Wie für ein Online Referral bei der Jobsuche zu fragen

eine Überweisung für Ihre Jobsuche zu bekommen ist nicht immer so einfach wie es klingt. Was tun Sie, wenn Sie einen ehemaligen Chef oder Kollegen für eine Online-Überweisung bitten und er sagt: # 147 Warum schreibst du nicht für mich, und ich werde es in das Online-r # 233-Summe # 233- # 148- einfügen?

Neben ihn wissen lassen, dass seine Haltung ein bisschen veraltet ist, können Sie immer erklären, dass Sie bereits mehrere Versionen eines Empfehlungsschreiben geschrieben haben, und Sie sind besorgt über ihnen die gleiche klingen. Sagen Sie Ihrem ehemaligen Chef oder Kollegen, die Sie schätzen würde, wenn er nur fünf Minuten in Anspruch nehmen, ein paar Sätze zu schreiben abdeckt Punkte, die Sie zur Verfügung stellen.

Ihre Empfehler drei Punkte Mit Sie möchten, dass sie ihnen ihre Gedanken sammeln zu decken helfen können, und ihre Worte zu organisieren. Es hilft auch sicher, dass wer auch immer liest die Empfehlung findet heraus, was Sie wollen, dass er oder sie zu kennen.

Wenn Sie Ihre Recommender Anleitung geben, darüber nachzudenken, welche Elemente Ihrer persönlichen Marke möchten Sie zu verstärken. Und geben Sie nicht alle das gleiche Thema zu konzentrieren. Wenn ein ehemaliger Chef oder Kollegen für eine Empfehlung zu fragen, können diese Tipps nützlich sein:

  • Erwarten Sie eine 50-prozentige Ansprechrate. Wenn Sie sich für drei Empfehlungen zielen, senden sechs Anfragen.

  • Folgen Sie Ihre Anfrage mit einem Telefonanruf. Mit E-Mail oder Anfrage-System LinkedIn allein kann unwirksam sein.

  • Nutzen Sie die Online r # 233-Summe # 233-Empfehlung System, wenn sie eine hat. Mit der Online-r # 233-Summe # 233- Empfehlung Systems Service macht schriftlich Empfehlungen einfacher.

  • Lassen Sie Ihre Empfehler, wie wenig Zeit es braucht, eine Empfehlung zu schreiben und wie viel es wird Ihre Karriere auswirken. Wenn Sie Ihre Anfrage konkretisieren, werden die Menschen nicht das Gefühl, dass Sie für ein großes Engagement sind gefragt. Zum Beispiel kann man sagen, # 147-Es dauert nur fünf bis zehn Minuten Ihrer Zeit und wirklich meine Karriereaussichten helfen # 148.

  • Stellen Sie sicher, die Person, die Sie konkrete Beispiele zu jedem der Punkte bieten können wählen Sie sie machen wollen. Die Person, die Sie sollten in der Lage sein, bitten, von Erfahrungen mit Ihnen zu ziehen.

Menü