Wie man ein Logo-Design für Ihre Marke zu entwickeln

Ob Sie es auf eigene Faust oder rufen Fachkompetenz zu tun, starten Sie Ihre Marke Logo-Design zu entwickeln, indem Sie dieses Arbeitsblatt abgeschlossen, so dass Sie oder Ihr Logo-Design-Team-Mitglieder verstehen die Marke mit Ihrem Logo widerspiegeln muss, bevor der kreative Prozess beginnt.

bild0.jpg

Darüber hinaus bieten die folgenden Informationen Leitfaden Erstellung eines Logos zu helfen, um Ihre Marke und seinen Markt passt:

  • Eine Beschreibung Ihrer Kundschaft.

  • Drei bis sechs Worte, die Sie am besten denken, Ihre Marke und das Angebot beschreiben.

  • Proben von Logos Sie mögen und nicht mögen, zusammen mit einigen Vorstellung davon, warum Sie das Gefühl, wie Sie über jeden einzelnen zu tun.

  • Eingang in Bezug auf Design, Farbe und Form Überlegungen.

Design-Zutaten

Wie Sie durch den Design-Prozess gehen, beachten Sie, dass Schriftstil, Farben und Formen auf dem Weg, ein Logo kommuniziert ein Lager haben.

Was ist Ihr Typ?

Der Schriftart Sie wählen - und die Art und Weise Sie die Art in Ihrem Logo arrangieren - hat einen Einfluss auf den Eindruck, den Ihr Logo macht. Befolgen Sie diese Tipps:

  • Wählen Sie einen Schriftstil, die den Charakter Ihrer Marke passt. Wenn Ihre Marke Charakter knöpft-down ist und professionell, wählen Sie einen Schriftstil, die professionelle und sogar formal aussieht. Wenn Ihre Marke Charakter lässig ist, wählen Sie einen Schriftstil, die zu lässig aussieht.

  • Passen Sie die Darstellung Ihres Namens in Ihrem Logo. Typ, die professionell angeordnet ist sein Abstand eingestellt hat, die so genannte Kerning, so dass Buchstaben werden in eindeutig ansprechende Konfigurationen platziert. Der Unterschied ist, fast unmerklich, aber es macht einen dramatischen Unterschied in der Erscheinung einer Wortmarke, und es ist einer der Gründe, Logo-Designer, ihre Gebühren zu verdienen.

Eine Grundierung auf Farben

Ihr Logo Farbschema kann ein wesentliches Element der Markenidentität geworden. Coca Cola ist rot- IBM ist blau- John Deere ist grün.

Wie Sie Farben für Ihre Markenidentität wählen, sollten Sie Folgendes beachten:

  • Richten Sie ein Farbschema, das aus dem System von Ihrem größeren Konkurrenz unterscheidet.

  • Wählen Sie ein Farbschema, das Ihre Marke Charakter widerspiegelt. Wenn Ihr Markt von kleinen Kindern besteht, Logo-Farben, die Dekorationen auf einem Geburtstagskuchen ähneln kann ideal sein. Die gleichen Farben würden kaum für einen angesehenen plastischen Chirurgen oder Wirtschaftskanzlei arbeiten.

  • Wählen Sie Farben, die Ihre Marke widerspiegeln und die Erwartungen Kunden haben, wenn Ihr Angebot wählen.

  • Überlegen Sie, wie Sie Ihre Farben werden in anderen Kulturen oder Ländern interpretiert werden, wenn Ihre Marke wird international vermarktet werden.

  • Wenn Sie Ihr Logo auf Kleidung oder Spezialprodukte erscheinen wird, überlegen, wie die Farben auf Uniformen, Golfhemden, Kugelkappen, Tassen, oder den Dutzenden von anderen Orten aussehen wird es bis Ende Mai.

  • Je weniger Farben, die Sie verwenden, desto leichter Ihr Logo zu verwalten.

  • Egal, welche Farbschema Sie annehmen, sollten Sie Ihr Logo schön in plain old schwarz arbeitet und weiß.

