Die Erteilung einer Alkohol-Lizenz für Ihre Bar

Jede Bar, die Flotte dient, muß eine Lizenz zu tun haben. Verschiedene Agenturen regeln den Prozess in den verschiedenen Staaten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Prozess der Einführung Ihrer Lizenz früh in der Zeitleiste des Startens Ihrer Bar beginnen. Je nach System in Ihrer Umgebung, diese Lizenz bekommen könnte ein Jahr oder länger dauern.

Die Kosten für eine Alkohollizenz ist sehr unterschiedlich. Die Anmeldegebühr und Steuern beteiligt sind, können nur ein paar hundert Dollar. Aber weil viele Gemeinden die Zahl der Alkohollizenzen begrenzen, müssen Sie möglicherweise eine aus einer bestehenden Bar zu kaufen (wie das Sie nehmen vielleicht über) oder sogar eine Lizenz-Broker, die Tausende von Dollar kosten bis wickeln kann. Beim Kauf und alkoholische Getränke zu übertragen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Anwalt haben, der durch den Prozess gegangen ist, und Fragen zu stellen, bis Sie alles verstehen.

Manchmal ist eine Stadt eine neue Lizenz auszustellen, wenn die Bevölkerung erhöht. Gehen Sie auf die Stadtverwaltung, um herauszufinden, ob Sie eine Lizenz auf diese Weise erwerben kann, und wenn ja, herauszufinden, das Bieterverfahren. Diese Lizenzen sind in der Regel auf ein Blind Bieten Skala vergeben, an den Meistbietenden verkauft. Auch hier wenden Sie sich an einen Anwalt Sie durch den Prozess zu gehen.

Die meisten Lizenzen gelten für ein Jahr und erfordern eine anfängliche Lizenzgebühr. Wenn Sie einen guten Ruf mit Ihrer lokalen Agentur pflegen, können Sie wahrscheinlich eine automatische Verlängerung für eine kleinere jährliche Verlängerungsgebühr erhalten. Wenn jedoch jemand Beschwerden gegen Sie für overserving Gönner alkoholische Getränke eingereicht hat, dient Minderjährigen, oder zu verletzen andere Bedingungen der Lizenz kann die Lizenz entzogen werden.

Ihre örtliche Regierungsagentur bietet Alkohollizenzen in verschiedenen Klassen. Welche Art von Einrichtung bestimmt man, welche Art von Lizenz, die Sie benötigen und wie viel Sie dafür bezahlen. Die Klasse der Lizenz, die Sie benötigen, hängt völlig ab, was Sie dienen, wo Sie es dienen, wie Sie es zu dienen, und denen Sie dienen sie.

Hier ist eine Liste der breiten, gemeinsamen Klassen in vielen Bereichen eingesetzt Lizenzen. Sie können etwas anderes in Ihrer Nähe nennen.

  • Taverne: Einige Staaten verlangen Tavernen ein Lebensmittel Menü zu bieten, aber andere nicht. Wenn Sie Essen, aber die Hälfte Ihrer Verkäufe dienen, sind Alkohol, Ihre Landesregierung kann es erforderlich sein für eine Taverne Lizenz beantragen. In einigen Staaten gibt es keine solche separate Lizenz.
  • Bier und Wein: Diese Lizenz ermöglicht es Ihnen, nur Bier und Wein zu dienen. Lizenznehmer können nicht Schnaps oder Spirituosen zu verkaufen. In einigen Bereichen, kleinere Restaurants (40 bis 100 Plätze) kann nur diese Art der Lizenz.
  • Restaurant: Diese Lizenz erfordert in der Regel, dass nur ein bestimmter Prozentsatz Ihrer Verkäufe von Alkohol kommen. Staaten haben unterschiedliche Prozentsätze, aber die meisten Anforderungen fallen irgendwo um 40 Prozent. Einige Staaten haben eine minimale Anzahl von Plätzen für Ihre Einrichtung, die für diese Lizenz zu qualifizieren. Ein Restaurant-Lizenz in der Regel können Sie Bier, Wein und Schnaps zu dienen. Manche nennen es ein All-Alkohol-Lizenz aus diesem Grund.
  • Verein: Privatclubs, wie Country Clubs, Golfclubs, und so weiter, haben Anspruch auf eine separate Lizenz so dass sie Alkohol an ihre Mitglieder zu dienen. Einige Staaten erlauben nur Bier und Wein in Clubs, aber andere erlauben für alle Spirituosen.

    In bestimmten Bezirken, das Mandat lokalen Regierungen, dass Alkohol nicht innerhalb seiner Grenzen verkauft werden. Diese Landkreise sind bekannt als trockene Grafschaften. Die meisten trockenen Landkreise umfassen eine Ausnahme für private Clubs, so dass einige kreative Besitzer Club Lizenzen bekommen und dann eine nicht-schrecklich-exklusive Politik schaffen, Mitgliedskarten an ihre Gönner ($ 1 für eine lebenslange Mitgliedschaft, zum Beispiel) zu verkaufen, so dass sie dann zu verkaufen sie Cocktails.

  • Brewpub: Viele Orte brauen ihr eigenes Bier, und in einigen Staaten, müssen Sie eine separate Lizenz für die Öffentlichkeit zu dienen. Überprüfen Sie Ihre lokalen Agentur für Details.

    Einige Staaten geben ein Wechsel Räumlichkeiten, oder AP, Alkohol-Lizenz für Orte wie Weingüter und Brauereien, die diese Betriebe Alkohol zu bestimmten Zeiten zu brauen und vergären können und dienen Gönner zu anderen Zeiten.

  • Essgelegenheiten: Diese Lizenz ist in der Regel für carryout Plätze reserviert, wie Delis, die Nahrung dienen können, aber eine kleine Menge von carryout Bier anbieten. Normalerweise kann man nur verkaufen Bier mit dieser Lizenz, und Sie sind in der Menge beschränkt Sie auf jeden Kunden verkaufen können (ein Six-Pack pro Kunde, zum Beispiel).
  • Verkauf: Eine Retail-Lizenz gilt für Lebensmittelgeschäfte, Drogerien, Spirituosen-Läden oder andere Einzelhandelsunternehmen, die Flaschen Schnaps verkaufen.

Einige Staaten bieten ein paar andere Klassen, wie Hotel und Restaurant, Bed & Breakfast, Kunst (für Theater, die Alkohol während der Pause zu verkaufen) und Großhandel (für Unternehmen, die Flotte zu Bars und Restaurants zu verkaufen).

Menü