Wie bauen Sie Ihre persönliche Marke auf Facebook

Es ist schwer zu ignorieren Facebook

Macht als persönliches Branding-Tool - und das nicht nur, weil Facebook die größte der populären Social-Networking-Plattformen ist. Was noch wichtiger ist, dass Facebook und ist speziell auf die Arten von Informationen zu teilen - Wörter, Fotos, Videos, Website-Links und vieles mehr - das ist Ihre Geschichte in einer Weise helfen, sagen, dass gleichzeitig informieren und unterhalten.

Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die sanfte Balance des Seins sozialen zu navigieren, während auch genug von Ihrer persönlichen Marke zu bieten einen befriedigenden Geschmack teilen, was andere erleben, wenn sie Sie persönlich kennen zu lernen.

Jetzt mehr denn je, die Menschen machen Geschäfte mit Menschen, die sie kennen, mögen und Vertrauen. Das bedeutet, dass Ihre Zielgruppe kann sehr wahrscheinlich die Menschen sind, die Sie am besten kennen, die gleichen Leute, die Sie wahrscheinlich mit Facebook verbinden werde. Wenn Sie wollen Ihre Befürworter zu sein, müssen Sie sie in zu Anhaltspunkt, wenn auch nur auf subtile Weise.

Ihr Ruf ist auf Facebook in einer Weise ähnlich, wie es bildet in jeder Gemeinschaft, online oder auf andere Weise. Es basiert auf, was andere über Sie wissen - aus erster Hand und gefolgerte. Ihr Ruf umfasst

  • Möglichkeiten, wie Sie sich verhalten allgemein

  • Personen, die Sie assoziieren mit

  • Informationen, die Sie teilen

  • Informationen anderen teilen

Mit Blick auf diese Liste können Sie sehen, dass Sie nicht ganz Ihren Ruf auf Facebook zu kontrollieren. Seien Sie vorsichtig, wem Sie hängen mit.

Ob Sie Facebook für Unternehmen zu nutzen oder nicht, ist es eine gute Idee, einige defensive Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönliche Marke zu schützen. Eines der besten Schritte zu nutzen, was Facebook ruft Meldungen: Hinweise zu Ihrer persönlichen E-Mail-Posteingang oder per SMS an Aktionen, die von anderen auf Facebook basiert gesendet.

Betrachten Sie Ihre big-picture-Strategie

Ihr Facebook-Profil hat viele Content-Bereiche optional persönliche Informationen zu teilen, eine Anspielung auf Facebook Vermächtnis als College-Social-Networking-Site. Bevor Sie sich entscheiden, was zu teilen, selbst Fragen grundlegende Netzwerk fragen:

  • Was muss ich meine persönliche Marke zu präsentieren teilen?

  • Was andere Informationen bin ich bereit zu teilen?

  • Was soll ich privat halten - oder gar nicht teilen?

Ihre Antworten bestimmen, was wirklich in Ihrem Profil gehört, und legen nahe, einen allgemeinen Rahmen für Ihre Facebook-Verhalten, einschließlich der laufenden Content-Sharing und die Privatsphäre-Einstellung Strategien.

Optimieren Sie, was jeder sehen kann,

Jeder, auch der Online-Öffentlichkeit, können vier Dinge über Ihr Facebook-Konto zu sehen:

  • Der Name ganz oben auf Ihrem Facebook-Profil

  • Ihre Facebook benutzerdefinierten Benutzername / Konto URL

  • Ihr aktuelles Profilbild

  • Ihre Facebook Timeline Abdeckung Foto-

diese Informationen öffentlich zu machen ist der Weg der Facebook machen es einfacher für Menschen, die Sie auf Facebook zu finden. Betrachten Sie alle vier zu Ihrem Vorteil Customizing:

  • Erkennbare Name: Facebook macht Sie Ihren echten Namen verwenden Ihr Konto einzurichten, sondern gibt Ihnen die Flexibilität, wenn es um den Namen kommt, die an der Spitze des Profils zeigt. Verwenden Sie einen Spitznamen, wenn es Sie mehr zu erkennen und besser entspricht Ihrer Marke hilft sein.

