Einige Standardisierung auf Verträge mit Futures hinzufügen

Futures-Kontrakte werden in einer Reihe von Möglichkeiten, hoch standardisiert: Futures-Kontrakte für eine homogene Ware eines standardisierten Typ sein und qualitäts- jeder Futures-Kontrakt muss für eine standardisierte mengen- Terminkontrakte müssen in einer einheitlichen Währung durch die Lage des Handels bestimmt sein - und Futures-Kontrakte muss ein standardisiertes Liefertermin haben

Menu

Grundsätzlich Terminkontrakte eines einzelnen Typs müssen alle völlig identisch sein. Diese Kontinuität ermöglicht Futures-Kontrakte frei gekauft, verkauft und gehandelt werden. Der Käufer eines Futures-Kontrakt auf die Bedingungen des Vertrages verpflichtet, bis er wieder verkauft wird, aber der Käufer nicht wirklich, den Vertrag zu lesen wissen, was es ist, weil alle Terminkontrakte dieser Art sind die gleichen.

Als Ergebnis anders als Terminkontrakte, sind Terminkontrakte hoch Flüssig- das heißt, sind sie in sehr hohen Volumen und eine sehr hohe Frequenz auf den Märkten (ähnlich wie Aktien) verkauft.

Risikomanagement und Terminkontrakte

Obwohl Futures als nach vorn weniger anpassbar sind, sind sie immer noch sehr häufig (oder vielleicht sogar noch häufiger als nach vorn) als eine Form des Risikomanagements. Denn für jene Unternehmen, die entweder produzieren oder kaufen Waren, für die Futures-Kontrakte für Markthandel erhältlich sind, Futures sind extrem einfach zu sowohl kaufen und verkaufen.

Der ursprüngliche Vertrag Verkauf von den Herstellern, die so genannte Primärmarkt, dass Vertrag Hände wahrscheinlich viele, viele Male vor dem Liefertermin zu ändern ist recht einfach zu machen, und dann. Es wird auf dem Sekundärmarkt zwischen Investoren gehandelt werden und dann schließlich zu den Menschen, die wirklich die zugrunde liegenden Waren wollen.

Davon abgesehen, ist die eigentliche Funktion von Futures im Risikomanagement im Wesentlichen identisch mit der nach vorn, aber die Flüssigkeit Natur von Futures ermöglicht eine robuste Risikomanagementstrategien, dass der Anleger ermöglichen, mehrere Male vor dem Liefertermin kaufen oder zu verkaufen.

Umsatzgenerierung und Futures-Kontrakte

Futures sind weit mehr rentabel als eine Methode der Umsatzgenerierung als nach vorn, aber den Kauf und Futures streng Einnahmen zu generieren verkaufen kann sehr gefährlich sein, um zu versuchen. Wie Aktien, kaufen Menschen Futures-Kontrakte mit der Erwartung, dass der Preis wird entweder drastisch nach oben ändern oder nach unten und dann wieder verkaufen, den Vertrag an den Verkäufer oder den Käufer oder vielleicht sogar an andere Investoren.

Der Punkt ist, für mehr diese Verträge vor dem Liefertermin zu verkaufen, als Sie kaufte sie für oder für weniger Wert als der Lieferung sollten Sie sich entscheiden, dass Sie tatsächlich die Ware dem Kontrakt zugrunde liegenden wollen (was in vielen Fällen Bargeld ist, dass die Bewertung zu machen besonders einfach zu berechnen).

Wenn Sie Futures nur kaufen und zu verkaufen, Einnahmen zu generieren, nicht nur riskieren Sie Wert durch diese Handelsaustausch als mit Aktien zu verlieren, aber im Fall von Waren, auf die zugrunde liegenden Waren kann auch sein Wert geliefert werden weniger, als man für sie bezahlt. Wie bei Optionen verursachen diese Risiken Abweichungen zwischen dem Buchwert der Vermögenswerte des Unternehmens und dem tatsächlichen Wert der Vermögens Verpflichtungen durch Futures-Kontrakte.

Bewertung von Futures-Kontrakten

Da die Mechanik eines Futures-Kontrakts die gleichen wie die eines Terminkontrakts sind, neigen die Bewertungsmethoden auch gleich sein. Die Grundlagen der Bewertung, die ich auf nach vorn im vorherigen Abschnitt diskutieren weiterhin gelten und eine Reihe von Variationen entweder angewendet wurden die Berechnungen für die individuellen Bedürfnisse der Parteien anpassen beteiligt oder für Investitionszwecke auf die Genauigkeit zu verbessern.

Wie bereits erwähnt, allerdings ermöglicht die erhöhte Liquidität in Futures für zusätzliche Strategien mittels Futures, die Strategien eng Aktien investieren ähneln mehr, anstatt einfach das Risiko des Austausches des Vermögens der Absicherung des Futures-Kontrakt zugrunde liegen.

Menü