro zu Hause Abzug von $ 3.450 machte es steuerfrei. Unabhängig davon, ob Sie das Geschäft zu Hause hatte, hatte man noch die Miete und Nebenkosten zu bezahlen, aber jetzt, dass Sie ein Hauptgeschäft haben, wird das Home-Office-Abzug eine leistungsfähige Steuervorteil.

Sie verwendet nur $ 3.000 des gesamten Home-Office-Abzug von 3.450 $. Leider können Sie nicht, dass die $ 450 Teil verwenden Sie einen steuerlichen Verlust zu geben. Allerdings können Sie tragen es in einem späteren Jahr verwendet werden, übermitteln.

Beachten Sie, dass Home-Office-Kosten lassen sich in drei Hauptkategorien:

  • Voll absetzbar: Wenn Sie eine Kosten haben, die das Home-Office nur zugute kommt, dann können Sie 100 Prozent dieser Kosten abziehen. Zum Beispiel, sagen, dass Sie $ 150 bis malen nur den Bereich, der verwendet wird, regelmäßig und exklusiv für Ihr Zuhause Geschäft bezahlt. In diesem Fall ist die volle $ 150 Selbstbehalt als Home-Office-Kosten (auf Formular 8829 es als direkte Kosten bezeichnet wird).

  • Teilweise absetzbar: Diese Art der Kosten, wenn ein Aufwand den gesamten Wohnbereich profitiert und teilweise profitiert Ihr Büro zu Hause. Sagen Sie, dass Sie eine Wohnung mieten sind, die 3.000 Quadratmetern, das Home-Office-Teil beträgt 600 Quadratfuß ist, und du bist die ganze Wohnung mit einem Gemälde Rechnung von $ 1.000 zu malen. nur der Teil des Gemäldes Rechnung in diesem Fall, dass das Home-Office profitiert, ist absetzbar.

    Da 600 Quadratmetern 20 Prozent der gesamten Wohnfläche von 3000 Quadratmetern, können Sie 20 Prozent des $ 1.000 Gemälde Rechnung oder $ 200 abziehen (auf Formular 8829 es als indirekte Kosten bezeichnet wird).

  • Nicht abzugsfähige Kosten: Nutzen Ihrer persönlichen Wohnbereich Diese Art von Aufwand ist aber nicht das Büro zu Hause profitieren Ihre. Sagen Sie, dass Ihr Büro zu Hause im Keller, aber Sie $ 900 bis wieder tun das Bad im Obergeschoss verbringen. In diesem Fall keines der $ 900 absetzbar als Home-Office-Kosten. Weitere Informationen finden Sie IRS Publikation 587.

Menü