Wie ein Gast-Blogger Gig Score während Bauen Sie Ihre Marke

Ein Gast-Blogger ist jemand, Artikel, deren veröffentlicht auf Blog jemand anderes. Sie sollten erwägen dies ist Ihre Suche nach einem Job. Viele Blogger kämpfen mit der Erstellung genug Inhalt ihrer redaktionellen Kalender zu passen, so dass, wenn ein Gast-Blogger mit qualitativ hochwertigen Inhalten erreicht heraus, viele Blogger sind glücklich des Gastes Artikel zu veröffentlichen.

Guest Posting auf einem stark frequentierten Blog kann jump-start Ihr Bild in der Öffentlichkeit, Besucher auf Ihrem eigenen Blog, und starten Sie Ihre persönliche Marke. Nachdem Sie Ihre eigenen Blog eingerichtet haben, ist Ihr Thema klar, und Sie sind bequem mit Ihrer einzigartigen Stimme folgendermaßen vor, Ihren Artikel auf einem Top-Blog gepostet zu erhalten:

  1. Suche nach Top-Ranking Blogs, die eng Ihrem Fachgebiet oder Thema passen.

  2. Verfeinern Sie Ihre Liste auf drei oder fünf Blogs und erforschen sie gründlich, um sicherzustellen, Sie beim Thema schreiben und ihrem Publikum.

  3. Senden Sie eine Anfrage an die Liste der Ziel Blogger.

  4. Schreiben Sie einen ursprünglichen Blog-Post für jeden Blogger, die zu Ihnen zurückkommt.

Verwenden Sie kein Gast Blog-Post schreiben, bis Sie eine Vereinbarung von einem Blogger bekommen es zuerst zu veröffentlichen. Andernfalls können Sie viel Zeit verschwenden. Beachten Sie außerdem, dass einige Blogger das Recht zu überprüfen und bearbeiten Sie Ihre Post vor der Veröffentlichung, reservieren möchten so immer zu ihnen in Bezug auf die sprechen einen Entwurf und nicht als fertige Arbeit zu schicken.

Gast-Blog auf High-Behörde Blogs

Es sei denn, Sie laufen rund um alle nerdy Blogger Veranstaltungen und die Vernetzung mit hochkarätigen Autoren, müssen Sie für die Forschung und Kalt nähern Sie Ihre eigenen Gast Entsendung Chancen. Im Folgenden sind einige coole Orte, an denen Sie Top-Ranking-Blogs sowie Gastposting Matchmaking finden:

  • Alltop: Alltopis ein Verzeichnis von Top-Ranking-Blogs auf Hunderten von verschiedenen Themen.

  • BloggerLinkUp: Diese Seite entspricht Blogger für die Gäste Plakate mit Artikel Schriftsteller suchen. Sie können an die E-Mail-Liste eintragen, um zu sehen, was Blogs Inhalt anfordern.

  • BlogSynergy: BlogSynergy ist ein Verzeichnis von Blogs für Gast-Blogger suchen.

  • MyBlogGuest: Diese Gemeinschaft der Blogger teilen Inhalte miteinander, so dass die Qualität des Schreibens ist ziemlich gut.

  • Jobs.ProBlogger: Diese Seite ist eigentlich eine Jobbörse für Blogger. Unternehmen und Content-Produzenten stellen ihre Arbeitsplätze hier oft der Suche nach Autoren zu bestimmten Themen. Die meisten sind bereit, Ihnen ein wenig Geld zu zahlen, auch.

Craft die perfekte E-Mail-Anfrage

Ihre Anfrage E-Mail muss authentisch sein und klingen wie Sie, so stellen Sie sicher, dass Sie kopieren und keine Vorlage einfügen, wenn Sie erreichen. Auch Top-Blogger erhalten eine Menge von Spam-E-Mails, so dass die weniger Spam-wie Ihre Meldung angezeigt wird, desto besser sind Ihre Chancen, dass die Person sind kontaktieren Sie lesen es.

