Business-Verträge Kit für Dummies

Wenn Sie mit Business-Verträge zu tun haben, müssen Sie in der Lage sein, die Sprache zu sprechen. Einige gemeinsame Vertragsbedingungen Sie während das Geschäft auftreten können, sind in der folgenden Liste definiert:

  • Boilerplate: Übliche Vertragsbedingungen, in der Regel am Ende des Vertrages gefunden, die wichtig sind, sondern dass spiegeln nicht das Wesen der Sache. Beispiele für vorformulierten Bedingungen enthalten Bestimmungen beschreiben Ankündigung, geltendes Recht oder die Zahlung von Anwaltsgebühren.

  • Bruch: Ein Anspruch von einer Partei zu einem Vertrag, der die andere Partei es versäumt hat, wie im Rahmen des Auftrags erforderlich auszuführen.

  • Bedingungen: Die Bestimmungen in einem Vertrag, der mit den bestimmten Ereignissen geschieht oder nicht geschieht befassen. Die Bedingungen sind wie Trigger, die, wenn sie gezogen wird, einen anderen Teil des Vertrages in Kraft treten verursachen.

  • Berücksichtigung: Ein Vorteil oder rechts, dass die Vertragsparteien untereinander austauschen, um den Vertrag zu bilden. Die Prüfung kann ein Versprechen sein, etwas (wie ein Versprechen, Geld zu zahlen oder Ihre Büroräume zu mieten) zu tun oder ein Versprechen nicht etwas (ein Versprechen nicht Ihre Büroräume zu größten Konkurrenten deinen Nächsten zu leasen) zu tun, aber was auch immer die Parteien Austausch miteinander, jeder Betrachtung der Partei muss etwas von Wert zu sein.

  • Schadenersatz: Eine Art von Heilmittel für eine Verletzung der Partei eines gültigen Vertrages. Schäden in der Regel ein Betrag von Geld, um den verletzten, nicht verletzende Partei einzubeziehen.

  • Recitals: Sprache zu Beginn des Vertrages, die, warum die Parteien beschreibt in den Vertrag eintritt. Recitals sind nicht immer rechtlich durchsetzbar, so dass immer erhebliche Vertragsbedingungen im Körper des Vertrages nach Worten wiederholen, wie # 147-vereinbaren die Parteien wie folgt # 148.

Was in einem Geschäft verpachten zu beobachten

Wenn Ihr Unternehmen eine physische Präsenz hat, werden Sie höchstwahrscheinlich einen Business-Vertrag als eine bekannte verhandeln mieten für die Vermietung von Platz Ihr Unternehmen zu beherbergen. Seien Sie sich bewusst, dass der Vermieter kann ein Formular Mietvertrag verwenden, die gotchas enthält. gotchas sind Bestimmungen, die Ihnen eine Menge Geld oder Kopfschmerzen in einer Weise, die Sie nicht planen kann kosten. Am besten ist es, sie aus dem Mietvertrag zu verhandeln. Einige klassische gotchas zu achten sind:

  • Der Vermieter das Recht zu einer erhöhten Betriebskosten im Gebäude weitergeben an den Mieter ohne Einschränkung

  • Die Verpflichtung des Mieters zu zahlen keine Steuern erhöhte sich als Ergebnis der Vermieter das Gebäude zu verkaufen

  • Der Vermieter das Recht Ihren Mietvertrag früh für seine oder ihre Bequemlichkeit zu beenden

  • Ein Disclaimer über das Gebäude und die an Mieter erbrachten Leistungen

  • Schwere Einschränkungen oder Verbote für Ihren Raum Untermiete (Sie brauchen, um Raum unterzuvermieten, wenn Ihr Unternehmen schrumpft)

  • Persönliche Garantien oder die Zahlung der Miete von den Eigentümern des Unternehmens erforderlich

Die Unterschiede zwischen den Mitarbeitern und Auftragnehmern in einem Business-Umfeld

Ihr Unternehmen kann Verträge anbieten unabhängige Auftragnehmer - Menschen, die Arbeit für Ihr Unternehmen tun, aber wer in dem Sinne, nicht des Seins ein Mitarbeiter für Ihr Unternehmen arbeiten. Freie Dienstnehmerinnen unterscheiden sich von den Mitarbeitern in einigen Schlüsselbereichen, in der folgenden Tabelle aufgeführt. Viele dieser Probleme direkt beeinflussen, was bildet Sie in Bezug auf die Arbeitnehmer ausfüllen müssen.

