Erfolgreiche Ursache Marketing-Präsentationen: Powerpoint

Powerpoint ist eine der am meisten überstrapaziert Präsentations-Tools überhaupt. Powerpoint wird am besten verwendet, um eine Rede zu erklären und zu verbessern, sondern Menschen nutzen es als eine Krücke oder Ersatz für den Eingriff oder für etwas dahinter zu verstecken, damit die Menschen sie nicht anschauen wird.

Powerpoint, wenn verwendet wird, ist richtig ein leistungsfähiges Werkzeug, kann Powerpoint-Hilfe zu organisieren, zu erklären, zu unterhalten, zu erziehen, und sogar Ihr Publikum begeistern. Aber Limit Powerpoint-Folien zu den Dingen, die mit Worten oder sind nicht am besten gesagt werden, gesagt oder erklärt mit Rutschen.

Ein paar Grundregeln für Powerpoint:

  • Powerpoint ist für das Publikum, nicht für Sie. Verwenden Sie Powerpoint nicht als übergroße, elektronische Notecard für Ihren Gesprächspunkte. Verlassen Sie sich stattdessen auf einen sprechenden Umriss Sie leicht verweisen können. Speichern Sie die Powerpoint für die Information, Aufklärung und unterhaltsam Ihre Zuhörer.

  • Verwenden Sie Powerpoint, Dinge zu sagen, die nicht gesagt werden kann. In der Regel verwenden Sie Ihre Folien kräftig etwas zu kommunizieren, kann man nicht sagen. Denken Sie daran, Bilder zu klären, zu demonstrieren, und zu inspirieren.

  • Wenn Sie Text verwenden müssen, verwenden Sie so wenig Worten wie möglich, und nicht mehr als drei oder vier Zeilen pro Folie. Resist den Drang zu schließen alles. Geben Sie Ihre Zuhörer gerade genug, um Ihren Standpunkt zu verstehen, aber nicht so sehr, dass sie brauchen Sie nicht dort, es zu erklären.

Es ist wirklich ganz einfach. Sie haben nur eine Chance, einen sinnvollen menschlichen Verbindung mit Ihren Zuhörern in einer Präsentation zu machen. Doch jedes Powerpoint-Folie Sie verringert die Chancen, dass das passiert hinzuzufügen.

Menü