Business Plans für die Kanadier für Dummies

Ein guter Weg, um Ihre Marktsegmente zu beginnen Carving ist durch die Erforschung, die Ihr Produkt oder eine Dienstleistung kauft. Wenn Sie auf die einzelnen Verbraucher konzentrieren, entdecken Sie ein wenig darüber, wie sie ihr Leben leben. Wenn Ihre Kunden andere Unternehmen sind, sich über ihre Geschäftstätigkeit.

Verschiedene Kunden nähern Ihren Markt auf unterschiedliche Weise, und Sie können oft Marktsegmente auf der Basis bestimmter Kundenmerkmale zu identifizieren, da sie zu Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung Kategorie beziehen. Einige der Bedingungen, die Kunden Kaufentscheidungen umfassen die folgende Anleitung:

  • Geschwindigkeit der Kaufentscheidung: Der Entscheidungsprozess (DMP), dass die Kunden durchlaufen, bevor sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen variiert je nach Produkt oder eine Dienstleistung der Komplexität und Preis. Die Leute kaufen können, ohne viel Gedanken an eine Apotheke Kaugummi. Aber Autohäuser und Immobilienmakler stehen vor einer ganz anderen DMP mit ihren Kunden, was zu einer geringeren Kaufentscheidung.

  • Die eigentliche Entscheidungsträger: Familien stellen eine gemeinsame Entscheidungseinheit (DMU), die verschiedene Konsumgüter kauft. Aber wer in der Familie hat das letzte Wort? Wenn Sie Kleidung für Jugendliche, beispielsweise entworfen verkaufen, macht es einen großen Unterschied, ob die Kinder das letzte Wort haben, oder Mama oder Papa ist immer im Hintergrund, den Daumen hoch oder Daumen-runter-Zeichen. Dieser Unterschied allein kann auf zwei getrennten Marktsegmenten führen, die jeweils mit einer einzigartigen Reihe von Anforderungen.

  • Kundentreue: Die Art und Weise, die Unternehmen an ihre Kunden beziehen können leicht eine Reihe von Marktsegmenten zu definieren. Die Dienstleistungsbranchen, zum Beispiel gehen von ihren Weg aus Kunden auf ihre Loyalität basiert zu identifizieren und zu fördern. Sie haben wahrscheinlich zu verbinden mehr als ein Vielfliegerprogramm oder zu verfolgen, häufige-Anrufer, häufige-Diner gebeten worden, oder häufige-you-name-it verweist. Unternehmen, die diese Programme bieten versprechen, gerecht zu werden und belohnen Kunden für die Mitgliedschaft in ihrer treuen Gruppe.

  • Stufe der Produktverwendung: In vielen Branchen macht ein kleiner Prozentsatz der Verbraucher für einen großen Prozentsatz des Umsatzes. Wenn Sie Bier, zum Beispiel verkaufen möchten, können Sie nicht die schweren Bier-trinkenden Bevölkerung zu ignorieren - schätzungsweise 10 Millionen Kanadier. Halten Sie diese mit hohem Verbrauch Gruppe von Kunden durchaus gewinnbringend sein kann zufrieden.

Denken Sie daran, das alte Sprichwort über den Wald nicht für die Bäume zu sehen? Nun, wenn Sie zuerst über Ihre Kunden beginnen zu denken, Sie wollen nicht in eine ähnliche Falle zu tappen. Die Konzentration auf eine geringe Anzahl von einzelnen Kunden und deren persönlichen Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen ist verlockend. Aber nicht!

Sie nicht, Ihre Kunden und Ihre Geschäftsaktivitäten zu eng sehen. Suchen Sie stattdessen in den größeren Wald - die allgemeinen Kundenverhalten und die Grundbedürfnisse, die Ihren Markt definieren. Ihre Kunden Mentalität zu verstehen, kann einen langen Weg zur Förderung von Innovation, die Schaffung neuer Strategien und die Bereitstellung von erweiterten Marktchancen gehen.

Ihr Geschäft gibt gute und schlechte Kunden

Gute Kunden sind diejenigen, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht, die, die Sie mögen dienen, diejenigen, die Sie zu schätzen wissen, die, die Sie halten in der Wirtschaft. Sie wollen diese Kunden kommen wieder Zeit zu halten und wieder. Aber wie halten Sie sie alle zufrieden? Der Erfolg ist eine Sache zu wissen, wer Ihre Kunden sind, ihre Hintergründe zu verstehen und erfüllen ihre Bedürfnisse besser als die Konkurrenz.

Ihr Unternehmen kann seine gute Kunden auf verschiedene Weise messen und zu beschreiben:

  • Verfolgen Sie, wo Ihre Kunden sind, brechen sie nach unten nach Land, Region, Provinz, Stadt oder Nachbarschaft.

  • Finde heraus, wer Ihre Kunden sind, einschließlich Alter, Geschlecht, Beruf, Einkommen, Familienstand und Staatsangehörigkeit.

  • Entdecken Sie mehr darüber, wie sie leben - ihre Hobbys, am meisten frequentierten Social Media Sites, Lieblingssportmannschaften, Auswahl an Restaurants und Urlaubsziele, zum Beispiel.