Verantwortung als Arbeitgeber Mitarbeiter Unabhängige Auftragnehmer
Beitrag zur sozialen SicherheitjaNein
Beitragen zu Medicare SteuernjaNein
Einbehalten geltenden BundessteuernjaNein
Datei-Formular 1099-MISC mit IRS, wenn Sie bezahlen die Person $ 600 oder mehrNeinja
Carry Arbeiterunfallversicherung für die Person,jaNein
Beitrag zur Arbeitslosenversicherung Fonds und / oder SteuerjaNein
Grants Mitarbeiter Job Leistungen wie bezahlten Urlaub, Krankheit, Feiertage und AktienoptionenjaNein
Pay-Mitarbeiter für ÜberstundenjaIm Allgemeinen wird keine
Rechts zu kontrollieren, wie die Arbeiter die spezifische Aufgabe ausführt, für die er oder sie wird eingestelltIm Allgemeinen jaIm Allgemeinen wird keine
Rechts zu lenken oder zu steuern, wie die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Arbeitnehmers Aktivitäten durchgeführt werdenIm Allgemeinen jaIm Allgemeinen wird keine

Finishing Up einen Business-Vertrag

Bevor Sie auf einem Business-Vertrag unterschreiben, stellen Sie sicher, dass es alles enthält es sollte, und nichts sollte es nicht. Verwenden Sie die Tipps in der folgenden Liste, bevor Sie eine Geschäftsvereinbarung abschließen:

  • Datum und die Vereinbarung unterzeichnen. Datum der Vereinbarung, so dass die Parteien es leicht beziehen kann. Die Parteien sollten auch das Datum anzuzeigen, dass sie die Vereinbarung der Signaturblock unterzeichnen. Die Parteien müssen das Abkommen nicht am selben Tag unterschreiben, aber es sei denn, der Vertrag sagt, wenn es beginnt, ist der Vertrag wirksam auf das Datum der letzten Unterschrift. Es ist eine gute Idee, den Vertrag zu datieren und definieren Sie dann dieses Datum als # 147-Datum des Inkrafttretens. # 148- Auf diese Weise wird es keine Verwirrung über den Starttermin des Vertrages unabhängig davon, wer wann unterzeichnet.

  • Bereiten Sie zwei Abschluss Kopien des Vertrags. Beide Parteien sollten beide Kopien unterzeichnen, jede Partei mit einer signierten Original des Vertrages zu verlassen. Melden Sie sich einfach auf der letzten Seite. Sie müssen nicht jede einzelne Seite zu paraphieren, wenn Sie über die andere Partei verändert sich die besorgt sind # 147-final # 148- Kopie ohne Ihr Wissen.

  • Initial alle handschriftlichen Änderungen in letzter Minute. Wenn Sie kleinere handgeschriebene Änderungen an der letzten Kopie machen, bevor es unterzeichnet ist, sollten beide Parteien ihre Initialen neben den Veränderungen stellen. Auf diese Weise werden die Parteien Ansprüche zu vermeiden, die die handschriftlichen Änderungen nicht echt sind.

  • Mit Fax Signaturen. Es ist okay, einen Vertrag per Fax zu unterzeichnen, solange keine der beiden Seiten behauptet, dass das Fax Unterschrift eine Fälschung ist. Weil es viel einfacher, gefaxten Unterschriften fälschen als # 147-blaue Tinte # 148- Original-Signaturen, ist es am besten Fax-Signaturen mit Vorlagen per Post miteinander zur Unterzeichnung geschickt zu verfolgen.

Menü