Befolgen Sie diese Richtlinien, um die Chancen zu erhöhen Ihre Anfrage E-Mail gelesen haben und ernsthaft in Betracht gezogen:

  • Auf den Punkt in der Betreffzeile. Sie können verwenden # 147-Guest Post Anfrage für Blog-Name# 148- oder einfach # 147-Guest Blog-Post. # 148- Wenn der Blogger einen neuen Beitrag braucht, wird er zu Ihrem E-Mail-gravitieren.

  • Beweisen Sie, dass Sie Ihre Forschung getan haben. Wenn Sie eine Person, die Blog für eine Weile gelesen haben oder wenn Sie von ihr gehört (oder ihrem Blog) durch jemanden oder eine Förderung sie es tat, erwähnen es. Ein generisches # 147-Ich liebe deinen Blog # 148- es nicht schneiden. Stellen Sie sicher, dass Sie nachweisen können, dass Sie in der Tat wissen, wer diese Person ist und was sie Blogs über.

    Viele Blogger veröffentlichen Richtlinien, wie sie wollen von Gast-Blogger angesprochen werden. Suchen Sie ihren Blog diese Richtlinien zu finden, und dann folgen Sie den Anweisungen. Wenn sie Richtlinien, die Sie ignorieren, zeigte man ihnen nur, dass Sie wirklich wissen nicht viel über ihren Blog.

  • Bauen Sie Ihre Glaubwürdigkeit. Erwähnen Sie andere Schreiberfahrung Sie haben, Ihren eigenen Blog oder andere Anmeldeinformationen zu zeigen, warum Sie qualifiziert sind über das Thema zu schreiben.

  • Verschenken Sie einen Titel für die Bewertung der Post. Sagen Sie nicht einfach, # 147-Haben Sie Blog-Posts? # Akzeptieren 148- Stattdessen bieten einen Titel, der für den anderen Blog sowohl überzeugend und auf Thema ist. Obwohl Sie den Beitrag schreiben müssen, bis nicht nach der Blogger stimmt, sollten Sie einen Titel für den Posten anzubieten.

  • Nennen Sie, was Sie aus dem Gastbeitrag erhalten möchten. Alles, was Sie ist ein Link zurück zu Ihrem Blog wirklich im Gegenzug wollen. Sie sind nicht etwas zu verkaufen oder zu fördern, sich in ihrem Blog als Plattform. Normalerweise verbinden Gast-Blogger zu ihren Blog ein paar Mal während des Artikels oder ganz am Ende in der Tag-Linie des Autors.

  • Schließen Sie mit einem Aufruf zum Handeln. Ende mit dem Blogger sagen, was du sie tun wollen. Üblicherweise wird der Aufruf zum Handeln ist # 147-Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie offen sein würde einen Entwurf von meinem ursprünglichen Beitrag zu sehen # 148.

Die folgende Beispielanfrage E-Mail stellt alle diese Stücke zusammen.

Betreff: Guest Blog-Post-Anfrage

Hallo Frau Blogger,

Ich sah einen Blog auf dem neuesten Techcrunch Artikel erwähnt und wirklich Ihr Schreiben zu genießen.

Ich habe zu einem ähnlichen Thema für meinen eigenen Blog zu schreiben an wandaright.com und wollen wissen, ob Sie eine originelle Gastbeitrag von mir betrachten würde. Ein Titel, den ich im Sinn hatte, war # 147-Drei tödliche Fehler, die Menschen machen, wenn Kopie Schreiben # 148.

Alles, was ich fragen, ist ein Glied in des Autors Abschnitt in meinem Blog zurück.

Wenn Sie einen Entwurf dieses Artikels zu sehen möchten, werfen Sie bitte lassen Sie mich wissen, und ich werde es schicken.

Dank für Ihre Zeit. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Wanda Rechts

Menü