  • Einzigartige Benutzername: Mit so vielen Menschen auf Facebook, Ihre erste Wahl bekommen kann schwierig sein. Seien Sie in Gedanken an Alternativen kreativ, aber denken Sie daran, dass Sie diese URL zu Ihrer Visitenkarte und E-Mail-Signatur hinzufügen möchten. Der Benutzername hat Sinn für Ihre persönliche Marke zu machen.

  • Öffentliches Profil Foto: Dieses Foto fällt außerhalb jeder Datenschutzeinstellungen, jeder Sinn kann es sehen. Daher wählen Sie eine, freundlich und professionell ist.

  • Facebook Timeline Abdeckung Foto: Facebook-Nutzer sind aufgefordert, ein Cover-Foto hochladen, das als 851-x-315-dpi-Header ihrer Zeitleiste dient. Betrachten wir ein Bild hochladen, die Ihre persönliche Marke hilft präsentieren. Denken Sie daran, es ist öffentlich.

Entscheiden Sie sich für Ihre Datenschutzeinstellungen

Wie Sie weit andere Informationen teilen Sie zu Facebook hinzufügen - Profilelemente, Updates, Kommentare, Fotos und vieles mehr - ist bis zu Ihnen. Ihr erstes Maß an Kontrolle ist bei der Entscheidung, ob Sie diese Informationen auf Facebook in erster Linie schreiben!

Sie können auch Datenschutzeinstellungen zu verwalten, indem sie andere, die eingestellten Inhalte verknüpfen (Tag) Ihrem Facebook-Profil direkt zurück. Genau wissen dies: Tagging Verhindern nicht zu stoppen jemand aus, dass die Veröffentlichung von Inhalten. Der Inhalt ist immer noch auf Facebook, wo es ursprünglich geschrieben wurde. Es ist nur schwieriger für Ihr Netzwerk zu verbinden, dass es Ihnen bezieht.

Füllen Sie Ihr Facebook-Profil

Mit Ihrer Marke Bewusstsein Strategie im Kopf, füllen Sie gezielt Ihre Facebook-Profil Informationen enthalten wie die folgenden:

  • Ihre Berufserfahrung

  • Ihre pädagogische Erfahrung

  • Links zu Ihrem LinkedIn-Profil, Website, Blog, Twitter-Account, YouTube-Kanal und auf anderen Websites

Sie können leer bleibt (oder Begrenzung Ansichten) persönliche Informationen, wie zum Beispiel Beziehungsstatus, Religion und politischer Zugehörigkeit berücksichtigen. Natürlich gibt es Ausnahmen von dieser Richtlinie. Zum Beispiel würde ein politischer Kandidat wahrscheinlich Informationen über seine politischen Ansichten auf das Profil aufnehmen möchten.

Wenn Sie Ihre eigene Facebook-Seite für Ihr Unternehmen haben, verknüpfen es mit Ihrem Eintrag Berufserfahrung, so dass Ihr persönliches Netzwerk leicht Sie dort auch beitreten können.

Der Über mich Abschnitt ist Ihre Chance, Ihre persönliche Marke Geschichte in einer direkten Art und Weise zu erzählen. Lassen Sie Ihre Leser wissen, was Sie tun, sowie Warum Sie tun, was Sie tun - Ihre Leidenschaft für das Geschäft. Wie bei allen Dingen online, verwenden Schlüsselwörter, die mit Ihren Lesern mitschwingen.

Teilen Sie Ihre persönliche Marke Geschichte einen Beitrag zu einer Zeit,

Nachdem Sie auf Ihrem Facebook-Profil festgelegt haben, Ihre persönliche Marke und das hinzugefügt Facebook-Verbindungen zu präsentieren, können Sie mit diesen Verbindungen zum Aufbau besserer Beziehungen arbeiten. Sie tun dies, indem Inhalte im Einklang mit Ihren persönlichen Marke veröffentlichen und von anderen in verwandten Gespräche begonnen teilnehmen, entweder auf andere persönliche Facebook-Profile, in Facebook-Gruppen, oder auf Facebook-Seiten.

Die Leute merken nicht nur das, was Sie schreiben, sondern wie Sie es schreiben. Seien Sie sicher, dass alles, was Sie vor der Veröffentlichung schreiben Korrektur zu lesen. Schreiben Sie nicht wichtige Beiträge, wenn Sie müde sind, verärgert oder übermäßig emotional (ob glücklich oder aus anderen Gründen).

Menü