Zehn Wege zum Design und Kit Out Your Pop-Up-Raum

Bei der Gestaltung und Ihre Pop-up-Shop Kitting aus, benötigen Sie einen Innenraum zu schaffen, intelligent und professionell aussieht, ist aber funktionell und hilft Ihnen, die Ziele Ihres Pop-up zu erreichen. Vergessen Sie nicht, dass alles, was Sie tun, es müssen Sie bis zum Endpunkt erhalten helfen, die Sie nach, ablenken Sie nicht davon!

Ihre Pop-up der Zeichen

Schilder sind wichtig. Schauen Sie sich die Geschäfte rund um yours- sie mehr als wahrscheinlich, in eindeutige Anzeichen investiert haben, Corporate Identity und clevere Displays, um es bequem für die Kunden zu kommen und Geld ausgeben.

Das Haupt Schild über Ihren Shop können Ihren Markennamen oder den Namen, die Sie gerade für Ihren Pop-up-Projekt verwenden. Alternativ können Sie das Zeichen wie die schon da ist und halten it- viele Pop-ups sind sehr ehrlich über ihre temporäre Natur und halten bestehende Schilder und Ladeneinrichtungen bewusst.

Innendekoration für Ihre Pop-up

Die gute Nachricht ist, dass Sie jedes Interieur ohne große Arbeit gut aussehen zu machen, und es macht einen großen Unterschied zu der Erfahrung, die Sie Ihren Besuchern bieten. Starten Sie durch den Shop eine wirklich gute sauber zu geben. Sie müssen nur heißes Wasser, Seife und die Bereitschaft, einige harte Arbeit setzen in.

Nachdem Sie den Laden zu reinigen, können Sie beurteilen, ob Sie irgendwelche Reparaturen vorzunehmen müssen, ob es braucht nur einen neuen Anstrich, und wie Sie das Innere Marke kann.

Wenn einige Ihrer Shop bemalt und sieht frisch und neu, kann es der Rest der es so aussehen, sogar scruffier, und Sie können Sie den ganzen Laden zu malen finden müssen! Sie können sich selbst, dekorieren, aber wenn Sie mit einem Farbroller nicht praktisch sind, mieten jemand für Sie zu dekorieren. Die meisten Geschäfte sind ein ziemlich neutralen Raum, so weiße Emulsion gerade ideal ist zu erfrischen.

In Schlüsselfarben von Ihrem Branding

Betrachten Sie die wichtigsten Farben aus Ihrem Branding mit Highlights hinzuzufügen oder Funktionen erstellen. Verwenden Sie die Farben Ihrer Marke Ihr Pop-up in die Dekoration. Wenn Sie ein Feature Wand passen, einige Möbel oder auch nur fett Stoff hängen, die die gleiche Farbe ist, werden Sie Ihre Marke stärken.

Einzelhandel Psychologen haben die Art und Weise Farben arbeiten in Ladenflächen untersucht. Auf der untersten Ebene kann eine neutrale Farben beruhigen Menschen und lebendige Farben können sie erregen. Helle Farben machen Räume fühlen größer und tiefer Farben machen sie intimer fühlen.

Beleuchtung Ihre Pop-up

Stellen Sie sicher, dass alle die Display-Beleuchtung im Laden arbeitet, und zeigt die Bereiche, die Sie Kunden zu konzentrieren möchten.

Sie können entscheiden, bestehende Leuchten zu ersetzen oder zu säubern. Diese Aufgabe kann einfach sein, beispielsweise Glühbirnen oder Ändern eines einfachen Einbau ersetzen, die gebrochen ist. Wenn es komplizierter ist, wie eine ganze Reihe von Vorrichtungen ändern, beschäftigen einen qualifizierten Elektriker.

Wenn Ihr Geschäft noch dunkel und düster Farben hat, sollten Sie den Shop zu erhellen mit Stehlampen, Tischlampen oder Winkel-Poise Lampen an verschiedenen Orten. Sie können kleine Clip-on-Strahler ganz billig einen dramatischen Effekt zu erzeugen kaufen.

Branding in Ihrem Pop-up

Bringen Sie Ihr Branding (die in der Regel ein zweidimensionales Logo ist und eine Reihe von Farben) in den dreidimensionalen Raum des Pop-up-Shop.

Verwenden Sie, was Schriftarten, die Sie auf Ihre Branding in Ihrem Pop-up konsequent entschieden haben. Schränken Sie Ihre Schriften in ein oder zwei, nicht mehr. Überlegen Sie, wie Sie die Schriften von Ihrer Marke Stil alles anwenden können, von Preisschildern auf Plakaten. Sie können Ihr Budget bekommen diese kommerziell gedruckt oder nehmen Sie ein kreativer Ansatz unter Verwendung von Schablonen und Stempel verbringen.

