Ihre Pop-Up des Personalbedarfs

Vor genau arbeiten heraus, was Personal Sie brauchen für Ihre Pop-up-Unternehmen, müssen Sie herausfinden, wenn Sie sie brauchen und was sie tun. Die Leute können mit Ihnen einverstanden leichter zu arbeiten, wenn ihre Rollen klar definiert sind. Darüber hinaus, wenn sie wissen, was sie sollen die Menschen zu tun, werden weit mehr liefern!

In Bezug auf Personal, betrachten Sie Ihre:

  • Führungsteam: Hilft Ihnen die Planungsentscheidungen zu treffen, wie Sie das Projekt zu entwickeln.

  • Marketing und Kommunikations-Team: Arbeiten mit traditionellen und neuen Medien, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden Ihre Pop-up zu finden.

  • Design Team: Trifft Entscheidungen über Branding neben Ihrer Marketing- und Kommunikationsteam, sowie das Layout und das Interieur Ihres Pop neben Ihrem Wartungsteam auf.

  • Wartungsteam: Behandelt praktische Aufgaben wie Dekoration, passend und Verrücken von Möbeln.

  • Front-of-House-Team: Staffs das Geschäft, wenn es geöffnet ist.

In kleineren Pop-ups, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass viele dieser "Teams" sind eigentlich die gleichen Leute. Mit Ihrem Zeitplan, können Sie die Bereiche, für welche Sie benötigen zusätzliche Personen abzurunden.

Der schwerste Personal wird unmittelbar vor und nach der Eröffnung, aber Sie werden viel Personal benötigen, während Sie offen sind. Zeichnen Sie eine rota für die Anzahl der Tage bis Sie offen sind und jeden Tag brechen in Morgen, Mittag und Nachmittag verschiebt. Block in besonderer Ereignisse, wie zum Beispiel eine Launch-Party oder Abendöffnung.

Schauen Sie sich in der Nähe von Geschäften yours- sie alle früh letzten Tagen tun? Wenn ja, können Sie zu diesen Zeiten zu schließen, so die Sitzungen abstecken. Sie haben nun eine klare Vorstellung von der Zeit, Engagement, während Sie offen sind.

Partner mit anderen Handwerkern und Unternehmen

Das größte Problem für viele Pop-ups ist staffing- sie sind zeitaufwendig, sowohl bei der Planung, Montage und während Sie sind offen. Je nachdem, was Sie tun möchten, können Sie in der Lage sein, die Zeit zwischen einer Gruppe von Menschen zu teilen.

Zum Beispiel verwenden viele Bastler Pop-ups ihre handgemachten Produkte zu verkaufen und die Öffnungszeiten zwischen allen Entscheidungsträgern beteiligt teilen.

Andere Pop-ups bieten mehr als eine Sache - ein Geschäft mit einem Café, sagen. Als Ergebnis kann eine Reihe von Menschen oder auch Unternehmen den Personal Verantwortung teilen. Wenn Personal ist wahrscheinlich ein Problem (und offen von 9 bis 5 jeden Tag ist eine lange Zeit) zu sein, sorgfältig darüber nachdenken, wem Sie Ihre Pop-up mit anderen teilen können.

Hire Mitarbeiter für Ihr Pop-up

Neben Partnern unter Personal für die Zeit Ihres Pop-up ist offen kann gut sein, lohnt sich zu finden. Nehmen Sie auf Bedienstete auf Zeit, die Dinge besser als Sie tun können. wenn Kundendienst und Direktvertrieb Zum Beispiel sind nicht Ihre Stützpunktes sondern Teil Ihres Pop-up sind, nehmen Sie auf Mitarbeiter, die diesen Bereich verarbeiten kann.

Aushilfspersonal bedeutet, dass Sie und Ihre Mitarbeiter haben Rechte und Pflichten. UK Arbeitsrecht macht keinen Unterschied zwischen temporären und dauerhaften Personal, sondern es sind verschiedene Arbeitsrechte basieren auf Arbeitnehmer für einen Zeitraum von Dauerbetrieb eingesetzt werden. Natürlich kann ein Pop-up dieses zeitbasierte Anforderung nicht erfüllen.

In den Vereinigten Staaten sieht der Internal Revenue Service (IRS) eng an Unternehmen, die sich stark auf Zeitarbeitskräfte angewiesen. Die Unternehmen können erforderlich sein, Steuern zu zahlen, auf Zeitarbeiter, wenn die IRS glaubt Klassifikationen suspekt sind.

Als Pop-up, können Sie ein verwenden befristeten Vertrag. Dieser Vertrag ist zwischen dem Arbeitnehmer und dem Unternehmen sie arbeiten for- es nicht benutzt wird Personal über eine Agentur zu beschäftigen. Der Vertrag muss zu einem bestimmten Zeitpunkt zu beenden, die wahrscheinlich die Schließung des Pop-up sein. Eine Person auf einem befristeten Vertrag hat die gleiche Bezahlung und Leistungen als Mitglied der Vollzeit-Mitarbeiter.

Alternativ können Sie verwenden Freiberufler. Ein freier Mitarbeiter ist selbstständig und damit verantwortlich für ihre eigene Steuer- und Sozialversicherungsbeiträge. Sie müssen vorsichtig sein, wie Sie freie Mitarbeiter nicht nur die rechtliche Verantwortung zu vermeiden, verwenden können.

Sie können sich über aktuelle Gesetzgebung auf Arbeitgebersteuerpflichten in Bezug auf freie Mitarbeiter auf dem Scheck HM Revenue and Customs Webseite.

Für die Unternehmen in den Vereinigten Staaten, überprüfen die IRS-Website und klicken Sie auf Geschäft und dann Beschäftigung Steuern.

den Unterschied zwischen Arbeitnehmer und Selbstständige Mitarbeiter zu kennen, ist wichtig.

In Großbritannien, das Personal:

  • Beschäftigt: Sie arbeiten für Sie und nicht über die Risiken der Führung eines Unternehmens.

  • Selbstständiger: Sie sind im Geschäft auf eigene Rechnung und sind verantwortlich für den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens.

In den USA bestimmt die IRS Personal Status als Arbeitnehmer oder Selbständige durch drei Prüfungen durchführt:

  • Behavioural: Wer kontrolliert, was der Arbeiter tut und wie sie es tut?

  • Finanz: Sind Business-Aspekte der Arbeit, wie Kosten, Werkzeuge und Lieferanten, vom Zahler kontrolliert?

  • Beziehung: Gibt es Leistungen an Arbeitnehmer und eine langfristige Beziehung?

Menü