Beeinflussen, wie Kostentreiber Variable Kosten

Variable Kosten ändern als Reaktion auf bestimmte Reize, die so genannte Kostentreiber. Kapiert? Kostentreiber treiben die Kosten. Zum Beispiel ist eine gemeinsame Kostentreiber die Anzahl der produzierten Einheiten. Einheiten produziert ist der Kostentreiber für die gesamte direkte bedarf- je mehr Geräte, die Sie produzieren, die mehr direkte Materialien, die Sie benötigen.

Nehmen wir an, Ihre Fabrik Baseball-Kappen produziert und dass jeder Baseballmütze erfordert zwei Quadratfuß Gewebe, das $ 1 pro Quadratfuß kostet. Die Herstellung 100 Baseball-Kappen erfordert 200 Quadratfuß Gewebe (100 caps x 2 Quadratfuß pro Kappe). Daher können Sie feststellen, dass diese Charge von Hüten $ 200 kosten (200 Quadratfuß x $ 1).

Sie können grafisch darstellen Kosten von Gesamtkosten Charting (auf der linken Achse) gegen die Kostentreiber (auf der unteren Achse). Sie können sehen, wie der Herstellung 100 Kapseln gesamten variablen Kosten von $ 200 antreibt.

bild0.jpg

Eine Änderung in einem Kostentreiber führt immer zu einer entsprechenden Änderung der Gesamtkosten. Zum Beispiel, um 50 Prozent der Kostentreiber zu erhöhen verursacht gesamten variablen Kosten um 50 Prozent zu erhöhen.

Wenn es um die Herstellung Ihrer Kappen kommt, dann eine Erhöhung der Anzahl von Kappen 50 Prozent hergestellt (bis 150- $ 100 + [0,5 x $ 100]) kostet 50 Prozent mehr, oder 300 $ ($ 200 + [0,5 x $ 200]).

Eine 50-prozentige Steigerung der Zahl der Kappen beeinflusst gemacht gesamten variablen Kosten. Die Produktion 50 Einheiten (eine 50-Prozent-Bump) erhöht gesamten variablen Kosten von $ 100 (eine 50-Prozent-Anstieg der gesamten variablen Kosten).

image1.jpg

Die meisten direkten Kosten sind variabel in Bezug auf die Anzahl der produzierten Einheiten. Direkte Arbeit (die Kosten für die Mitarbeiter die Löhne, die direkt auf die Produkte die Mitarbeiter machen verfolgt werden kann) ist eine weitere gemeinsame variable Kosten. Nehmen Sie eine Schuhfabrik als Beispiel: Je mehr Schuhe die Fabrik macht, desto höher ist die direkte Arbeitskosten.

Variable Kosten pro Einheit beschreibt das Verhältnis zwischen dem Kostentreiber (zum Beispiel die Anzahl der produzierten Einheiten) und die Gesamtkosten (direkte Materialien oder direkte Arbeit). Multiplizieren Sie einfach die variablen Kosten pro Einheit durch die Kostentreiber Gesamtkosten zu erhalten. Angenommen, eine variable Kosten der Schuhfabrik pro Einheit der direkten Arbeit ist $ 30. Um 1000 Schuhe zu machen, muss die Fabrik insgesamt für die direkte Arbeit 30.000 $ zahlen.

variablen Kosten pro Einheit, teilen gesamten variablen Kosten durch die Anzahl der produzierten Einheiten zu berechnen.

Variable Kosten pro Einheit in der Regel nicht mit Lautstärke zu ändern. Um graphische Darstellung der Beziehung zwischen der Kostentreiber und variablen Kosten pro Einheit, eine horizontale Linie zu zeichnen, wie dargestellt. Hier wird die variablen Kosten pro Einheit der direkten Materialien benötigt, Baseball-Kappen zu machen ist $ 2 pro Einheit. Auch wenn das Unternehmen die Produktion von 100 Kapseln zu 150 Ratschen auf, die variablen Kosten pro Einheit bleibt bei $ 2 stabil.

image2.jpg

Da die Aktivitätsniveau ändert, nicht zu verwechseln gesamten variablen Kosten, die mit der variablen Kosten pro Einheit. Insgesamt variablen Kosten im Verhältnis zur Änderung des Aktivitätsniveaus ändern (diagonale Linie zeigt nach oben), während die variablen Kosten pro Einheit bleiben die gleichen (horizontale Linie).

Menü