Welche Form auch immer Ihr Branding nimmt, wenn es um das Innere Ihres Pop-up kommt, gilt es in einer Weise, die ist:

  • Klar

  • Kreativ

  • Konsistent

Und nicht zu vergessen, müssen Sie Ihre Markenelemente demontierbar sein - man muss sie alle weg zu löschen, wenn Sie verlassen, so dass das Geschäft wieder in einen leeren, unbranded Shell bereit für die zukünftigen Mieter.

Ihr Pop-Up-Fenster angezeigt

Ihr Schaufenster ist ein wichtiger Teil Ihres Branding und verkauft Ihre Pop bis zu Passanten. Es braucht individuelle und aufmerksamkeitsstarke sein, sondern auch erklären, was Ihre Pop-up geht um in visueller Hinsicht. Kurz gesagt, es ist ein Stück Shop-Front Storytelling.

Hier sind ein paar Tipps für die Schaufensterauslagen machen Pop:

  • Verwenden Sie einen Hintergrund aus dem Fenster aus dem Geschäft zu trennen. Diese Kulisse muss nicht sein solid- es nur eine freistehende Bildschirm oder ein hängendes Tuch sein kann. Aber eine Kulisse macht Ihr Fensteranzeige deutlich abheben, indem sie es aus der Sichtunordnung im Laden dahinter zu trennen.

  • Machen Sie eine maximale Nutzung der Höhe und Tiefe des Fensters. Durch Produkte oder Requisiten in verschiedenen Höhen anzeigt, fangen Sie das Auge des Menschen an verschiedenen Orten auf der Straße. Verwenden Sie dafür gebauten Sockeln oder Stapeln von Kisten verschiedenen Höhen und Ebenen zu erstellen oder zu suspendieren Elemente mit durchsichtigen Nylon Angelschnur.

  • Betrachten Sie die Größe der Produkte Sie angezeigt werden. Wenn sie klein sind, mit einem Sockel und einer Kulisse ihnen eine große visuelle Wirkung geben kann helfen, wenn sie von weiter weg zu sehen sind. Wenn sie groß sind, verwenden Sie nur ein oder zwei, und sie werden einen großen Einfluss haben!

  • Verwenden Sie Beleuchtung, um Ihre Produkte oder Requisiten abheben noch mehr. Viele Fenster haben Einbauspots, aber wenn nicht, können Sie Clip-on-Scheinwerfer oder auch Winkel-Poise Lampen effektiv zu nutzen.

Auf Displays

Alles, was Sie für Ihre Fenster-Displays betrachtet haben gilt auch für die Anzeigen, die Sie in der Pop-up erstellen. Hier aber, müssen Sie sich mit der Anzeige einer breiteren Palette von Produkten, die große visuelle Wirkung zu mischen.

Jedoch Sie Ihr Interieur ausstatten, denken Sie daran, dass es muss funktional sein, Ihre Marke passen und die Ziele Ihres Pop-up treffen.

Organisieren Sie Ihre Pop in Zonen nach oben

Ein wichtiger Platz in Ihrem Shop ist die Übergangszone - der Bereich unmittelbar hinter der Tür, wo Kunden, die in der Arbeit zu Fuß aus, wohin sie gehen und was zu tun ist. Die Übergangszone ist ein Raum, in dem Menschen auf die Beleuchtung anpassen müssen, die Displays und alle anderen Dinge, die sie sehen können. Sie werden sehen, wie Menschen verlangsamen oder sogar in der Nähe der Tür.

Denken Sie an die anderen Zonen, die Sie benötigen. Diese Zonen sind spezifisch für Dinge, die Sie in Ihren Pop zu tun, nach oben, so dass sie auf Ihr Projekt zugeschnitten.

Externe Dekorationen für Ihr Pop-up

Redecorating oder Ihres Shops Redesign muss nicht teuer sein. Sie können eine große Arbeit selbst machen oder einen Fachmann beschäftigen. Was auch immer Sie tun:

  • Halte es sauber.

  • Halte es einfach.

A-Boards und Straßenschilder

Putting Zeichen auf der Straße ist ein wirksames Instrument, das Sie in einer Vielzahl von Möglichkeiten nutzen können. Die häufigste Art von Zeichen ist ein An Bord, das zwei identische Seiten durch eine Kette oder ein Seil miteinander verbunden, um eine A-Form bilden. Sie können aber auch Zeichen erhalten, die auf einem Sockel drehen oder stehen.

Menü