Steuerverpflichtungen für die Micro-Unternehmer

Wenn Sie einen Nettogewinn in Ihrer unternehmerischen Geschäft zu machen, planen Steuern zu bezahlen. Ein profitables Geschäft zu Hause hat sicherlich steuerlichen Pflichten bewusst zu sein. Hier ist eine Erklärung der steuerlichen Verpflichtungen, die Sie erwarten können als Mikro Unternehmer zu zahlen.

Bundeseinkommenssteuern und die Mikro-Unternehmer

Wenn Sie einen Nettogewinn in Ihrem Geschäft zu generieren, wird es ein zu versteuerndes Ereignis, und Sie haben eine bestimmte Menge an Bundessteuer zu zahlen, auf der Steuersatz abhängig, in dem Sie fallen. (Fragen Sie Ihren Steuerberater für Einzelheiten, wie viel Sie verdanken kann.)

Glücklicherweise, wenn Sie einen kleinen Gewinn hatte, wird die Einkommensteuer nicht brechen. Darüber hinaus treten weitere Steuervorteile, die oder sogar zunichte machen das Potenzial der Bundeseinkommensteuer zu schützen oder Offset helfen kann.

Sagen Sie, dass Ihr Nettogewinn in Ihrem Unternehmen war $ 15,000- es Ihr einziges Einkommen war und Sie sind Single. Die Standard-Abzug für das Jahr 2012 ist 5950 $ und der persönliche Freibetrag ist $ 3.800 (pro Person). Da ist Ihr zu versteuerndes Einkommen $ 5.250 ($ 15.000 weniger $ 5950 und $ 3800). Da diese zu versteuernde Einkommen weniger als 8700 $, erhalten Sie eine Bundeseinkommensteuersatz von 10 Prozent oder $ 525 (10 Prozent mal $ 5.250) zahlen.

Darüber hinaus erhalten Sie 15,30 Prozent (selbstständige Tätigkeit oder SE Steuern) des Nettoeinkommen oder $ 803 (übrigens, die Hälfte dieser SE Steuer zahlen ist steuerlich absetzbar als Anpassung Ihres Bruttoeinkommens, aber es ist ein bisschen mehr kompliziert, so ist es weggelassen dieses Beispiel einfach zu halten)

Nach all dem werden Ihre gesamten Bundessteuern sind bezahlt $ 1328 ($ 525 plus $ 803). Vergessen Sie nicht, dass Sie auch staatlichen und lokalen Steuern haben, die sind in der Regel sehr viel niedriger, auch wenn einige Staaten nicht Ertragsteuern haben.

Als Selbständiger, werden Sie keine Steuern von Ihrem paychecks vorenthalten haben. Als Ergebnis im Laufe des Jahres, Sie sind erforderlich geschätzten Zahlungen viermal im Jahr (in der Regel am 15. April 15. Juli 15. Okt. und 15. Januar etwa zwei Wochen nach dem Ende des Steuerjahres) einreichen .

Formular 1040-ES können Sie Ihre Steuern helfen schätzen und bietet Gutscheine und die Mailing-Anweisungen für die an diesen Zahlungen zu senden.

Sie müssen nicht genau sein, wenn Sie die taxes- schätzen die IRS Sie einen gewissen Spielraum gibt, aber es ist zu erwarten, dass Sie in mindestens 90 Prozent der Steuern in den vier vorausSteuerDaten aufgrund gesendet würden und die verbleibenden Mengen ( falls vorhanden) bis zum 15. April.

Sie können alle fälligen Steuern von $ 1.000 oder weniger bis zum 15. April des folgenden Jahres. (15. April 2013 ist die Frist für alle fälligen Steuern für das Steuerjahr 2012, zum Beispiel.)

Staatliche und lokale Steuern für die Mikro-Unternehmer

Staatliche und lokale Steuern sind ein wenig schwieriger für die Mikro-Unternehmer. Einige Staaten haben keine Einkommensteuer, und die meisten Städte haben keine lokale Einkommenssteuer. Die meisten Staaten haben eine Einkommenssteuer, während einige Städte eine lokale Einkommensteuer zu tun haben. Einige Orte haben eine Steuer, nur weil Sie ein Geschäft sind.

Da jeder Staat und Gemeinde einzigartig ist, sollten Sie mit einem professionellen Steuer arbeiten, die mit Ihrem staatlichen und lokalen Steuerrecht vertraut ist.

Die meisten Staaten haben eine wirtschaftliche Entwicklung Agentur (oder ähnlich klingender Agentur), die Business-Entwicklung fördert und versucht, es so einfach wie möglich zu machen Geschäfte zu führen und mit verschiedenen staatlichen und lokalen Bürokratien beschäftigen. USA.gov hat ein Verzeichnis mit direkten Links zu den 50 staatlichen Regierungs-Webseiten sowie die Gebiete. Im Gegenzug haben diese Websites in der Regel Links oder Kontaktinformationen zu Kreisen und Gemeinden.

Verkaufssteuern auf Produkte verkauft

Je nachdem, was Sie anbieten und wo Ihr Unternehmen befindet, können Sie für die Sammlung und Übermittlung von Umsatzsteuern verantwortlich. Zur Klarstellung: Sie (Ihr Unternehmen) zahlen keine Umsatzsteuer, aber Sie sind verpflichtet, es zu sammeln und senden es an die Verkaufssteuerbehörden. Grundsätzlich Sie eine unbezahlte Umsatzsteuer Sammlung Agent geworden, die im Auftrag des jeweiligen Steuerbehörde.

Normalerweise muss Umsatzsteuer an den Point of Sale auf Waren erhoben werden, die von diesem Staat oder Kommune Anforderungen für eine solche Steuer erfüllen. Viele Staaten haben eine Verkaufssteuer auf neue Waren und nicht auf Waren, die zum Beispiel. Die Regeln sind sehr unterschiedlich, so überprüfen Sie mit dem Umsatzsteuerbehörde, die Ihr Gebiet umfasst und auch mit Ihrem Steuerberater zu sprechen.

Bundes- und Staatsbeamte arbeiten an einem neuen Umsatzsteuersystem, das auch eine Umsatzsteuer auf Internet-Transaktionen gehören. Diese neuen Entwicklungen können Monate oder Jahre weg sein, aber Sie sollten wachsam bleiben.

Um ständige Beobachtung der Entwicklungen, überprüfen Sie mit den folgenden:

  • Berufsverbände: Sie sind in der Regel unter den ersten, über die anstehenden Regeln und Steuern, um herauszufinden, dass die Unternehmen auswirken. Zwei Organisationen, die unter den ersten sein würden solche Veränderungen auf ihren Radarschirmen zu sehen sind Nationale Mail Order Verband und das Direct Marketing Association.

  • Ihr Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer: Er oder sie sollte sich auch bewusst von anstehenden Änderungen sein.

Menü