Wie für eine Informationsveranstaltung von einem Netzwerk Kontakt zu fragen

Nachdem Sie die Menschen bei der Jobsuche finden, die denken, dass Sie einen Einblick in eine Industrie zur Verfügung stellen kann, Firma oder Gelegenheit, Sie sind bereit, den nächsten Schritt zu tun: Kontakt mit ihnen für ein Informationsgespräch zu fragen. Doch ohne zuerst über Ihre Messaging-Denken zu jemand heraus erreichen ist ein Fehler.

Zwischen LinkedIn und zwitschern, LinkedIn ist der bessere Weg, um potenzielle Info Interview Kontakte zu erreichen, weil Sie in Ihrer Anfrage detaillierter sein können dank LinkedIn des längeren Messaging-Format.

Wenn Sie Twitter verwenden, sind Sie auf 140 Zeichen beschränkt, die hilft Ihnen nicht überzeugend zu machen, warum die Person mit Ihnen sprechen sollte. So Twitter nutzen die Aufmerksamkeit einer Person zu bekommen, aber nutzen LinkedIn den Anruf anzufordern.

Hier ist eine Liste der Attribute eines erfolgreichen Info Interview Anfrage auf LinkedIn. Beachten Sie die folgenden Hinweise beachten Sie das nächste Mal jemanden erreichen, ein Informationsgespräch zu sichern:

  • Blei mit etwas gemeinsam. Obwohl das, was Sie gemeinsam haben offensichtlich sein können, mit ihm führen wirklich funktioniert, das Gespräch zu kontextualisieren. Wenn Sie nichts gemein haben, dann erwähnen, wie man die andere Person gefunden. Die Chancen sind Sie diese Person auf LinkedIn bei Ihrer Recherche nicht gefunden.

  • Holen Sie sich Ihren Punkt schnell. schlagen Sie nicht um den heißen Brei. Sagen Sie der Person genau das, was Ihre Absichten für die Kommunikation sind. Im Rahmen eines Info-Interview, der Zweck des Anrufs oder der Besuch hier ist, so dass Sie Fragen zu einem Unternehmen oder in der Industrie zu fragen.

  • Beruhigen Sie die Person, die Sie nicht um einen Gefallen bitten. Niemand mag wird an Ort und Stelle setzen. Wenn die Leute vermuten, dass Sie sie gehst nach einem Job zu fragen, können sie mit antizipieren Sie unten zu drehen. nicht zu sagen ist nicht lustig und versuchen die meisten Menschen, es zu vermeiden. Seien Sie in Ihrer Absicht fest, dass dies kein Job Aufforderung ist.

  • Sprechen Sie über das, was Sie qualifiziert. Viele verzweifelte Menschen auf der Suche nach Arbeit. Die meisten von ihnen qualifizieren sich nicht für die Positionen, die sie betreffen, und viele Menschen verzweifelt andere für Gefälligkeiten aus einem Gefühl des Anspruchs pingen. Zeigen Sie Ihren Kontakt, dass Sie nicht einer dieser Menschen sind. Sie sind einzigartig qualifiziert, basierend auf Ihre Fähigkeiten und Hintergrund. Sie sind, kurz gesagt, der Verfolgung sehr ernst Sie Ihre Karriere.

  • Ende mit einem starken Aufruf zum Handeln mit Zeitlimit. Setzen Sie einen Zaun um, wie lange das Gespräch dauern wird. Erwähnen Sie, dass Sie nur 10 bis 15 Minuten ihrer Zeit benötigen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Gespräch mit einem klaren nächsten Schritt zu beenden. Werden Sie ihn für eine Telefonnummer zu fragen? Sind Sie fragen ihn eine Zeit der nächsten Woche zu holen? Werden Sie ihn zum Kaffee zu fragen?

  • Zeigen Sie Verständnis für ihre Zeit. Professionelle Anerkennung kann ein langer Weg zu gehen und helfen Ihnen, durchsetzungsfähiger aussehen. Es klingt so etwas wie dies, # 147-Id wirklich zu schätzen, wenn Sie würde # 133- # 148- oder # 147-Ich verstehe, dass die Dinge beschäftigt für Sie sein kann, aber ich würde wirklich zu schätzen, nur ein paar Minuten zu # 133- # 148;

Mit Hilfe dieser Bausteine, hier ist die perfekte Info Interview Kommunikation. Fühlen Sie sich frei, um es als Vorlage für die eigene Suche zu verwenden, um Informationen.

Lieber [Name der Person, die Sie kontaktieren],

Ich fand Ihr Profil durch die [Name des gemeinsamen LinkedIn-Gruppe oder ein Netzwerk] auf LinkedIn. Ich arbeite als ein [Name letzte Position] beim [Name letzte Unternehmen] und ich bin in den Prozess eine Karriere Übergang zu machen.

Es wäre hilfreich für mich, über Ihre Erfahrungen als ein, um herauszufinden, [Name Rolle] für [Zielfirma]. Ich verspreche nicht mehr als 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Ich erwarte nicht, einen bestimmten Job Öffnung zu diskutieren, aber ich würde es begrüßen, mit Ihnen auf einer Informationsbasis in der Lage zu sprechen.

Was ist der beste Weg, Sie in dieser Woche zu erreichen? Ich habe am Donnerstag um 09.00 Uhr und Freitag um 14.00 Uhr zur Verfügung. Wenn diese Zeiten mit Ihrem Zeitplan in Konflikt geraten, ich bin glücklich, mit Ihnen an Ihrer Bequemlichkeit zu erfüllen. Vielen Dank im voraus.

Grüße,

[dein Name]

Wenn jemand nicht innerhalb einer Woche zurück zu Ihnen nicht erhalten, können Sie versuchen, eine andere Anfrage zu senden. Es sei angenommen, dass diese Person einfach besetzt ist. Nach dem zweiten Versuch, gehen aber davon aus, die Antwort ist nein, und stoppen diesen Kontakt zu verfolgen. Das letzte, was Sie sein wollen, ist ein Schädling.

Menü