Euro-Bonds sind nicht unbedingt aus Europa

Der Begriff Euro-Bonds bezieht sich auf Anleihen in einer Nation, die in einer anderen Nation Währung lauten. So ein japanisch-Währungsanleihe im Besitz in Kanada und unter kanadischen Zinsen wäre eine Art von Euro-Anleihe sein, auch wenn es nichts mit Europa zu tun hat. Insbesondere würde diese besondere Bindung genannt Euroyen Bindung weil es eine Euro-Anleihe im japanischen Yen.

In ähnlicher Weise haben Euro-Bonds die gleiche Grundfunktion als eine traditionelle Bindung in einer bestimmten Nation, aber sie Elemente aus anderen Nationen übernehmen, dass sie in einer Fremdwährung.

Um die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Bezugs Euro, Junk-Euro-Anleihen werden Euro Junk genannt (eine Anspielung auf Euro Trash Oper).

Also, warum Menschen wie Euro-Bonds? Obwohl Euro-Anleihen der Regel nicht bessere Zinsen als andere Anleihen zahlen, erlauben sie die Anleger Geld auf Wechselkursschwankungen zu verdienen sowie auf Interesse.

Täuschen Sie für einen Moment, dass Sie ein Student in den USA sind mit 10.000 $ zu investieren. Sie können 5 Prozent auf einem traditionellen Schatzanleihen zu verdienen, oder Sie können 5 Prozent auf einem britischen Pfund Euro-Anleihe verdienen zuzüglich spekulativen Ergebnis, dass Sie würde das britische Pfund Wertsteigerung gegenüber dem Dollar machen sollte.

Wenn die Wechselkursänderungen, so dass das Pfund 1 Prozent mehr wert ist, als es war, bevor Sie investiert haben, dann würden Sie 6 Prozent auf 5 Prozent Anleihe zu machen. Natürlich sind Sie auch ein großes Risiko, da die Wechselkursschwankungen nehmen so leicht in die andere Richtung gehen, nur konnte.

Menü