M & A Schließen: Verteilung der Mittel

Nachdem alle notwendigen Vereinbarungen wurden bei einem MA Schließen Käufer unterzeichnet Mittel das Angebot von Geld von seinen Quellen zu erhalten und das Geld an den Verkäufer und eine andere Partei zu verteilen, die auf dem Kapitalflussrechnung erscheint.

Eine typische Finanzierung erfolgt wie folgt:

  1. Geld, das vom Käufer und jede andere Finanzierungsquelle (wie zB eine Bank) kommt in ein Käufer gesteuerte Konto.

  2. Anbieter Schulden, einschließlich Bankdarlehen, Wechselverbindlichkeiten, Schuldscheine, Darlehen von Aktionären, und so weiter, ist mit Verkäufers Geld ausgezahlt.

  3. Anbieter Beratergebühren, einschließlich Rechts-, Finanz-, Investment Banking, und so weiter, werden sich ausgezahlt. Diese Kosten kommen aus Verkäufers Geld.

  4. Das Geld wird auf dem Treuhandkonto verdrahtet.

  5. Das Geld wird an den Verkäufer Konto verdrahtet.

  6. Beratergebühren des Käufers werden ausgezahlt. Käufer zahlt in der Regel diese Kosten.

Obwohl Weisungen für die meisten Angebote sind sehr zu empfehlen, können Kassierer prüft eine geeignete Alternative für kleinere Geschäfte, in denen der Gesamterlös von weniger als $ 1 Million. Sprechen Sie mit Ihrem Berater über die empfohlene Vorgehensweise für Ihre speziellen Deal.

Planen Sie Ihre Schließung zu einem geeigneten Zeitpunkt des Tages, damit Sie die Übertragung abgeschlossen werden kann. Sie können nicht einen Deal bei 23.00 Uhr schließen, weil Sie nicht Draht Geld, das zu spät! Die meisten Schließungen beginnen am Morgen mit dem Ziel der Schließung von zwei oder 15.00 Uhr Eastern Time, weil das die nominalen Rückhaltezeit für die Banken ist. Also auch wenn Geld Verdrahtung nach dieser Zeit nicht ungewöhnlich, planen Schließung ist von 15.00 Uhr Eastern.

Menü