Passen Sie Verträge mit Forwards

EIN Vorwärts-

in der Welt der Corporate Finance ist eine Vereinbarung zwischen den Parteien, um einen Verkauf eines bestimmten Typs von gut in einer vorgegebenen Menge zu einem bestimmten Preis an einem vorbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu erfüllen.

Im Gegensatz zu Optionen, die entweder der Käufer oder der Verkäufer das Recht, an der Transaktion teilnehmen geben, aber nicht verpflichtet sie, sind Terminkontrakte, rechtliche Verpflichtungen, die Transaktion am oder vor einem bestimmten Datum durchzuführen. Die gute Sache über nach vorne ist, dass sie sehr individuell sind und keine Details oder zusätzliche Bedingungen umfassen kann, solange alle Beteiligten mit den Bedingungen einverstanden.

Terminkontrakte sind nicht in der gleichen Weise wie viele Derivatekontrakte gekauft und verkauft werden. Vielmehr zwei oder mehr Parteien eine rechtliche Vertrag entwickeln, unterzeichnen in diesem Vertrag und in der Regel die vertraglichen Verpflichtungen selbst erfüllen. Also weder Partei kauft oder verkauft die eigentliche Vertrag (es sei denn, Sie die Gebühren für mit dem Vertrag erstellt zählen).

Sagen Sie, dass Janna 200,5 Pfund Wolle kaufen will. Der Industriestandard ist Wolle durch das Pfund nur zu verkaufen, nicht Divisionen von einem Pfund. Janna hat Angst, dass der Preis vor dieser Saison steigen wird Stecklinge (Die Wolle Bezeichnung für Ernte), So geht sie und spricht mit dem Landwirt, der die Wolle produziert.

Janna und der Bauer vereinbaren einen Terminkontrakt, weil der Bauer befürchtet, dass der Preis fallen kann. Dies sind die Bedingungen ihres Vertrages:

Produkt: Weiß Lammwolle, erste Schneiden der Saison, gekrempelt
Menge: 200,5 Pfund
Lieferung Preis: $ 1.500
Lieferdatum: 28, Februar 2013

Beide Parteien im Vertrag müssen ihren Teil in den Vertrag auszuführen, und der Vertrag selbst wahrscheinlich Strafen für Nichtlieferung aufzunehmen. Beachten Sie, dass im obigen Beispiel, die vereinbarte Menge ist 200,5 Pfund trotz der Industriestandard in Schritten von 1 Pfund zu verkaufen. Diese hohe Anpassbarkeit ist einer der wichtigsten Vorteile eines Terminkontrakts.

Risikomanagement und Terminkontrakte

Der Grund, warum Unternehmen und Einzelpersonen in Terminkontrakte eingehen, den Betrag der Preisunsicherheit und Volatilität, insbesondere saisonale Schwankungen zu reduzieren, beteiligt mit dem Kauf oder Verkauf von Waren. Terminkontrakte können Käufer und Verkäufer auf einen Preis und Menge der Waren zu vereinbaren, ausgetauscht werden, manchmal sogar, bevor die Produktion begonnen hat.

Für Käufer, bietet nicht nur diese Anordnung Sicherheit erhöht, dass sie genau die Menge, die sie benötigen, um mit anderen Käufer für den gleichen Pool von Lieferanten ohne Konkurrenz, sondern garantiert auch, dass der Preis steigen wird nicht durch den Zeitpunkt der Lieferung bekommen Datum.

Für Verkäufer, Terminkontrakte nicht nur sicherstellen, dass sie einen Käufer für ihre Produkte haben werden und nicht riskieren mit einem Überschuss gelassen wird, sondern gewährleistet auch, dass der Preis plötzlich nicht mehr vor dem Liefertermin sinken.

Sowohl auf nationaler Ebene und globaler Ebene, der Einsatz von Derivaten in das Risikomanagement bedeutet die Preisstabilität. Viele Waren auf der ganzen Welt, vor allem Grundgüter wie Landwirtschaft, erleben saisonalen Schwankungen. Während der Erntezeit lieferte die Menge der Waren erhöht sich ziemlich viel, während während der Nebensaison, die Menge geringer als die Nachfrage sinkt.

Diese Schwankungen bei der Versorgung zu schweren saisonalen Preisschwankungen. Derivate im Allgemeinen helfen, diese Volatilität zu lindern, und nach vorn sind leicht die beste Methode für die individuellen Bedürfnisse der Käufer und Verkäufer adressieren.

Umsatzgenerierung mit Terminkontrakte

Generieren von Umsatz mit Termingeschäften ist etwas schwieriger als zu tun, so bei den meisten anderen Formen von Derivaten. Da Terminkontrakte so angepasst werden können, sind sie nicht zum Handel förderlich. Immerhin Suche nach einem anderen Käufer, der genau die gleiche Vertrag möchte, dass Sie erstellt Ihre Bedürfnisse anzupassen und die der anderen Partei kann fast unmöglich sein.

Es gibt wirklich nur einen gemeinsamen Weg Erträge aus Termingeschäften zu generieren, aber Sie haben vor allem in Ihre Bewertung der zukünftigen Preise von Waren, zuversichtlich zu sein.

Als Käufer können Sie einen Vertrag zu schließen, dass ein Preis ist sehr niedrig im Vergleich zu Ihrer Einschätzung der zukünftigen Marktpreis hat (auch die Kassakurs), Inventar von Waren erhalten, und sie dann zum Marktpreis verkaufen. Wenn Sie ein Verkäufer sind, können Sie einfach einen Vertrag zu schließen, der einen Preis viel höher als der erwarteten zukünftigen Marktpreis hat.

Bewertung eines Terminkontrakts

Der Wert eines Terminkontrakts hängt stark von den Schwankungen des Marktpreises von Waren. Sie können eine Reihe von verschiedenen Berechnungen, um den Wert eines Terminkontrakts, um zu bestimmen, aber im Allgemeinen, jede Berechnung auf den folgenden zwei grundlegenden Ideen gebaut wird:

  • Der aktuelle Preis für einen Terminkontrakt sollte auf den Marktpreis der Ware auf den Liefertermin sowie die Möglichkeit, Kosten im Zusammenhang mit nicht verfolgen die nächstbeste Gelegenheit gleich sein. Zum Beispiel, wenn Sie ein Investor sind, dann ist der Preis des Terminkontrakt heute sollte dem Marktpreis zum Zeitpunkt der Lieferung und dem Marktpreis der Compoundierung Interesse gleich sein.

    Natürlich können Sie nicht genau wissen, was die Zukunft Marktpreis sein wird (wenn Sie könnten, würden Terminkontrakte nicht viel Zweck dienen). Das Maß an Unsicherheit ist, wo Menschen durch spekulieren, Einkommen zu generieren versuchen.

  • Zum Zeitpunkt der Lieferung, ist der Wert des Forward Rate gleich dem Lieferpreis minus dem Marktpreis. Dies ist eine ziemlich einfache Nachhinein Maßnahme, die bestimmt, wie effektiv Sie bei Verwendung von Termingeschäften waren.

Menü