# 147-A schlechte Kunde? Ist das nicht ein Widerspruch? # 148- Sie fragen. Ganz und gar nicht. Bad Kunden führen, dass Sie einfach mehr Mühe, als sie wert sind und passen nicht in die Werte Ihres Unternehmens und Strategien. Bad Kunden wie folgt vor:

  • Fragen Sie sie in einer Weise zu dienen, die für Ihr Unternehmen nicht praktikabel sind

  • Lenkt Sie, was Sie von Ihrer Strategie und Ihren Business-Plan, veer weg

  • Kauf in so geringen Mengen, dass die Kosten für das Geschäft mit ihnen überwiegt bei weitem über Gewinne, die sie erzeugen,

  • Erfordern so viel Service und Aufmerksamkeit, dass Sie nicht Ihre Bemühungen auf mehr wert (verdient und profitable) konzentrieren können Kunden

  • Bleiben Sie unzufrieden mit dem, was Sie tun, trotz aller Bemühungen

Die Experten haben mit einem Prinzip kommen, dass Sie hier anwenden können: das 80/20 Prinzip. In diesem Fall sagt die Regel, dass, wenn Sie alle Ihre Kunden Umfrage, 20 Prozent von ihnen für etwa 80 Prozent des Geschäfts ausmachen. Ihre guten Kunden machen, dass 20 Prozent. Sie wollen offensichtlich, sie zu halten - und halten sie glücklich! Aber schauen Sie sich die restlichen 80 Prozent Ihrer Kunden, und Sie können einige entdecken, die Sie eher über der Konkurrenz geben würde.

Lernen Sie von Ihrem Unternehmen Verlorene Kunden

Sie können oft ein besseres Verständnis für Ihre treuesten Kunden gewinnen, indem sie einen Blick auf die Kunden nehmen Sie verloren haben. Ihre ehemaligen Kunden malen kann ein ziemlich düsteres Bild für Sie, Hervorhebungen, wo und wie Sie ihre Erwartungen zurückbleiben. Aber ihre Einsichten sind die Beschwerden wert.

Obwohl verlorene Kunden eine Reihe von Enttäuschungen Sie darstellen können, können Sie ihre individuellen Erfahrungen von unschätzbarem Wert, wenn Sie sich auf Ihr Geschäft Planung Bemühungen konzentrieren. Also, die Initiative ergreifen und einige der Kunden kontaktieren, die ging, herauszufinden, warum. Beschäftigen Sie die folgenden Tipps, um die fehlenden zu kontaktieren:

  • Hängen rund um Orte, an denen Menschen ähnliche Produkte oder Dienstleistungen kaufen. Engage diese Kunden im Gespräch. Einige dieser Leute waren wahrscheinlich Ihre Kunden auf einmal, und sie können Ihnen etwas sagen wichtig, warum sie sind nicht Ihre Kunden nicht mehr. Achten Sie darauf, um sie über das Geben Sie ehrliche Kritik wohl fühlen.

  • Verwenden Sie Mailing-Listen oder alter Kunde Registrierungsdaten. Stellen Sie verlorene Kunden, warum sie nach links und was Sie tun können, um sie zu bekommen zurück. Wenn Sie zu schüchtern sind die Kunden direkt zu fragen, gibt es eine Reihe von Online-Umfrage-Tools, die Marke zu fragen, die Fragen einfach und beantworten sie noch einfacher. Da verlorene Kunden anonym bleiben, fördern diese Tools eine ehrlichere Antwort.

  • Werbung eine gebührenfreie Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse. Ermutigen aktuellen Kunden, die Sie mit Beschwerden zu kontaktieren

Sie mögen denken, dass, wenn die Kunden anderswo ihr Geschäft nehmen, um es zu einem Versagen Ihrerseits zeigt. Im Gegenteil, stellen diese Menschen eine Chance. Die Tatsache, dass Sie nicht in der Lage gewesen, diese Gruppe zu dienen gibt Ihnen eine Herausforderung: herauszufinden, was Ihr Markt wirklich denkt wichtig ist. Ihre Konkurrenten Kunden sagen Ihnen, was Sie als Unternehmen fehlt. Diese Information ist sehr nützlich, vor allem, wenn Sie auf das große Bild in den frühen Phasen der Unternehmensplanung arbeiten, zu definieren, wer Sie sind und wer Sie dienen.

Wie Sie Ihre Kunden der Konkurrenz zu wissen, ist oft schwierig, aber nicht unmöglich. Befolgen Sie diese Tipps auf dem Weg der Entdeckung:

  • Verbringen Sie einige Zeit, wo die Kunden zu sammeln. Verwenden Sie Messen, Benutzergruppen, Social-Media-Foren und Gruppendiskussionen, Blogs und Industrie Konferenzen zu informellen Kontakte zu knüpfen und einen Dialog mit Ihren potenziellen Kunden beginnen.

  • Stellen Sie gezielte Fragen der Menschen, die konkurrierenden Produkten wählen:

  • Haben sie die Zeit nehmen, um zu sehen, was auf dem Markt erhältlich war?

  • Haben sie auch Ihrer Waren oder Dienstleistungen gehört?

  • Wenn sie haben, haben sie nehmen tatsächlich die Zeit, sie zu betrachten? Wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, was waren ihre Eindrücke?

  • Hören Sie, was sie zu sagen haben, egal wie schmerzhaft. Sie nicht defensiv, wenn Leute negative Dinge über Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte sagen.

Informationen über Ihre Kunden ist wertvoll, wenn nicht von unschätzbarem Wert. Consultants laden Sie Tausende von Dollar für viel von der gleichen Sachen, aber sie können oft zu Informationen erhalten, kann man nicht. Wie Sie Hilfe von außen verwenden, hängt davon ab, wie viel Informationen, die Sie zunächst auf eigene Faust sammeln können.

Menü