Logo Formen und Größen

Die meisten Logos müssen auch in einer horizontalen Konfiguration zu arbeiten, die etwa die Hälfte ist so groß wie breit ist. Mit anderen Worten, müssen sie im Rückadressenteil eines Business-Umschlag gut aussehen, in der oberen Ecke einer Web-Seite, und auf der Hemdtasche von Uniformen oder Logo Bekleidung.

Was auch immer Konfiguration Ihr Logo nimmt, sollten Sie es auf die Größe zu reduzieren unten kann es auf einer Visitenkarte angezeigt.

Logo-Design Bewertung

Wenn Logo-Entwürfe bewerten, setzen Sie sie durch einen Vorversuch zu sehen, ob sie die Eigenschaften der meisten guten Symbole integrieren.

  • Denken Sie, das Logo, einen guten Eindruck für Ihr Unternehmen macht?

  • Ist es leicht zu sehen, und erinnern Sie sich?

  • Ist es in einer einzelnen Tintenfarbe arbeiten und in einer kleinen Größe?

  • Ist es original?

Logo-Design Tabus

Der größte Fehler, die neue Marke Vermarkter ist Satteln sich mit Logos, die selbst gemachte schreien. Befolgen Sie diese Ratschläge gemeinsamen Logo-Design Fallen zu vermeiden:

  • Denken Sie zweimal, bevor Sie das Logo-Design Aufgabe über Ihre Cousine Neffe Gabe oder Unternehmen, es auf eigene Faust. Ihr Logo visuell repräsentiert Ihre Marke. Wenn Sie mit großen Marken konkurrieren wollen, mieten Sie ein Experte, der in Logo-Design spezialisiert ist.

  • Nicht das Design lassen zu pingelig zu bekommen.

  • Vermeiden Sie Clip Art.

  • Nicht ein Nachahmer sein.

Ihr Logo macht den Unterschied zwischen einem starken und einem schwachen ersten Eindruck für Ihr Unternehmen.

Vorbereiten des Logografik

Wenn Sie Ihr eigenes Logo zu entwerfen, um die Aufgabe fühlen, folgen Sie diesen Rat:

  • Wenn Sie Ihr Logo erstellen, indem Sie die Vorlagen online verfügbar oder in Publishing-Programmen verwenden, anpassen Farben, Symbole und Schrifttypen, so dass Sie mit einem einzigartigen Look für Ihr Unternehmen am Ende.

  • Verwenden Sie die gleiche Design-Software, die Profis verwenden. Die meisten Designer verwenden Adobe Illustrator, bekannt als Vektor-basierte Grafik-Design-Software, was bedeutet, dass das endgültige Logo-Design kann ohne Design Verzerrung oder Qualitätsverlust vergrößert oder verkleinert werden.

Wenn Sie ein Profi für Ihr Logo-Design mieten, nehmen Sie die folgenden Schritte:

  1. Wählen Sie ein professionelles, deren Know-how, der Größe und Gebühren Ihre Bedürfnisse ein.

    Die Optionen reichen von freien Künstlern zu kleinen Designstudios zu lokalen, regionalen, nationalen oder globalen Werbeagenturen auf international anerkannte Identität Entwickler. Sie können aus mehreren hundert Dollar bis zum Millionen-Dollar-Bereich überall verbringen.

    Wenn Sie ein Logo, das auch in einem lokalen Markt konkurriert, ein kleines Budget beiseite legen und eine lokale Ressource zu finden. Wenn Sie danach streben, die Liste der weltweit Top-Marken zu machen, wenden sich an die Talente preisgekrönte Markenspezialisten und entsprechend planen zu investieren.

  2. Bewertung Arbeitsproben, um sicherzustellen, dass der Stil des Designers mit Ihren Erwartungen entspricht.

  3. Seien Sie klar über Ihr Budget und erhalten Kostenschätzungen vor der Genehmigung der Gestaltung der Arbeit zu beginnen.

  4. Legen Sie fest, dass Sie alle Rechte an Ihrem Logo besitzen, nachdem Sie in vollem Umfang für das Design und die Produktion zu zahlen.

  5. Nach Genehmigung der endgültigen Logo-Design, erhalten Kopien des Kunstwerks im EPS-Format für den Druck und in JPG und GIF-Formate für die Online-Nutzung.

Menü