M & A-Anpassungen nach Abschluss

Sehr selten Käufer und Verkäufer einen MA Deal abzuschließen, zu Fuß entfernt, und nie wieder in Wechselwirkung treten. Auch wenn Verkäufer sein Geld hat und der Käufer hat ihre Firma, die beiden Seiten haben in der Regel ein paar Post-Closing-Ausgaben zu schließen.

Einer der ersten Gegenstände, die nach dem Deal schließt müssen Einwickeln ist die Anpassungen nach Abschluss. Schlusstag Bilanz beinhaltet oft eine gewisse Vermutungen, und die tatsächlichen Salden möglicherweise nicht verfügbar, bis vor ein paar Wochen vergehen.

Normalerweise 30 bis 90 Tage nach dem Schließen, Käufer präsentiert eine aktuelle Bilanz zum Ablauf der Frist an den Verkäufer. Die Parteien vergleichen diese Bilanz auf die geschätzte Bilanz bei Abschluss präsentiert und true up (Anpassung), um alle Unterschiede im Working Capital.

In den meisten Fällen sind die Anpassungen relativ klein in Bezug auf den Kaufpreis und die meisten Einstellungen können durch Addieren oder Subtrahieren Geld von dem Treuhand Höhe erfolgen.

Doch je nachdem, wie der Kaufvertrag formuliert ist, kann eine Seite haben einen Scheck auf die andere Seite zu schreiben. Der Käufer ist in der Regel derjenige Schreiben der Check- Verkäufer bestehen in der Regel auf alle Anpassungen nach unten auf ein Anderkonto, um das Geld gemacht haben, anstatt sie aus eigener Tasche bezahlen.

Menü