Point of Sale als Ursache Marketing-Taktik

Point-of-Sale (POS) Ursache-Marketing ist, wenn der Verbraucher aufgefordert wird, an der Stelle der Kasse ein oder zwei Dollar für eine Sache zu spenden. Denn oft sind diese Transaktionen an einer Kasse Register passieren, werden sie manchmal genannt Neu registrierenProgramme.

POS ist eine der häufigsten Formen der Ursache Marketing und Favorit, mit gutem Grund:

  • POS ist lukrativ. Einige der erfolgreichsten Ursache-Marketing-Kampagnen im Laufe der Jahre haben Point-of-Sale gewesen. Ursache-Marketing-Programme, wie zum Beispiel die Vielen DankundAngabe Kampagne für St. Jude-Kinderkrankenhaus, Wunder Ballons für Kinder Miracle Network, und Shamrocks für Muscular Dystrophy Association, erhöhen Millionen an der Kasse.

    Vor Ort, Hunderttausende von Dollar wurde mit 9 bis 100 Standorten in New England mit POS arbeitet mit Händlern erhöht. POS sollte der Grundstein für jede lokale Ursache-Marketing-Programm sein.

  • POS ist kostengünstig. Point-of-Sale-Programme häufig verwenden pinups - manchmal genannt Papier Ikonen, Handys, Papier Plaques oder scannables -, die an der Kasse verkauft werden, vom Käufer unterzeichnet, und im Laden als Zeichen des Käufers und das Geschäft der Unterstützung für die Sache hing. Pinups sind kostengünstig herzustellen. Einige Kampagnen verwenden, um die Kreditkarten-Terminals an der Kasse, die die Druckkosten und die unvermeidliche Verschwendung von Pinups alle zusammen eliminiert.

    Diese pinup kosten nur 5 Cent zu produzieren.
    Diese pinup kosten nur 5 Cent zu produzieren.
    Diese Kreditkarte Display ermöglicht bei Williams-Sonoma Läden Käufer zu St. Jude Children spenden & #
    Diese Kreditkarte Display ermöglicht bei Williams-Sonoma Läden Käufer zu St. Jude-Kinderkrankenhaus zu spenden, wenn sie ihre Kredit- oder Debitkarte verwenden, als Teil des St. Jude Danke und Geben Kampagne.
  • POS ist einfach auszuführen. Jeder Spendenaktion oder Marketing-Programm erfordert Arbeit, aber POS erfordert weniger als die meisten. Sobald Sie einen Partner anmelden, um ein Programm, entwerfen Sie ein Pin-up, haben es gedruckt wird, liefern sie in die Läden, schulen Mitarbeiter, wie sie zu verkaufen, ein paar Wochen warten, und Ihr Scheck abholen.

    Während Sie noch ein paar Schritte zu dem, was eben skizziert wurde hinzufügen könnte, könnte man wahrscheinlich nicht die Aufgaben der letzten Spendenaktion in einer so kurzen Liste zu komprimieren.

  • POS spielt gut mit anderen. Dies ist vielleicht der überzeugendste Aspekt POS. Sie können es zu addieren, was Fundraiser Sie gerade arbeiten. Planen Sie einen Spaziergang? Recruit POS Partner anstelle der traditionellen Sponsoren. Benötigen Sie eine Kampagne zu integrieren und mit Social-Media-Kanäle wie Twitter, Facebook oder Foursquare? POS ist das perfekte Fahrzeug, weil es flexibel und Werbe ist.

  • POS ist ein Umsatztreiber. Es ist eine großartige Möglichkeit, Business-Partner zu trommeln, wie es dem Käufer an der Kasse eingreift, wenn sie ihre Brieftasche heraus und ist in Geld zu sparen interessiert. Taktiken wie comarketing mit Coupons können neue Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz zu gewinnen. Und welche Unternehmen ist in mehr Geschäft nicht interessiert?

Menü